- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 5
- Klimaanlage
Klimaanlage
Weis jemand warum bei der climatic im Polo ,wenn man da auf scheibe die luft setzt das dann die Kimeanlage und umluft angeht???
Gruß
Marcel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Pack dir mal an die eigene Nase und dann kannst du zu anderen ihre fehler kommentieren!
gefällt mir
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ist ein Komfortfeature weil "der Wagen denkt" du möchtest eine angelaufene Scheibe entfeuchten.
Hast du auch dauerfahrlicht ist voll scheisse das immer licht an ist!
Kann man das nicht umrüsten auf tagfahrlicht?
weis du da was?
Gruß
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Marcel_Polo
Hast du auch dauerfahrlicht ist voll scheisse das immer licht an ist!
Kann man das nicht umrüsten auf tagfahrlicht?
weis du da was?
Gruß
Marcel
Ich hab Xenon, also nein.
Man kann es umrüsten, einfach mal die Sufu befragen.
Klimeranlage, Kimeanlage, was denn nun?
Ist schon erstaunlich, dass manche Leute genau so schreiben, wie sie hören!
Was auch so ein erhörtes Wort ist, ist jediglich. Da muss man aber agressiv danach suchen, damit Google es zulässt, dass man ein paar Beispiele sehen darf.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, falls du eigentlich Klimaanlage schreiben wolltest und das nur ein Flüchtigkeitsfehler war.
Zitat:
Original geschrieben von Sebicca
... weil "der Wagen denkt" du möchtest eine angelaufene Scheibe entfeuchten.
iwie hasse ich Gegenstände bzw Firmen, welche zwanghaft für mich "denken" wollen
Dann kauf Dir ein Fahrrad.
Zitat:
Original geschrieben von Carabuser
Was auch so ein erhörtes Wort ist, ist jediglich. Da muss man aber agressiv danach suchen, damit Google es zulässt, dass man ein paar Beispiele sehen darf.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, falls du eigentlich Klimaanlage schreiben wolltest und das nur ein Flüchtigkeitsfehler war.
Es soll auch Menschen geben, die genau so schreiben wie sie sprechen ...
Gründe gibt es dafür wohl genügend. Eben wenn Deutsch nicht ihre Muttersprache ist, sie einen Sprachfehler haben oder, oder, oder.
Für den, der den Inhalt verstanden hat, erübrigt sich doch eigentlich jeglicher weiterer Kommentar ...
Zitat:
Ich finde das schon erstaunlich was manche Leute viel ZEIT haben ,um andere Leute ihre Fehler zu kommentieren!! Pack dir mal an die eigene Nase und dann kannst du zu anderen ihre fehler kommentieren!
Gruß Marcel
Zitat:
Pack dir mal an die eigene Nase und dann kannst du zu anderen ihre fehler kommentieren!
gefällt mir
vielleicht heißt Marcel ja auch Kevin ...
Sorry, musste jetzt sein
Moin,
noch mal zurück zum Thema,
Ich kenne es so das wenn man die Lüftung auf die Scheiben stellt das dann die Klima automatisch dazu geschaltet wird.
Was mir auch neu war das wenn man z.B. bei starker Sonneneinstrahlung die Klima manuell dazu schaltet die Umluft automatisch dazu geschaltet wird.
Es macht Sinn das man die kalte Luft nicht mit warmer Frischluft von aussen durchmischt.
Was mich jedoch in beiden Fällen nervt ist die Bevormundung durch die Hersteller.
Gruß
Nabot
Zitat:
Original geschrieben von SR530
Zitat:
Gründe gibt es dafür wohl genügend. Eben wenn Deutsch nicht ihre Muttersprache ist, sie einen Sprachfehler haben oder, oder, oder.
Für den, der den Inhalt verstanden hat, erübrigt sich doch eigentlich jeglicher weiterer Kommentar ...
aber n "sprachfehler"ist doch nicht das selbe wie n rechtschreibfehler?oder?...und das dann gleich 2 x,und in versch.versionen,..
Zitat:
Original geschrieben von VW-Polo-Fan
Zitat:
aber n "sprachfehler"ist doch nicht das selbe wie n rechtschreibfehler?oder?...und das dann gleich 2 x,und in versch.versionen,..
Stottern ...
Zitat:
Stottern ...
Also ich bin z.B. Legastheniker