ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. klingt wie ein Honda CR-V..

klingt wie ein Honda CR-V..

Honda CR-V 4 (RE)
Themenstarteram 28. Juli 2016 um 9:43

Haha, was mußte ich schmuntzeln....Hört Euch das mal an!

https://youtu.be/jm6HUoRBV-8?t=201 (3min21s) (Honda sollte mal dringend Jemanden mit mehr 'cojones' für die Auswahl seiner Hupen einstellen!)

Ich seh schon den ersten Honda NSX Fahrer "Hupen-Mod-Thread"... Aber der NSX is schon nen Volltreffer!

Beste Antwort im Thema

*gähn* jaaaaaaa, wir wissen es doch langsam.................

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ist doch nur ne Hupe ....

Themenstarteram 28. Juli 2016 um 11:39

Aber ne CR-V Hupe!! ;)

Der nsx ist der Hammer ,auch mit Honda Hupe .....

Gotsche,ist das nicht nen "Volvo nsx"??...:):)

Themenstarteram 29. Juli 2016 um 6:08

Der neue NSX hat mir bereits auf frühen Fotos und Präsentationen voll gefallen. Die Optik spricht mich total an! Der Grip-Test ist zudem überaus positiv.. krasses Rennen auch zw. Bike und NSX am Ende! Wäre der NSX irgendwie vorbeigekommen, hätte der sich über das Anbremsen der Kurven bestimmt absetzen können. Nen reines Rennen gegen die Uhr hätte der NSX bestimmt für sich entschieden. Und den "naß gemachten" Honda Biker, welchen er auf dem Beifahrersitz hatte - auch nicht schlecht! Der hat doch nen Fleck auf dem Beifahrersitz hinterlassen, oder?

Schön mal wieder was sportlich positives über Honda zu sehen/erfahren! Echt mal! Die Könnens noch! Leider sieht man es den 0815 Autos von Honda nicht mehr groß an bei der eher nach unten abgespeckten Motorauswahlpalette... Da kann ich die "Power of Dreams" nicht mehr erkennen, während diese beim Civic Type-R und beim NSX, sowie bei diversen Motorrädern noch da ist.

iss halt kein volvo

Themenstarteram 29. Juli 2016 um 9:54

Ich achte allerdings solche Fahrzeuge wie den NSX sehr hoch und erkenne die sehr gute Ingenieursleistung von Honda hier! Zudem würde ich einen solchen Zweisitzer halt eh nicht für mich erwählen, aber ich erfreu mich halt an seiner Existenz! ;)

Themenstarteram 29. Juli 2016 um 10:32

Was die aktuelle Motorenpalette von Honda in ihren restl. Fahrzeugen angeht, so is das mehr als traurig keine Wahl mehr zu haben.. 1.6l Diesel - das wars... Leider.

Hab derletzt von der Werkstatt den civic tourer mit 1.6l dtec 120PS hingestellt bekommen. Tja, das Beste daran war die überaus präzise Handschaltung ohne jegliches Hakeln. Die Limitierung der 120PS hat man schnell bemerkt, ok. Aber das Turboloch war grausam! Ich hatte es sogar beim Linksaufbiegen auf ne Hauptstrasse geschafft beim Anfahren im ersten Gang ins Turboloch zu fallen - mit dem Gefühl, jetzt hängst hier auf der Gegenspur und kommst nich weg. Und das war mit leerem Fahrzeug - möcht mir gar nicht vorstellen wie das mit beladenen Fahrzeug is. Da gehört was rein, was das Turboloch etwas überspielt! Dringend.

Letztendlich ist es genau das, was mich aktuell und vermutlich umso mehr, wenn man kurz vor einem Neukauf steht, an Honda stört. Man bekommt nur noch Sparmobile mit Ökomotor.

Und dann kommt halt Honda mit diesen Gegensätzen und bietet neben der Ökofahrzeugfraktion nen Civic Type-R und den NSX. Schön und gut, aber geht auch was dazwischen? Nen Kombi mit 180/200/240PS? Irgendsowas? Das is ja wie Jekyll and Hyde. Man weiß: Honda kann sowas bauen, aber warum baut man sowas nur in diese extremen Kisten?

*gähn* jaaaaaaa, wir wissen es doch langsam.................

Auch wenn ich gotsches Kommentare nicht immer teilen kann,werde ich extra wegen ihn ins Volvo Forum gehen....

Bin ja schon fast ne Fan von ihm :):)

Aber!...auch wenn es so erscheint ( ja, es ist so...;-))...das es immer die selbe leier ist...er hat ja meistens recht!!

Kratz empfindlichster kunstoff ever??....

Oh ja!! Gestern bei besten Wetter innen ausgesaugt, die Sonne schien rein....ja, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln wie das nach der kurzen lebenszeit schon aussieht!!

Und die Motorenpalette, die Honda momentan anbietet... muss ich ihm auch zustimmen.

Also wenn gotsche sich doch mal für einen Volvo entscheiden sollte....ich würde ihn vermissen:-)

Nene,der bleibt Honda treu,wirst sehen...

am 30. Juli 2016 um 7:40

Warum schiebt man eigentlich immer den Autobauern den schwarzen Peter bezüglich der "Motörchen" zu?

Fakt ist doch, Schuld ist der Gesetzgeber der mit seinem Ökowahn diese Spirale nach unten angezettelt hat.

Themenstarteram 30. Juli 2016 um 8:12

Und warum kann man dann bei Ford, BMW, VW, Opel, MB, Skoda, Seat, Audi, Volvo und einigen mehr auch Modelle mit erwachseneren Motoren bzw. Leistungsklassen erwerben?

Kann es sein, dass es einem (inzwischen eher kleinen) Importeur einfach zu teuer ist mal 4 statt 2 Motorenvarianten/Fahrzeugvarianten anzubieten? Allein die Typzulassung eines Modells mit einer höheren Leistung kommt Honda anscheinend zu teuer.

Deutschland wird nunmal immer mehr zum automotoren feindlichen Land .....

Honda bietet in anderen Ländern auch andere Motoren an,aber hier ist dass Geschrei gleich groß ,wenn es über 2.0 Liter geht und mehr wie 3 Zylinder hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen