ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kleines OT: Aber suche Dringen Arbeit, hier war doch mal etwas?

kleines OT: Aber suche Dringen Arbeit, hier war doch mal etwas?

Themenstarteram 10. September 2005 um 20:47

Ich bin nun seit geraumer Zeit arbeitslos und sitze dick in den Schulden, das Arbeitsamt hat für mich bisher nur einen 2 Wochen Job mit 500 Euro Lohn gefunden den ich gemacht habe ansonsten powered by Hartz vier und es ist zum kotzen.

Ich hatte letztens gelesen das hier jemand arbeiter für einen betrieb sucht aber finde den thread nicht mehr, könnt ihr ihn mit bitte geben. Oder hat hier sonst noch jemand was?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Jordy hatte mal so einen Aufruf gestartet....

Was hast denn gelernt?

Themenstarteram 10. September 2005 um 20:56

Hab mal mit Kfz-Mechaniker angefangen aber nach 6 Monaten abgebrochen. (Hab fast nie was an Autos gemacht sondern musste immer auf der Baustelle von Chefs neuem Riesenhaus arbeiten und hatte einfach keine Lust mehr)

Danach Einzelhandelskaufmann fertig gelernt.

Danach bei diversen Zeitarbeitsfirmen alle möglichen arbeiten gemacht und nebenbei im Internet Elektronikware verkauft, lief teilweise seht gut konnte mir sogar nen Impreza STI leisten den ich leider wieder abgegeben habe nachdem es nicht mehr so toll lief, bin jetzt seit 14 Monaten arbeitslos.

Bin 27

Wo finde ich Jordy?

Zitat:

Original geschrieben von $ubaru

Wo finde ich Jordy?

PN schreiben...

 

Hättest nen technischen Beruf zuende gelernt...könntest in meinem Bereich eine Bewerbung schreiben...aber als Einzelhandelskaufmann lässt es sich schlecht Windenergieanlagen reparieren.

Gruß

am 10. September 2005 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Path

...aber als Einzelhandelskaufmann lässt es sich schlecht Windenergieanlagen reparieren.

Gruß

Shit,

mit Höhenangst...hmnee, PANIK trifft's besser:D wohl auch eher weniger, ich wär näml. Elektriker und befinde mich in der selben Situation wie $ubaru:(

Zitat:

Original geschrieben von M3_M30_Steff

Shit,

mit Höhenangst...hmnee, PANIK trifft's besser:D wohl auch eher weniger, ich wär näml. Elektriker und befinde mich in der selben Situation wie $ubaru:(

No Risk...No Fun...und ganz ehrlich...wenn man die Sicherheitsbestimmungen einhält...und sich nicht wie ein Trottel benimmt....lässt es sich gut in 100 Meter Höhe arbeiten...

am 10. September 2005 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von Path

No Risk...No Fun...und ganz ehrlich...wenn man die Sicherheitsbestimmungen einhält...und sich nicht wie ein Trottel benimmt....lässt es sich gut in 100 Meter Höhe arbeiten...

Das ist schon klar,

aber wenn du 'ne Phobie hast ist es unmöglich nen klaren Kopf zu kriegen und verantwortungsvoll zu arbeiten...nene, alles aber keine Höhe:)

Ach was...viele meiner Arbeitskollegen/bzw. Monteure von Fremdfirmen mit denen wir arbeiten leiden unter Höhenangst...

Aber wenn Du erst mal oben bist...ist es wie in einem Raum auf dem Boden zu arbeiten...

am 10. September 2005 um 21:32

Ja wie,

keinerlei Aussenarbeiten oder wie?

Und Aufstieg Innen? (okay, zum. DAS ist ja logisch *patsch*) aber nichts aussen?? Wartung der Rotorblätter/Nabe oder wie das auch heissen mag *g*?

am 10. September 2005 um 21:36

Jordy benötigt keinen mehr.

Re: kleines OT: Aber suche Dringen Arbeit, hier war doch mal etwas?

 

Zitat:

Original geschrieben von $ubaru

Ich bin nun seit geraumer Zeit arbeitslos und sitze dick in den Schulden, das Arbeitsamt hat für mich bisher nur einen 2 Wochen Job mit 500 Euro Lohn gefunden den ich gemacht habe ansonsten powered by Hartz vier und es ist zum kotzen.

Ich hatte letztens gelesen das hier jemand arbeiter für einen betrieb sucht aber finde den thread nicht mehr, könnt ihr ihn mit bitte geben. Oder hat hier sonst noch jemand was?

Woher kommst Du denn wenn man fragen darf?

Themenstarteram 11. September 2005 um 6:53

Aus Nördlingen liegt im Donau-Ries Landkreis bei Augsburg/Bayern.

Mit Einzelhandelskaufmann kommt man fast nirgends rein, ne Ausbildung in einem technischen Beruf ist vorteilhafter. Ich wünschte mir ich hätte damals Kfz zu ende gemacht :(

Wenn du seit längerem Arbeitslos bist gibt das doch auch so Umschulungsmaßnahmen vom Arbeitsamt. Ich habe gehört, dass Umschüler recht gerne genommen werden, weills halt finanziell gefördert wird.

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Wenn du seit längerem Arbeitslos bist gibt das doch auch so Umschulungsmaßnahmen vom Arbeitsamt. Ich habe gehört, dass Umschüler recht gerne genommen werden, weills halt finanziell gefördert wird.

Vergiss es...ich war 16 Monate arbeitslos...das Arbeitsamt hat mir nen Dreck geholfen.

Zitat:

Original geschrieben von Path

Vergiss es...ich war 16 Monate arbeitslos...das Arbeitsamt hat mir nen Dreck geholfen.

Jap. Die bezahlen nichts mehr.

Bin mitlerweile 14 Monate arbeitslos. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kleines OT: Aber suche Dringen Arbeit, hier war doch mal etwas?