Klima 3 Zonen W213 - kein Sync und hinten ?
Hallo,
kann ich hintene Klima ausschalten so dass dort kommt nur Lüftung wie ich es vorn einstelle ? Weil am meisten niemand ist dort so am besten dass es ausgeschaltet ist.
Also, ich habe kein SYNC Taste fur Links/Recht, jetzt muss ich immer beide Seiten separat einstellen. Ist es villeicht weil Standheizung hat diese Taste genommen oder ?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zum einen kannst du Sync im Klimamenü einstellen.
Es geht aber auch via Sprachbefehl ab Modelljahr 808 Vormopf. Einfach " sync an" sagen, dann ist es im COMAND auch ablesbar, wenn du bei Navigation die Zeile unten mit der Temperatur ausgewählt hast.
Stellst du hinten die Lüftung auf Null, kann Sync natürlich nicht funktionieren. ;-)
Ok, mit Tasten kann ich nicht hinten auf 0 einstellen.
Zitat:
@Busha schrieb am 28. Oktober 2024 um 07:55:00 Uhr:
Ok, mit Tasten kann ich nicht hinten auf 0 einstellen.
Dann stell die Lüftung auf 1 und dreh hinten einfach die Düsen zu.
Das geht aber ich mochte es machen so dass ich bekomme alles gleich mit Fahrer Tasten, es kann hinten bläsen aber ich mochte es nicht separat einstellen
Dann geht es nur über Syn den Harken setzen. Steht aber auch alles in der BA.
Zitat:
@Busha schrieb am 28. Oktober 2024 um 15:23:59 Uhr:
Das geht aber ich mochte es machen so dass ich bekomme alles gleich mit Fahrer Tasten, es kann hinten bläsen aber ich mochte es nicht separat einstellen
In deinem ersten Posting wolltest du, daß hinten alles aus ist weil dort ja meistens keiner sitzt!
Eins geht bloß. Gebläse an oder nicht. Das ist hier die große Frage?
In mein VorMoPf habe ich es immer offen stehen aber Temp und alles war mit Fahrer Tasten eingestellt.
So mochte ich es jetz also haben aber kann ich nicht, Lufter und Temp muss ich immer separat einstellen. Aber ich lasse as auf 23 und 1 Lufter und fertig. Es sollte moglich sein dass ich ganzes Auto 1 Zone mit Fahrer Tasten mache.
Sync L&R hab ich in Menu mit mittel Taste gefunden.
Wenn sync gesetzt ist dann stellt er hinten auch die Temperatur sowie die Luftmenge ein.
Lese doch einfach einmal die Betriebsanleitung.
Das hab ich nicht bemerkt, jetzt habe ich SYNC aktiviert und ich gucke nach, ich mochte uber Sommer dass ganzes Auto bekommt kaltes Luftung wenn es heiss nach Start ist.
Nicht jeder 3 zone klima hat SYNC
SYNC ist immer im Einstellungsmenu verfügbar. Fahrzeuge ohne Standheizung haben SYNC auf dem Schalter, der ansonsten für die Standheizung wäre.
Habe keine Standheizung und keine Sync Taste
Hallo ins Forum,
geh' mal ins Klimamenü. Dort ist SYNC auswählbar, da die Funktion alle 3-Zonenanlagen haben.
Viele Grüße
Peter
Zitat:
@c270cdi nl schrieb am 2. November 2024 um 22:12:21 Uhr:
Habe keine Standheizung und keine Sync Taste
Da du ja eine Standheizung hast, lese einfach mal den Post vom 28.10.24 um 02.03 Uhr von mir( 2er Post von oben).
Da steht alles.;-)