1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. KlimaCode A8

KlimaCode A8

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 8. September 2003 um 20:56

Hallo, bin zwar neu hier aber es würde mich interresieren, was man bei der Klimaanlage für einen Code eingeben musst damit man diverse Bordcomputer Optionen (ca.80 Stck.) auf den Klimaanlage Anzeigefeldern Beschauen kann. Wenn jemand darüber bescheid weiss bitte!!! Bei E-Bay verlangen die 1,-€ das gilt hier hoffentlich nicht.

und überhaupt wie Schnell können hier einige mit Ihrem A8 4.2 Quattro (Bj.1994) Fahren? wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wurde. Bei mir 270Km/H ist das O.K. oder habe ich vielleicht durch die 20Zoll Felgen falsche messungen?!? den Wagen hab ich erst seid zwei Wochen der Vorbesitzer sagte mir das der Wagen Sogar Chiptuning und Auspuffanlage habe. naja...

gibt es irgend jemanden der Sportzubehör für dieses Fahrzeug Verkauft?!? Z.B. Seitenschweller, Böser Blick/Maske, Dachspoiler, Heckspoiler ( The Fast and The Furious Style).

Ich danke euch für eure Antworten Schon mal im Voraus bis dan.

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 8. September 2003 um 23:37

Re: KlimaCode A8

Erstmal Hallo im Forum...

Zitat:

Original geschrieben von LevKaan2002

der Vorbesitzer sagte mir das der Wagen Sogar Chiptuning und Auspuffanlage habe. naja...

Hmm..wenn ich das nicht genau wissen würde, hätte ich den Wagen sicher nicht gekauft!!

Gruss Daniel

am 9. September 2003 um 7:23

20 zoll auf nem a8 ist der absolute hammer...aber ob ich nen A8 mit Spoilern ala Fast and the Furious versehen ist ne andere Frage...Warum willst du deinem Auto sowas antun?????:D

Themenstarteram 9. September 2003 um 8:17

20Zoll OZ Racing mit 255/35 Bereifung, ich bin mir ja noch nicht sicher mit den Heckspoilern, der Wagen hat alles wie Koni Gewinde, Spurverbreiterung, Chip?!?, Ausp.Anlage, Bose... irgen etwas mus ich ja nun auch mal selber gemacht haben! Fest steht das aber noch nicht.

Wie kann ich den herausfinden ob der Wagen Chip drine hat?!? und den Klimacode kennt keiner?!?

Ich verstehe nicht, warum du aus ein A8 unbedingt ein Golf machen willst (Böser Blick,.. ). Aber jedem das seine!

Nur mit den Klimacode? bei mir geht es bis 149 !! Die hab ich auch nocht nicht gefunden (auch bei Ebay nicht !!). wenn du nur 82 Code hast, sind sie überall beschrieben. Gehe mal über die Suchfunktion hier.

Falls einer die mit 149 hat bitte unbedingt mal melden.

Gruss BetaTester

Klimacodes

Ich habe 149 Codes.Kann mir jemand sagen wie ich die Klimaautomatik von Fahrenheit auf Celsius umstelle.In der Tabelle wird nicht beschrieben wie ich den wert auf standart zurücksetze.

JN

Hi

zum Umschalten von F auf C einfach die Umlufttaste festhalten, und Plustaste von der linken Temperaturwahl antippen.

gruss BetaTester

Hi

um von F auf C umzuschalten, einfach die Umlufttaste

festhalten, und die Plustaste der linken Temperaturvorwahl

antippen.

gruss BetaTester

Themenstarteram 12. September 2003 um 19:32

HHHHHHHHiiiiiiiiiiLLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEE

Sorry Leute meinem A8 mit 20Zollern gibt es nicht mehr!!! Dienstag Nacht bin ich einer Besofene Fussgängerin ausgwichen und durch die Nase strasse in Schleudern gekommen. Seitlich Pralte ich gegen einen Baum, der Wagen wurde Hinter den Vordersitzen durch zwei geteilt. Schlimmer ist von der Frau kann ich wahrscheinlich nichts hollen weils sie vom Sozie lebt. den Wagen hatte ich gerade seit drei Wochen und hatte nicht mal den Brief vom Vorbesitzer (angeblich beim Verkehrsamt neuen Beantragt) das ganze wurde Deutschland weit im Fernsehen und Zeitungen gesendet. das ich Sehr Sehr viel Glück hatte. tja Tipps von euch was ich rechtlich machen könnte?!? (Keine Kasko da ich noch den Brief nicht habe und der Vorbesitzer hatte keine) und wenn jemand Teile braucht Front ist komplet, nur ich behalte meine 20Zoller und das K&W Gewindefahrwerk fürs neue Auto! sonst Motorhaube Motor Stosstangen im Besten Zustand. HHHHHHHHiiiiiiiiiiLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEE

am 16. September 2003 um 10:24

Ich glaube wir verschwenden unsre Zeit mit dir. Netter fake!

spinner gibts überall....!und mit sowas verschwendet man wirklich seine zeit...mhh...

Themenstarteram 21. September 2003 um 13:28

Wer wird hier als spinner genannt?!?

Hey wenn nennt Ihr hier Spinner!?! wenn es hier um mich geht ist es schicksal das mein Wagen Schrott ist ich bin doch froh das Ich Lebe! und wenn jemand Klimacodes braucht bei E-Bay gab es einen der diese Codes veröffentlicht hat. ich habe mir die Seiten ausgedruckt nur nicht ausprobieren können, noch nicht. Demnächst kauf ich mir nen neuen (Gebrauchten) A8 oder S8, die Funktionen sind auf 6 Seiten! wenn Sie jemand haben will muss ich das ganze einscannen und zu senden (E-Mail oder so.) wer kein glauben schenkt das mein Auto durch zwei geteilt ist werde ich Fotos zu verfügung stellen. (überhaupt das ganze war im Fersnehen, als ich da Lebend raus kam) Bis dan...

Hi LevKaan

Hmm also ich hab bei HH1 nichts darüber gesehen. Naja

wenn du es schreibst dann müsse es auch so sein...

mfg

serdo

Themenstarteram 22. September 2003 um 6:52

HH1 habe ich leider nicht geckuckt, aber RTL, SAT1 habe ich sogar auf Cassette aufgenommen nur banane ich werde gleich bilder machen und zu verfügung stellen.

ich habe es auch nicht gesehen nicht sat 1 nicht rtl bin zwar neu im forum sage meine meinung aber trotzdem das ich es nicht glaube wenn ich die bilder aber geshen habe dann würde ich es sogar zurück nehmen (meine behauptung das es nicht wahr ist)

ps. ich wäre nicht ausgewichen nicht mal mit meinem alten

5 er erstrecht nicht mit dem audi die gefahr in einen unfall mich oder meine kumpels zu gefährden bei nasser bahn

würde ich abwiegen!!!

M

Deine Antwort