ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. knapp 2,5 JAhre ist es her.... Umbau + Bilder....

knapp 2,5 JAhre ist es her.... Umbau + Bilder....

Themenstarteram 3. September 2004 um 18:00

So, nabend!!

tja, genau so lange, wie in der thread überschrift steht ists her, dass ich zu meinem 18. Burzeltag stolzer besitzer eines Golf 4 wurde... *g*

Anfangs gefiel er noch Serie wunderbar doch schnell wurde aus dem sportgrill und dem bösen Blick der Wunsch nach mehr.... ;-)

diesen Sommer bin ich endlich soweit, dass ich sagen kann, ich habe ihn (fast) fertig... *g*

aber alles weiter kann auf Grund von Geldmangel leider nciht mehr dieses Jahr geschehen :(

also lass ichs gut sein udn habe beschlossen die schönen Tage (wahrscheinlich zum letzten mal dieses Jahr solches wetter) zu nutzen,indem ich meinen Schatz wasche,sauge und mal ein paar aktuelle Fotos amche... *g*

ihr könnt ja wenn ihr mögt gerne eure Meinung zu den Fotos posten oder mir Anregungen gebne, was denn da so noch gemacht werden könnte/müsste.

Hoffe hier keine "find den shice, voll der assi-proll-schlitten" sondern nur ernst gemeinte Kommentare und Meinunge zu finden....

habe lange überlegt, ob ich ihn reinstellen soll, aber warum nicht!? ;-)

alle arbeiten, bis auf das Lackieren habe ich selebr duchgeführt, weswegen der ein oder andere Makel dran ist aber so machts einfach mehr spass, als bei Rieger abgeben und 2-3 ATge später abholen, ist aj auch ne kostenfrage...

ach ja, liegt va+Ha knapp 35mm tiefer....

langt abe rauch, da ich oft genug an geschwindigkeitsschwellen hängen bleib

Frontlippe ist von Mattig, kamei BB + Grill

Schweller Rieger, Heck Rieger, Auspuff Bastuck Gruppe A ab Kat mit Endrohren von Bosi, selbstangepasst/geschweißt....

weisse hella rückleuchten, m-look spiegel von mattig... 7x17 Zoll Felgen mit 215/45 vetus k 102 rundrum, Zierleisten, Türgriffe, und die drei Stoßstangen plastikteile die vorher schwarz waren in Wagenfarbe gelackt,weiße klarglas seitenblinker,und die ollen chrom-nummernschild halter löl

vw-zeichen am heck ab, noch net gecleant... jvc radio + aktiven infinity sub im kofferaum.... joa, mehr fällt mir da momentan gar net ein, bis auf die selbstbau kurzstab antenne und die silber gelackten scheibenwischer arme und vorderen Luftgitter....

über ernst gemeinte Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen, steckt ja auch immerhin ne Menge arbeit drin und der großteil meines damaligen Zivi-gehaltes....

jetzt als angehender student bin ich froh solange ich den Wagen finanzieren kann... ;-)

noch nen angenehmen Abend, Gruss, Alex

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 3. September 2004 um 18:06

ach ja, ups, die Bilder wollt ihr sicher schon noch sehen, :) also hier nummer 1....

ps: ich weiss, hinten rechts am Heck fehlt das Gitter, da ist mir ein Ast reingehauen....schwupps weg war es...

Themenstarteram 3. September 2004 um 18:08

hier das 2.

Themenstarteram 3. September 2004 um 18:10

und hier das dritte und letzte Bild, hoffe gefallen euch ... ach ja, vorne links die Felge habe ich poliert.... saß knapp 14 Stunden dran, s......arbeit

;)

gruss,

alex

ähm und was machst du mit den anderen felgen?? würde die auch noch polieren....

ansonsten haste einiges umgebaut im gegensatz zur serie....

bei mir werden auch noch ein paar kleinigkeiten folgen *gg*

Gruß

Chris

hmm gefällt mir!

Aber ich würd 2 Dinge verändern :) :

- die hinteren Felgen auch polieren (sieht n bissel komisch aus mit verschiedenen Felgen)

- die Mulde vom VW-Logo schön zumachen (schweissen und/oder verzinnen)

 

Edit: Ach und beim Heckdiffusor rechts n ganzes und links und kleineres Gitter rein... oder ganz raus :D )

Ist doch gut gelungen... wie schon erwähnt, die Gitter hinten... :D

Was hast Du für einen Motor unter der Haube?

Also mir gefällt der ganz gut.

MfG Y

gefällt mir gut. besonders genial find ich die front- und heckschürze sowie die seitenschweller!

am 3. September 2004 um 19:29

lass doch das hintere Gitter so wie es ist, hat halt nicht jeder.

Und die Seitenschweller find ich spitze.

mag ich net, reifen net breit genug (215er? da sehn meine 205er ja fetter aus), farbe und das vw logo...nee also da ist noch einiges zu machen ^^

armer plastikbomber... :rolleyes:

Schöner Wagen! Sieht echt gut aus! Wo hast du denn die Front her? Seitenschweller von ebay oder? ;-)

Re: knapp 2,5 JAhre ist es her.... Umbau + Bilder....

 

Zitat:

Original geschrieben von kniefi

Frontlippe ist von Mattig, kamei BB + Grill

Schweller Rieger, Heck Rieger,

jo von vorne sieht er ja eigentlich ganz gut aus, aber reifen sind zu schmal und die felgengröße wirkt irgendwie nicht wie 17"... oder liegt das daran das der net so tief ist? Frontspoiler und Seitenschweller sehen cool aus, aber das Heck gefällt mir gar net mit dem Def. und der Aussparung fürs Vw-Emblem ... da musste noch an nen paar sachen arbeiten :)

hmm ich finde den gar nicht so schlecht (bis auf ein paar kleinigkeiten) aber ich weiß nicht was ihr immer mit euren auspuffen habt.. ich finde es viel schöner wenn man den komplett versteckt.. alle packen sich immer so mortz teile drunter was absolut kürre aussieht und warscheinlich auch noch total hin und her wackelt da er gar nicht gut zu befästigen ist.. ich würde einen kleineren nehmen (vllt leicht nach unten gebogen) und dann gitter vor ..dann hast du ein komplett zuhes heck,wenn dann rechts noch das gitter reinkommt ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. knapp 2,5 JAhre ist es her.... Umbau + Bilder....