ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. KM imSchlüssel

KM imSchlüssel

Themenstarteram 17. April 2010 um 12:05

hallo leute

habe folgendes problem, mein 316ti bj 2002 wurde gestohlen.

nun ja habe alles gemeldet und auch der versicherung eingereit.

vorab noch kleine erklärung zum schlüssel vllt. liegt ddort schon der fehler.

also ich war eins feiern und habe immer beide schlüssel mit, ein tu ich immer in die jacke den hauptschlüssel und ersatz immer in die hose, da man ja die jacke abgibt und ich schonmal das glück hatte in den jacken zettel verloren habe und somit nicht an mein schlüssel kam.

an dem tag wo der wagen gestohlen wurde musste ich nach dem parken den wagen nochmal 30 cm nach vorne fahren hierzu habe ich den ersatz schlüssel genommen, weil schneller erreichbar!!!!

habe nun von der versicherung erfahren das auch duplikat spuren an ein schlüssel ist, was aber nicht stimmt da BMW mir bestätigt hat das kein schlüssel nach gemacht wurde.

dazu kommt noch das der wagen wohl mein ein unfall hat wo ein KM stand abgelsen wurden 61466 KM und genau diese KM tauchen auf beiden Schlüssel auf die die versicherung hat.

ist das überhaupt möglich das sowas kann, weil die speicherung erfolgt doch interfall mässig oder, das heisst noch nicht mal die 30cm hätten für eine speicherung ausgereicht.

aber es scheint eh das da rum manipuliert wurde da der KM stand nicht mit dem kauf KM übereinstimmt, weil habe ihn mit 58756 KM gekauft und die 61466 KM waren noch nciht erreicht.

kann es sein das die versicherung mich bescheissen will???? weil zahlen wollen die jetzt eh nicht obwohl vollkasko.

Anzeige hat die versicherung schon von mit § 186 und § 187 StGB weil die meinen ich würde die Entwendung behaupteten.

da sich schon herraus gestellt hat das kein schlüssel nachgemacht wurde wäre von meinerseite noch eine Anzeige wegen betrug fällig :o)))

lass mir nichts gefallen von den asis.

Also ich freu mich von euch was zu hören

danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xPlatinx

naja wie gut das die schadensmeldung eine vorgabe ist und man nicht selber darin etwas verfasst.

aber wie man sieht hast du null ahnung und einer der nullahnung hat habe ich hier auch nicht gefragt.

also behalt dein scheiss für dich und beantworte fragen die du auch beantworten kannst.

und ja tut mir leid das ich es grad eilige gehabt habe und deswegen meine rechtschreibung was benachteiligt war.

aber man sieht ja du bist der schlauste rechtschreibt scan, will gar nicht wissen wieviel fehler der bei dir vorhin gefunden.

Muss ich dazu noch was schreiben? Sorry, aber bist schon unten durch.

So wie Du hier postest, bist Du auch im wahren Leben.... Selbstgemachte Probleme und immer im Recht...

Die Versicherung wird Dir schon zeigen, wo es lang geht, denn die sitzen am längeren Hebel!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Also ich blicke bei Deinem Text beim besten willen nicht durch... (mach mal nen Rechtschreibfehler-scan, dass bringt schon einmal einiges!)

Aber zugegeben hört sich das wirklich alles sehr dubios an, ich denke, wenn Du mit dem gleichen Wortlaut so vor der Versicherung gesprochen hast, wundert es mich nicht, dass die misstrauisch werden. Das ist auch ihr gutes Recht, denn tagtäglich haben die mit Betrugsfällen zu tun. Da wir alle diese Betrugsfälle mitbezahlen, kann ich es nur gut finden, dass die Versicherung Deine "Geschichte" etwas anzweifelt.

Auch wenn Dir vielleicht damit unrecht getan wurde, aber versetz Dich mal in deren Lage..... Da solltest Du erstmal ein paar Dinge geklärt haben (km-Stand im Schlüssel), bevor Du vor einer Versicherung Aussagen tätigst.

 

Viel Erfolg!

Gruß, Tino

Themenstarteram 17. April 2010 um 12:56

naja wie gut das die schadensmeldung eine vorgabe ist und man nicht selber darin etwas verfasst.

aber wie man sieht hast du null ahnung und einer der nullahnung hat habe ich hier auch nicht gefragt.

also behalt dein scheiss für dich und beantworte fragen die du auch beantworten kannst.

und ja tut mir leid das ich es grad eilige gehabt habe und deswegen meine rechtschreibung was benachteiligt war.

aber man sieht ja du bist der schlauste rechtschreibt scan, will gar nicht wissen wieviel fehler der bei dir vorhin gefunden.

am 17. April 2010 um 13:16

Was ist denn mit dir los???

