ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. könnt ihr mir helfen beim enscheiden zwischen

könnt ihr mir helfen beim enscheiden zwischen

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 16:27

könnt ihr mir helfen beim enscheiden was ich mir kaufen soll als 1. auto ich habe 2 wagen zur auswahl 1mal einen e36 320 cabrio oder einen crx del sol vti vielleicht könnt ihr mir bei meiner enscheidung helfen danke schon mal im voraus.

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 13. Juni 2005 um 16:30

wenn du ein mädchen bist, dann den del sol.

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

wenn du ein mädchen bist, dann den del sol.

 

mfg

Seh ich auch so:D

Ford Street KA :D

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 17:02

ich bin aber ein mann und dazu noch südländer also gibst für mich eigentlich nur einen wagen das weiss ich auch aber wie ist es mit motorleistung bei den beiden????

am 13. Juni 2005 um 17:04

del sol für Mädchen?!?! ok :D

Ford Streek Ka(cke) ebenfalls.

Aber wenn keines von den beiden hier, dann nimm lieber einen Smart ist wenigstens Benz abstammung. Ich würd dir auch wenn du ein Mädel bist zum BMW raten.

 

gruß Bad

Zitat:

Original geschrieben von bellblanc

ich bin aber ein mann und dazu noch südländer

Also bist Du sowas wie ein Übermann :D

am 13. Juni 2005 um 17:07

Wow willst du uns jetzt sagen dass es ein muss ist als Südi ein BMW zu fahren?!?! Oder hab ich was falsch verstanden?!?!?

 

Bad

bmw e36 cabrio ist ja wohl obergeil da kommt für mich kein honda mit (keine beleidigung nur meine meinung)

Re: könnt ihr mir helfen beim enscheiden zwischen

 

Zitat:

Original geschrieben von bellblanc

könnt ihr mir helfen beim enscheiden was ich mir kaufen soll als 1. auto ich habe 2 wagen zur auswahl 1mal einen e36 320 cabrio oder einen crx del sol vti vielleicht könnt ihr mir bei meiner enscheidung helfen danke schon mal im voraus.

Welche Antwort erwartest du wenn du im E36 Forum fragst ?? :rolleyes:

Greetz

YETI

dass der crx den 320 er nass macht ist ja wohl klar, aber ein bmw hat einfach mehr style (und stabileres blec :D )

am 13. Juni 2005 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

dass der crx den 320 er nass macht ist ja wohl klar, aber ein bmw hat einfach mehr style (und stabileres blec :D )

aber nicht der Del sol !!! der ist nen Witz! Zwar V-Tec aber die meisten gaben sowas um 125 PS. N Kolege hatte nen schwarzen bevor er das Teil an nem BMW 7 entschärft hat! Eins kann ich mit Sicherheit sagen ---> BMW hält mehr aus.

Re: Re: könnt ihr mir helfen beim enscheiden zwischen

 

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Welche Antwort erwartest du wenn du im E36 Forum fragst ??

Dreimal darfst du raten...:D

Schau doch einfach mal, was die im Unterhalt so kosten - gibt's grosse Unterschiede? Vlt. is das ja für Dich wichtig.

Ich frag mich nur, wie man die beidem Wagen überhaupt vergleichen kann?! Abgesehen davon, dass man sie aufmachen kann haben die doch nicht wirklich viel gemein, oder?!

Auf was kommt's Dir denn an?

am 13. Juni 2005 um 21:34

Also ich würde dir raten nochmal im CRX Forum nachzufragen :)

Aber mal davon abgesehen, wenn du dir die wagen anguckst von der Verarbeitung her, die Innenausstattung etc. Gibt es da noch fragen? Mach am besten mal an nem schoenen tag ne probefahrt durch ne innenstadt und zaehl die maedels die dich anlächeln und fälle danach deine Kaufentscheidung ;)

edit: *klick_mich* finde das "bmw = bring mich werkstatt" von einem honda fahrer besonders geil :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. könnt ihr mir helfen beim enscheiden zwischen