Könnte kotzen!!! Jemand hat den Außenspiegel abgetreten und dabei noch die Tür...
Hallo!
Muss mal etwas Frust ablassen
Da waren wir heute in der Disco und als ich zurück zum Auto kam, hing der Außenspiegel Fahrerseite nur noch am Kabel
Den hat jemand mutwillig "abgetreten" und dabei dann auch noch die Tür verkratzt und wo der Spiegel dann auf den Lack kam ist auch noch ne leichte Delle! Schöne Scheiße!!!
Wer macht sowas???
Boah ich könnt echt kotzen! Zumal ich so pingelig bin, was das Auto angeht! Da darf kein einziger Kratzer sein und nun sowas! Es war keine einzige Macke am Auto! Und jetzt sowas!
Hab dann die Polizei angerufen, aber die meinten es wär kein Streifenwagen frei und ich solle es am nächsten bei der Polizeistation vor Ort melden.
Bringt so ne Anzeige gegen Unbekannt überhaupt was?
Ich hab zwar Vollkasko, aber mit 300€ SB.
Was kostet denn der Spiegel? Es ist dieses Gußteil gebrochen (also zwischen dem Spiegelgehäuse und der Halteplatte am Auto), ansonsten sieht der Spiegel heile aus, soweit ich das im dunkeln und nassen beurteilen konnte. Der Rest vom Wagen schien auch ok, aber wie gesagt es war dunkel und nass.
Ich musste dann erstmal den Spiegel demontieren, damit ich überhaupt fahren konnte, denn wenn der so da rumhängt verkratze ich mir ja noch mehr den Lack.
Man man man! Bin echt sauer!
Edit: Ach ja, die Spiegel sind elektrisch anklappbar. Hatte sie aber nicht angeklappt, da der Wagen mit der rechten, kompletten Seite zu einer Hauswand stand und an der linken Autoseite Autos vorbei fahren konnten. Da war auch massig Platz, also weils zu eng war oder so kann nicht sein! Das war mutwillig!!! Der Parkplatz war sogar gut beleuchtet! Und trotzdem hat niemand was gesehen.
Ähnliche Themen
36 Antworten
Du ziehst das Pech aber echt magisch an Franki
Da ich wie Du, sehr pingelig bin,fahre ich allerdings nie mit meinem zur Disco
Anzeige gegen Unbekannt wird nicht viel bringen,würds aber trotzdem machen!
Kann ja sein,das noch mehr betroffen sind und sie ihn durch Zufall ermitteln!
gruß Nils
2006 scheint ja echt nicht dein Jahr gewesen zu sein
Ein lackierter Spiegel mit Anklappfunktion kostet bei BMW ~400€.Dann noch die Arbeit und der Schaden an der Tür,da sind wohl locker Min.1000€ fällig.
Wenn du es über die Vers. laufen läßt,würde ich eine Anzeige machen,weil die Vers.danach fragen wird.
Aber den Typen zu finden kannst du gleich vergessen.
hi
ja das 2006 endet wohl nicht so toll...
aber machen kannst du nichts dagegen, ausser nicht mehr mit deinem bimmer zur disco...
versuch dich abzuregen und geniesse trotzdem den heutigen abend!
solche leute wird es wohl immer geben (leider),warum die das machen weiss ich echt nicht am liebsten würdest du denen gerne eins auf die fresse geben...aber das problem wird dann auchnicht gelöst sein...
also, ein tut mir echt leid von meiner seite...
gruzz und trotzdem einen guten rutsch in 07
loris
Mich hat es damals mit meinem alten Benz icht so dick erwischt mir wurde 2nur" das Spiegelglas kaputt gemacht.
Aber als Tipp: Ich parke seit dem etwas außerhalb-wurde mir so von der Security empfohlen.Parke seit dem ca. 500m weiter weg in so einem kleinen Wohngebiet. Ist glaube ich das beste was man machen kann um das zu vermeiden.
