ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. knallt ein eisenmann unter nem 320i

knallt ein eisenmann unter nem 320i

Themenstarteram 29. April 2006 um 11:15

hi leute,

habe vor mir einen ESD zu kaufen,kann mich aber nicht entscheiden.am liebsten hätte ich einen eisenmann oder sowas in der art.

wer kann mir tipps geben???

danke im vorraus

Ähnliche Themen
34 Antworten

SuFu!

'türlich knallt der.

am 29. April 2006 um 11:22

da gibt es beispiel sounds auch zu nen 320er ;)

http://www.eisenmann-technik.de

am 29. April 2006 um 11:25

mach dir knaller in auspuff dabnach knallt auch der serien auspuff :D supersprinnt ist gut wenn du was lautet suchst

Zitat:

Original geschrieben von BuSHiDo45

mach dir knaller in auspuff dabnach knallt auch der serien auspuff :D supersprinnt ist gut wenn du was lautet suchst

Hatte ich mal ne weile unterm 325 und ein Freund an nem 328.Aber mein Eisenmann ist wenn er warm ist besser :D

am 29. April 2006 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Hatte ich mal ne weile unterm 325 und ein Freund an nem 328.Aber mein Eisenmann ist wenn er warm ist besser :D

wenn deine felgen weg sind dann bin ich das :D ich will auf rondell oder borck b1 felgen :D

Zitat:

Original geschrieben von BuSHiDo45

 

wenn deine felgen weg sind dann bin ich das :D ich will auf rondell oder borck b1 felgen :D

Dann musst du dir die mühe machen und erst mal das Gartetor knacken,dann das garagentor und die alarmanlage,wenn du nicht schon vorher vom bewegungsmelder angeleuchtet wurdest,dann sind noch pro Felge 2 Felgenschlösser verbaut.Und da ich nun weiß das du sie brauchst,werd ich meine alarmanlage noch einschalten,die hat ein schocksensor plus neigungssensor,also wenn du das schaffst bekommst du noch eine Gratis Gasfüllung von mir mit auf den weg :D

am 29. April 2006 um 11:42

hallo, hatte jetzt die chance, auch nen eisenmann zu bekommen. hab mal probegehört. vom klangbild her gefällt er mir GAR NICHT, zum am 4zylinder, und er ist derbe laut gewesen, aber keine schöne lautstärke, sondern eher.... wie soll ich das beschreiben... naja, mir hats nicht gefallen.

vllt hol ich mir doch wieder nen bastuck, oder wieder nen imasaf. mal gucken.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hallo, hatte jetzt die chance, auch nen eisenmann zu bekommen. hab mal probegehört. vom klangbild her gefällt er mir GAR NICHT, zum am 4zylinder, und er ist derbe laut gewesen, aber keine schöne lautstärke, sondern eher.... wie soll ich das beschreiben... naja, mir hats nicht gefallen.

vllt hol ich mir doch wieder nen bastuck, oder wieder nen imasaf. mal gucken.

oder ein 6 Zylinder Oli :D

am 29. April 2006 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Dann musst du dir die mühe machen und erst mal das Gartetor knacken,dann das garagentor und die alarmanlage,wenn du nicht schon vorher vom bewegungsmelder angeleuchtet wurdest,dann sind noch pro Felge 2 Felgenschlösser verbaut.Und da ich nun weiß das du sie brauchst,werd ich meine alarmanlage noch einschalten,die hat ein schocksensor plus neigungssensor,also wenn du das schaffst bekommst du noch eine Gratis Gasfüllung von mir mit auf den weg :D

dein auto ist ja von der übelsten sorte überwacht :D bei uns hier in der straße haben schonmal probiert felgen zu klauen vom freund die gut das der alarm anlage hatte sonst wären die felgen weg :D

Zitat:

Original geschrieben von BuSHiDo45

dein auto ist ja von der übelsten sorte überwacht :D bei uns hier in der straße haben schonmal probiert felgen zu klauen vom freund die gut das der alarm anlage hatte sonst wären die felgen weg :D

So überwacht ist er eigentlich recht selten ;) denn das ist nur so wenn ich nicht mit ihm fahre oder weiß das ich ihn nicht brauche.Oder abends halt wenn ich weg bin ;)

am 29. April 2006 um 13:48

ich würde mir nicht aml annährend sorgen machen, das mir einer atu felgen klaut :D aber in berlin weiß man ja nie, was da so rummläuft.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich würde mir nicht aml annährend sorgen machen, das mir einer atu felgen klaut :D aber in berlin weiß man ja nie, was da so rummläuft.

Aber die ATU felgen habe mit reifen auch 1600 € gekostet du verächter :mad: :D

am 29. April 2006 um 13:53

dann war das teuerste wohl die reifen :D

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

dann war das teuerste wohl die reifen :D

Na du kannst ja mal meine felgen kaufen in 8,5 und 10 mal 18 ;) da bekommst du auch andere gute felgen für nur die haben mir halt gefallen du maulwurf :D

Und ja die Reifen stehen mit 880€ zu buche :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. knallt ein eisenmann unter nem 320i