Wenn dir nicht geholfen werden soll dann brauchst du hier auch nichts reinschreiben!

Sowas kann ich ja leiden!

 

Schönen Tag noch...

 

PS: Hast du es eben auch wieder eilig gehabt oder was?

am 17. April 2010 um 13:18

Hallo

Im Prinzip verstehe ich was Du meinst.

Also wenn man ein auto klauen will wird derjenige mit Sicherheit kein Schlüssel bei BMW nachordern.

Vor kurzem gab es ein schönen bericht im Fernsehen wo genau diese Probleme aufgetreten sind.

DerSchlüssel muss nur 5 min in der Hand des Diebes sein und schon hat er mit dem entsprechendem Gerät oder der Software ein Zweitschlüssel der alles aber auch alles kann was der Originale kann.

Ob die Kilometer auf dem Schlüssel gespeichert sind,genau da würde ich BMW einschalten und nachfragen .

Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Zur Versicherung.

Fakt ist ,das die Versicherung nicht behaupten darf das Du eine Entwendung vorstäuscht ,sie muss es beweisen.

Ich kann Dir definitiv nur raten setz Dich mit einem Anwalt in verbindung !!!!

Viel Glück!!!

Zitat:

Original geschrieben von xPlatinx

naja wie gut das die schadensmeldung eine vorgabe ist und man nicht selber darin etwas verfasst.

aber wie man sieht hast du null ahnung und einer der nullahnung hat habe ich hier auch nicht gefragt.

also behalt dein scheiss für dich und beantworte fragen die du auch beantworten kannst.

und ja tut mir leid das ich es grad eilige gehabt habe und deswegen meine rechtschreibung was benachteiligt war.

aber man sieht ja du bist der schlauste rechtschreibt scan, will gar nicht wissen wieviel fehler der bei dir vorhin gefunden.

Muss ich dazu noch was schreiben? Sorry, aber bist schon unten durch.

So wie Du hier postest, bist Du auch im wahren Leben.... Selbstgemachte Probleme und immer im Recht...

Die Versicherung wird Dir schon zeigen, wo es lang geht, denn die sitzen am längeren Hebel!

Themenstarteram 17. April 2010 um 18:08

sag ja hast einfach null plan was versicherungen angeht...

immerhin hab ich mal für eine gearbeitet und weiss was die alles machen um nicht zu zahlen....

aber okay ich bin dumm und du bist schlau...gut ne idiot

Zitat:

Original geschrieben von xPlatinx

sag ja hast einfach null plan was versicherungen angeht...

immerhin hab ich mal für eine gearbeitet und weiss was die alles machen um nicht zu zahlen....

aber okay ich bin dumm und du bist schlau...gut ne idiot

Und du wunderst dich das du hier angemacht wirst?

Überdenk mal deine Schreibweise hier, ansonsten bist du schneller weg als du denkst!

Themenstarteram 17. April 2010 um 18:16

hallo wenn einer nicht versteht was ich meine dann soll er auch das antworten sein lassen oder???

wie dumm ist das, ich stell eine frage die man lesen kann wenn man will, aber wie man sieht wollen einige nicht und schreiben hier leiber was dummes rein...

will nur was über die schlüssel wissen so wie es in meiner frage beschrieben wurde, mehr nicht.

da brauch nicht irgendeiner daher kommen und mir was von meiner schreibweise erzählen...entweder man versteht es oder lässt es.

Themenstarteram 17. April 2010 um 18:38

kann es sein das sich die idioten hier unter einander sich das DANKE geben???

scheint zumindest so :p SPASTEN

kann man mal sehen asi FORUM hier

am 17. April 2010 um 20:21

Ich traue der Story nicht. Viel zu viel Ungereimtheiten und Widersprüche.

Bitte nochmal durchlesen und Fehler berichtigen.

Gruß, Frank

da hat er aber 5 wochen zu tun...:D

Kann man dieses Thema nicht schliessen angesichts dessen wie sich der Fragesteller hier aufführt und andere beleidigt?

ja, ist echt unterste schublade...

Was erwartet man von solchen Typen? Die kommen mit sich selbst nicht klar, wie sollen die erst mit anderen auskommen?! ;-)

Und er hat mal für eine Versicherung gearbeitet...... Vermutlich um Werbungen auszutragen, bei einem IQ-Wert in Nähe von Zimmertemperatur reicht es einfach nicht für mehr und das liest man an seinen Texten eindeutig heraus. Und da es für eine sachliche Diskussion auch nicht reicht, muss eben mit solchen Anmachen provoziert werden. Da steht man eindeutig rüber, solche Typen können einem im Prinzip nur leid tun! ;)

Ähnliche Themen