1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Klimaregel Lenkradheizung und Sitzheizung

Klimaregel Lenkradheizung und Sitzheizung

BMW 3er G21
Themenstarteram 23. Dezember 2021 um 15:41

Hallo,

seit neustem funktionieren die Klimaregeln bei mir nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe. Die Einstellungen unter "Car-Einstellungen-Klima.." sind auch nicht mehr da.

Kennst das jemand?

Update gibts nicht, Apps aktualisieren und Neustart der Headunit hat auch nichts gebracht...:(

Gruß

flash

Ähnliche Themen
35 Antworten

Bei mir auch nicht - schöne Weihnachten!

Kann ich bestätigen. Nichts gemacht und plötzlich weg…

Schöne Weihnachten!

Themenstarteram 25. Dezember 2021 um 0:56

Nun ist alles wieder da. Das verstehe wer will.

Gruß

flash

Hallo!

War ein Fehler im System. Dürften bei fast allen für zwei Tage weg gewesen sein.

CU Oliver

Ich konnte die Einstellung auch nicht mehr finden als ich heute versuchte, die Einstellung nachzuprüfen, weil die Automatik schon seit Wochen nicht mehr funktioniert.

Bei mir war die Einstellung nach einem Reset der Headunit beim nächsten Start des Autos wieder verfügbar.

Themenstarteram 30. Dezember 2021 um 13:35

Und nun ist wieder alles weg. Reset hat auch nicht geholfen, auch nicht nach erneutem Motorstart. Die App "Klimaregeln" ist auch wieder weg...

Gruß

flash

Bei mir nach dem reset kommt auch nicht sofort. Erst nach einer Weile beim weiteren Fahren kommt es.

Themenstarteram 30. Dezember 2021 um 13:56

Ich werde es beobachten. Danke.

Hauptsache, Weihnachts- und Silvestergrüße ... :confused:

Hallo Zusammen,

also bei mir sind die Regeln auch seit heute verschwunden.

Hat hierzu jemand ein Tipp?

Gruss

Tobias

034e9436-f91f-46bc-8ea1-5e7a304df8cb

Ja, einfach abwarten bis es wieder kommt. BMW bastelt momentan was an ihren Servern herum. Bei mir war es auch ein paar Wochen weg und nun wieder da ohne dass ich was gemacht habe.

Zitat:

@tschuetz schrieb am 21. Januar 2022 um 18:41:21 Uhr:

Hallo Zusammen,

also bei mir sind die Regeln auch seit heute verschwunden.

Hat hierzu jemand ein Tipp?

Gruss

Tobias

Same with me. Total nervig. Man kann es ja manuell aktivieren aber das ist doch unnötig wenn man den ganzen Kram hat.

Me too, es kommt immer sporadisch vor und weg. Reset hilft nicht wirklich weil es wahrscheinlich nicht daran liegt.

Deine Antwort