klima kontrol bedienteil
Hallo.ich habe ne frage zur klimatronic oder wie auch immer das teil heist also das Bedienteil i steie ins Auto motor an und ich mochte die klimatronik und luftung und einfach alles am Bedienteil auschalten klapt auch ganz gut jedoch nach 2 sekundet schaltet sich das teil automatisch wieder ein.wenn ich den aus knopf drucke nach 2 sekunden wieder schaltet sich das bedienteil an.ist das normal und warum kann ich es nicht ausmachen????
Ähnliche Themen
22 Antworten
Alles ausschalten ?
Eco/on-off länger gedrückt halten (VFL)
sobald du einen Knopf drückst z.B. Sitzheizung geht sie wieder an.
Eventuell klemmt ein Knopf ?
Zitat:
@derSentinel schrieb am 2. März 2015 um 09:49:57 Uhr:
Eco/on-off länger gedrückt halten (VFL)
@medion28:
lass am besten mal den Fehlerspeicher auslesen. Warum willst Du alles ausschalten?
ich werde es mal morgn fruh gleich ausprobieren aber soweit ich es sehen konte klemte nix.aber danke erstmal :-)
ich mochte sie ausschalten einfach aus spass und normal musste es doch gehen hab ja den aus knopf dafur da :-)
was konnte es noch sein???
also aus Spaß alles auschalten - alles klar....
es könnte auch an einem defekten Steuergerät liegen aber die Raterei bringt Dich auch nicht weiter. Lass mal den Fehlerspeicher auslesen - vielleicht weißt Du dann mehr....
kein fehler drin im fehlerspeicher,aber auf den hinteren sitzen ist auch so ein kleineres bedinteil so das die passagiere sich die lft selber einstellen konnen und das geht nicht an.da sind 2 regler um die temperatur zu regeln und der rechte regler die haben sone rote beleuchtung alle ist rot am blinken.luft kommt jedoch raus aber es ist stark und nach einer sekunde wieder schwach und nach 2 sekunden wieder stark also wenn normalerweise luft geregelt ist dan kommt normal 23 minuten stark und wenn die temperatur geregelt ist dann mal schwacher und nicht 2 sekunden so und 2 sekunden so.und voralem die anzeige hinten geht auch nicht.knopfchen sitzt keins fest.weis jemand was es sein konnte?
Mach mal ein Bild von der hinteren Bedieneinheit.
Ein Bild würde mich auch interessieren, ich kenne hinten nur den Ausströmer und die Schalter für die Sitzheizung (falls vorhanden).
also das sitzt hinten wo normale weise so ein aschenbecher in der mittelkonsole hinten verbaut ist .das sieht wie das vorne eins aus aber der bildschirm ist kleiner und links und rechts ist ein radchen zum temperatur halt fur hinten einzustellen.meint ihr ein sterergerat fur das auto oder ist da ein steuergarat nur fur klima? wie gesagt kein fehler vorhanden hinten ist das ratchen nur das linke am blinken rot. anzeige hinten geht gar nicht.ich gehe erstmal schlafen aber morgen gehe ich wieder online.danke in voraus fur eure muhen :-)
Klingt nach nem A8 bedienteil hinten ??
Zitat:
@meckpomm A6 4F schrieb am 3. März 2015 um 13:06:41 Uhr:
Klingt nach nem A8 bedienteil hinten ??
Das wäre jetzt meine Frage:
Was für ein Auto hast du ? Typ, Baujahr?