ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. könnt heulen...... Unfall!!!!!!!!!!!

könnt heulen...... Unfall!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 16:25

jetzt hats mich auch erwischt, bin gestern auf ne stehende kolonne mit 4 autos draufgerutscht. die ersten beiden hatten schon nen auffahrunfall, der 3. und 4. konnte noch halten. doch dann kam ich mit ca.45kmh, wollte auf die linke spur wechseln, guck in den toten winkel dann wieder nach vorne und BUMM ! hatten alle vor mir ne vollbremsung gemacht. die verursacherin im ersten wagen, ca 70 jahre alt, wusste nicht mehr so richtig warum sie in die eisen gestiegen ist. der hinter ihr meinte er hat nicht gesehen warum, vor ihr war alles frei. polizei kam, war aber genauso schnell wieder weg, weil angeblich unterschiedliche aussagen. da könne man nix machen, sollen sich die versicherungen drum streiten, O-TON ! der witz war noch daß die omi den namen des bekanntesten abschleppunternehmens von münchen hatte, da war das tatsächlich die mama, und 5 min später waren auch plötzlich 4 von denen da....

letztendlich war ich am schluß natürlich der depp weil ich 1. in 2 stehende autos gefahren bin, und 2. ich den größten schaden habe. vorne rechts is alles matsch, den motor hats auch noch hinten rein gedrückt, lüfter kühler AMG stoßstange, motorhaube, rechter kotflügel, sogar innen hat es die mittelkonsole um 1cm nach hinten gedrückt. KOTZ!

der wagen war im 1A zustand. jetzt steht er bei meinem bastler und ich warte auf nen anruf...

wenn ich glück hab ist der rahmen ok und der motor nicht beschädigt. ansonsten adios! freut euch auf leder, AMG c43 Kit und 8-fach AMG felgen.

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

und wehe es schreibt einer: sei froh daß dir nix passiert is, hätt schlimmer kommen können ! der airbag hat mir fasst die nase gebrochen, hab heut ein blutunterlaufenes auge. fahrt vorsichtig! ach noch was, war natürlich heut nur per pedes unterwegs und wo komm ich vorbei? an nem infostand der polizeigewerkschaft zur verkehrserziehung, ich hätt sie alle am liebsten.....

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 5. Mai 2006 um 16:50

Mein herzliches Beileid, sehr dumm gelaufen das ganze. Der schöne Benz :(

Die Unfallstelle war aber glaub ich nicht abgesichert hinterm 3. Wagen oder ?

Das ganze wird bestimmt bis vor Gericht gehen wegen der Schuldfrage usw.

Hoffe hast eine Rechtschutzversicherung und einen sehr guten Anwalt, weil der Abschleppdienst auch noch der größte von München sicherlich einen sehr guten hat.

Gruß Bekir

am 5. Mai 2006 um 16:54

hi!!

So eine gleiche sc*****e hatte ich auch mal...war bei mir nur auf na´ Landstraße...hatte damals nen Audi A6...der Wagen war hinüber...hab den genauso getroffen wie du...nur war ich schneller...achse war ferstellt, scheibe leicht gerissen, ganze Seite zerkratzt und und und...

seht selbst...

http://img247.imageshack.us/img247/8503/kopievonaudia68ld.jpg

http://img511.imageshack.us/img511/964/kopievonaudia610ti.jpg

http://img247.imageshack.us/img247/5777/kopievonaudia623lc.jpg

 

MFG

markus

Der VW vor dir braucht `ne neue Stoßstange und gut ist, oder? :rolleyes:

Glaubt wieder kein Mensch, wenn man die beiden Autos sieht...

ohh das ist scheiße und dann noch bei so schönem wetter.....

Nen bekannter hatte genau so viel schaden hat er wieder fertig machen lassen.Aber wenn die aibags schon offen sind dann würd ichs lassen.

was für ein BJ? wieviel KM?

am 5. Mai 2006 um 20:33

Immer wieder ein Grund Gut versichert zu sein.....habe meine autos immer Vollkasko........und alle sagen immer ist doch zu teuer......keineswegs......wie gesehen......

am 5. Mai 2006 um 22:15

@ticker

Den haste aber richtig erwischt du :)

am 6. Mai 2006 um 0:18

Ah verdammter Mist!!! Mein Beileid Kollege!!! Ich weiß unsere Worte bringen dir jetzt auch nix...aber Kopf hoch!

am 6. Mai 2006 um 7:48

@ Bekiro

Ja das kann man wohl sagen...

Egal hatte Vollkasko...

am 6. Mai 2006 um 7:57

Hallo ticker, der Audi wäre genau das richtige für Polen gewesen.......ich hoffe epidemius möchte auch Verkaufen.....sollte mit mir Kontakt aufnehmen.

am 6. Mai 2006 um 7:59

@Witildow

Der Wagen ist auch nach Polen gegangen^^weil der entstandene Schade teuerer war als der wagen wert war...Haben sich sehr viele gemeldet als ich ihn inseriert habe...also ihn weg zukriegen war kein Problem...hatte auch nicht viel gelaufen ich glaub so um die 70tkm...

MFG

Markus

@epidemius

kannste mal noch ein paar bilder von vorne reinstellen?

am 6. Mai 2006 um 10:46

Mein beileid!

Was war das für einer?

Gruß

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 11:04

danke erstmal jungs für die netten worte,wenn ich ne einigermaßen positive meldung von der werkstatt bekomme, lass ich ihn reparieren. wenn nicht, dann werde ich natürlich an euch denken ( witoldow... ). würde ihn wenn dann glaub ich aber nur komplett verkaufen... aber nicht zum schleuderpreis, kann ich mir gar net leisten.

am 6. Mai 2006 um 11:44

Und was war mit meiner Frage was es denn für ein 202er ist ?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. könnt heulen...... Unfall!!!!!!!!!!!