Klimabedienelement - Welche Teilenummer?
Moin Zusammen,
ich suche von diesem Bedienteil für die Heizung dieses spiralförmige Seil für die Wärmeregulierung. Es wird in die grüne Halterung gesteckt.
Es handelt sich um ein Cabrio. FIN kann ich bei Bedarf durchgeben.
Ich weiß gar nicht wie das Teil und bräuchte bitte die Teilenummer oder eine Bezeichnung.
Vielen Dank vorab.
Ähnliche Themen
2 Antworten
Das Bedienteil besteht aus 2 Teile einmal die Grundplatte und das Bedienteil.
Beim abschrauben bleibt normalerweise die die Grundplatte am Fz sitzen!
Du mußt vorne die 4 Schrauben rausdrehen und das Bedienteil abziehen.
Die Heizungsbetätigung (die Betätigung der Klimaanlage) besteht aus dem Steuergerät für Heizung J65A (dem Steuergerät für Klimaanlage -J301-) und einer Grundplatte B
Die Grundplatte -B- ist unterschiedlich zwischen Fahrzeugen ohne Klimaanlage (mit einer Betätigung für den Bowdenzug zur Temperaturklappe) und mit manuell geregelter Klimaanlage (ohne Betätigung für einen Bowdenzug, die Temperaturklappe wird über einen Stellmotor bewegt) Da bei Fahrzeugen mit einer manuell geregelten Klimaanlage kein Bowdenzug zur Temperaturklappe vorhanden ist, lässt sich der Drehschalter für Temperaturregelung etwas leichter drehen als der Drehschalter für Luftverteilung.
In der Grundplatte -B- ist ein Übersetzungsgetriebe zur Betätigung der flexiblen Welle (für Luftverteilung) eingebaut. Durch das Übersetzungsgetriebe an der Heizung / am Klimagerät und an der Grundplatte der Heizungs- / Klimabetätigung dreht sich bei einer Schalterumdrehung die flexible Welle 2-mal.
Hat mir geholfen, Dankeschön.