Gibt eben genug Idioten, Besoffene, Neider oder wenns dick kommt alles in einer Person!
Trotz allem einen guten Rutsch ins neue Jahr!
sauerei
anzeige wird leider nichts bringen.....,aber probieren würde ich es trotzdem....
ob sich der schaden über die vollkasko lohnt,ist auch eine sache.....
... tja manche Menschen haben einfach Spaß daran, solche Sachen zu machen, und den (den Spaß) kann man ihnen auch nicht nehmen. Kannst noch froh sein, den nicht bei der Tat erwischt zu haben, denn sonst .... hättest Du nun wohl noch mehr Ärger
Die Kosten ... nun ja, da hatten ja schon andere was gesagt ... Sylvester passieren derartige Sache gehäuft ... auch mit Knallern, Böllern und anderem "Brandzeug" ... durfte ich auch schon erleben.
Anzeige würde ich auch unbedingt erstatten ... nicht, dass es viel bringen würde, aber Thema Versicherung ... wurde ja auch schon erwähnt.
Jedenfalls, Du hast mein ehrliches Mitgefühl ... und ich wünsche eine rasche Schadensregulierung und trotzdem noch einen guten Rutsch ins 2007 ...
Gruß
Q
Moin Frank, mein Beileid! Aber mit solchen Idioten musst immer und überall rechnen... Natürlich ist gerade vor der Disco das Risiko größer, aber ich lass mir durch sowas den Spaß auch nicht nehmen. Mir haben sie früher vor der Disco sogar mal meinen alten Golf damals aufgebrochen- einfach ausn reiner Zerstörungswut... Hoffe das es schnell reguliert wird! Guten Rutsch!
Hallo!
Ich werd dann nachher mal zur Polizei gehen und es melden. Echt ne Sauerei!
Muß dann auch mal mit der Versicherung klären, wie das geht und ob es sich lohnt. Nicht das ich so zurückgestuft werde, dass es sich gar nicht lohnt.
Und dann werd ich auch mal gucken ob nicht noch mehr am Auto kaputt ist. In der Nacht hab ich zumindest nichts sehen können.
Wünsche euch allen aber auch schonmal nen guten Rutsch und hoffe 2007 wird alles besser!!!
wenn du es über die vollkasko machst,wirst du hochgestuft....
bei meinem kratzschaden(1500€) hätte ich im jahr 400€ mehr im jahr bezahlt...hat sich also nicht gelohnt
Zitat:
Original geschrieben von st328
Hallo,
ja aber es könnte sein, dass nur die SF Klasse steigt, der Prozentsatz aber nicht. Ich meine da war so was? Da muss ich aber nochmal genau fragen.
Zitat:
Original geschrieben von st328
bei meinem kratzschaden(1500€) hätte ich im jahr 400€ mehr im jahr bezahlt...hat sich also nicht gelohnt
Hmm, ja dann lohnt sich das ja gar nicht

ich hatte mich ja informiert bei meiner versicherung,und das wäre so galaufen
hatte SF 10 bei 45%
wenn ich es über die vollkasko gemacht hätte,wäre ich auf SF 5 hochgestuft worden,und wäre bei 55% gelandet
Moin Frank
Ich regel das schon für dich, zumindest den Versicherungspart
Und heute abend geben wir dafür erst Recht so alles...!!!
Ich hoffe du entdeckst nun im Hellen nicht noch mehr Lackbeschädigungen, und ich werd jetzt erstmal gleich schauen gehen, ob sie meinen nicht doch auch verkratzt haben! Dann ist aber was los!!!!
Gruss,
Mfg MICHA
Moin Frank,
tut mir echt leid für dich! Aber vllt hat ihn ja doch jemand abgefahren, manche Leute sind so blöd dass sie auch auf ner 10m breiten Strasse noch Spiegel abfahren Das hilft dir dann zwar nicht im Hinblick auf den Schaden, aber man muss sich wenigstens nicht so sehr über die Aggression der Mitmenschen aufregen
Grüße
Markus