ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Klimaanlagen Spezis gesucht!

Klimaanlagen Spezis gesucht!

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 20:09

Hi Leute!

Wie vielleicht einige von euch noch wissen, ist mir vor einiger Zeit das Klimaanlagenbedienteil aus dem Auto gestohlen worden. :( Haben nun dass im Anhang auf dem Bild zu sehende Klimaanlagenbedienteil drinnen.

Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass die Anzeige am Display etwas anders ist als bei meinem alten. Dort wo jetzt der Pfeil zu sehen ist, war beim alten statt dieser Anzeige nur so ein Lüfterrad zu sehen. Habe ich jetzt ein altes Modell drin oder ein neueres (bezüglich Facelift usw.) oder ein komplett anderes? :confused:

Vielen Dank für die Antworten im Voraus! :)

MfG,

Stag

Ähnliche Themen
21 Antworten

AUTO bedeutet das deine Gebläseregulierung auf Automatik steht, dh das Bedienteil steuert automatisch die jeweilige Luftmenge die aus den Lüfteröffnungen strömt.

Das Propellerchen oder wie es auch immer heißt, ist die manuelle einstellung (bei mir) der Gebläsestärke.

soweit ich weiss sind die mit dem propeller die älteren... bin mir aber nicht 100% sicher

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

AUTO bedeutet das deine Gebläseregulierung auf Automatik steht, dh das Bedienteil steuert automatisch die jeweilige Luftmenge die aus den Lüfteröffnungen strömt.

Das Propellerchen oder wie es auch immer heißt, ist die manuelle einstellung (bei mir) der Gebläsestärke.

ja schon klar, nur es erscheint auf diesem display eben gar kein propeller mehr, entweder nur AUTO oder es erscheint dort gar nichts! ;)

mfg,

stag

oha, ich habe nur die "erste Version" ich habe nur den ollen Propeller

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

soweit ich weiss sind die mit dem propeller die älteren... bin mir aber nicht 100% sicher

danke für die antwort, vielleicht weiß dass noch jemand ganz genau? gabs hier nicht mal wen der voll mit dem elektronikzeugs im e36 vertraut war?

mfg,

stag

Re: Klimaanlagen Spezis gesucht!

 

Zitat:

Original geschrieben von Stag

Hi Leute!

Wie vielleicht einige von euch noch wissen, ist mir vor einiger Zeit das Klimaanlagenbedienteil aus dem Auto gestohlen worden. :( Haben nun dass im Anhang auf dem Bild zu sehende Klimaanlagenbedienteil drinnen.

Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass die Anzeige am Display etwas anders ist als bei meinem alten. Dort wo jetzt der Pfeil zu sehen ist, war beim alten statt dieser Anzeige nur so ein Lüfterrad zu sehen. Habe ich jetzt ein altes Modell drin oder ein neueres (bezüglich Facelift usw.) oder ein komplett anderes? :confused:

Vielen Dank für die Antworten im Voraus! :)

MfG,

Stag

das ist das neue bedientteil, nach facelift

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 20:27

Re: Re: Klimaanlagen Spezis gesucht!

 

Zitat:

Original geschrieben von alex_d

das ist das neue bedientteil, nach facelift

sehr fein! ;) bist du dir da aber ganz sicher? habe nämlich sonst alles aus dem facelift paket und nur mein bedienteil war dann wohl das "alte"? :confused:

mfg,

stag

Re: Re: Re: Klimaanlagen Spezis gesucht!

 

Zitat:

Original geschrieben von Stag

sehr fein! ;)

...aber falsch! denn meiner ist vor-facelift und ich habe trotzdem das neue bedienteil ;)

Re: Re: Re: Klimaanlagen Spezis gesucht!

 

Zitat:

Original geschrieben von Stag

sehr fein! ;) bist du dir da aber ganz sicher? habe nämlich sonst alles aus dem facelift paket und nur mein bedienteil war dann wohl das "alte"? :confused:

mfg,

stag

jedenfalls hast du jetzt das NEUERE bedienteil :) obs nach oder vor facelift ist wurscht

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 20:30

Re: Re: Re: Re: Klimaanlagen Spezis gesucht!

 

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

...aber falsch! denn meiner ist vor-facelift und ich habe trotzdem das neue bedienteil ;)

eben und meiner ist nach facelift und hat dann das alte drin gehabt? wasn da los, haben die beim einbau damals einfach gewürfelt welches sie reinbauen? :D

mfg,

stag

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 20:31

Re: Re: Re: Re: Klimaanlagen Spezis gesucht!

 

Zitat:

Original geschrieben von alex_d

jedenfalls hast du jetzt das NEUERE bedienteil :) obs nach oder vor facelift ist wurscht

na dann, ist die welt ja wieder in ordnung! :D :D ;)

mfg,

stag

Hängt auch ned mit dem Facelift 9/96 zusammen,das wurde schon vorher abgeändert,aber du hast eindeutig das neue Bedienteil verbaut!

 

Greetz

Cap

ihr wisst schon das es mehrere Versionen davon gibt.

Das hat mit Facelift nix zu tun gehabt, wenn ja dann aber nicht ganz richtig gelaufen, mein Kumpel siener ist nur 1 Monat älter und der hat das Teil mit dem AUTO drin, seiner ist Vorfacelift.

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

ihr wisst schon das es mehrere Versionen davon gibt.

Das hat mit Facelift nix zu tun gehabt, wenn ja dann aber nicht ganz richtig gelaufen, mein Kumpel siener ist nur 1 Monat älter und der hat das Teil mit dem AUTO drin, seiner ist Vorfacelift.

im prinzip gibts auch technisch soweit keine unterschiede - nur hat das neuere bedienteil irgendwie testmenü ich glaub sie wurden auch in e46 gebaut (nur optisch anders gestaltet)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Klimaanlagen Spezis gesucht!