ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. km-Fahrleistung bei der HUK24 anpassen

km-Fahrleistung bei der HUK24 anpassen

Themenstarteram 18. März 2015 um 10:34

Hallo Leute,

wollte mich hier mal erkundigen ob jemand bei der HUK24 versichert ist und damit Erfahrung hat:

Habe 6000 km pro Jahr angegeben, reiche aber wohl doch wider Erwarten damit nicht, wie ich so im Laufe der Zeit feststelle... Würde also gerne auf 9000 km hochgehen. Wie kann ich das am besten der HUK24 machen und was muss beachtet werden?

Habe den Wagen seit Ende Juli 2014 und dementsprechend auch die Versicherung seitdem, bin also 'mittendrin'.

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Finde diese Posting immer köstlich.

- > Ich bin Versicherungsprofi, der bei der HUK24 versichert ist, weil ich die Bedinungen kenne und weiß wie ich mich im Schadensfall verhalten muss.

Und dann muss man nachfragen, was man bei Änderung der Fahrleistung machen muss! :D

Also Leute. Da passt doch was nicht...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hi,

bei der Huk 24 solltest du das alles direkt Online im Kundenportal machen können. Zugangsdaten solltest du per Post bekommen haben.

Gruß Tobias

Anrufen.

Ah ne.

Ist ja die Huk 24 :D

Hi,

mir persönlich ist ein funktionierendes Onlinetool ja lieber als ein Call Center bei dem ich nie weiß lande ich jetzt wirklich bei der Firma oder bei einem Dienstleistung Call Center irgentwo in Fernost wo die Mitarbeiter mit weniger Ahnung haben von was sie tun als der Anrufer ;)

Also entweder gleich einen Service Versicherer möglichst mit Ansprechparter vor Ort oder komplett Online ;)

Gruß Tobias

Finde diese Posting immer köstlich.

- > Ich bin Versicherungsprofi, der bei der HUK24 versichert ist, weil ich die Bedinungen kenne und weiß wie ich mich im Schadensfall verhalten muss.

Und dann muss man nachfragen, was man bei Änderung der Fahrleistung machen muss! :D

Also Leute. Da passt doch was nicht...