- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A7 4G8 & 4K
- Kofferraum für kinderwagen?
Kofferraum für kinderwagen?
Hallo.
Ich hoffe, ein A7-Besitzer wird mir einen großen Gefallen tun.
Gibt es jemanden, der die Länge und Breite des Kofferraums messen kann?
Sehr ähnlich wie die größten und die kleinsten Ziele.
Ich versuche herauszufinden, ob unser Kinderwagen im Kofferraum sein kann :-)
Danke für Ihre Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Hi Kanders,
ich habe letzte Woche meinen BMW 5er Touring gegen den A7 eingetauscht. Ich habe bereits ein Kind und erwarte das zweite im Oktober.
Ich bin mit dem Kinderwagen einfach zum Audi Händler gefahren und habe ihn ausprobiert. Der Kofferraum ist riesig. Sehr tief und ordentlich breit. Des weiteren haben die Fonzsitze mehr Beinfreiheit als der 5er BMW.
Daher, vergiss die Masse, anfassen ist am besten! mich hat er überzeugt und ich werde ihn die nächsten drei Jahre mit zwei Kinder + Kinderwagen fahren.
Allein der Wagen ist es wert
Gruß
Ähnliche Themen
15 Antworten
Ich kann zwar jetzt nicht nachmessen, aber transportiere im A7 einen Kinderwagen inkl. Wanne, dazu noch ein Dreirad und Wickeltasche. Und dann ist er immer noch nicht voll.
Gruß knollox
Hier passt selbst ein ein etwas sperriger KiWa längs rein. Dafür darf er nur nicht zu hoch sein (auf einer Seite), da ja der Kofferraum nach Hinten wenig Höhe hat.
Okay, es war gut zu hören. Wir haben einen sehr großen Kinderwagen gekauft, Emmaljunga Big Star Supreme heißt es.
Wir haben Probleme, ein schönes Auto zu finden, wo es im Kofferraum sein kann.
Wenn ein A7 besitzt einen Tag hat Zeit, den Kofferraum zu messen, wäre es eine große Hilfe :-)
Das sind die reinen Maße.
Hi Kanders,
ich habe letzte Woche meinen BMW 5er Touring gegen den A7 eingetauscht. Ich habe bereits ein Kind und erwarte das zweite im Oktober.
Ich bin mit dem Kinderwagen einfach zum Audi Händler gefahren und habe ihn ausprobiert. Der Kofferraum ist riesig. Sehr tief und ordentlich breit. Des weiteren haben die Fonzsitze mehr Beinfreiheit als der 5er BMW.
Daher, vergiss die Masse, anfassen ist am besten! mich hat er überzeugt und ich werde ihn die nächsten drei Jahre mit zwei Kinder + Kinderwagen fahren.
Gruß
Zitat:
@Heidelberger12 schrieb am 11. September 2018 um 22:54:13 Uhr:
Hi Kanders,
Gruß
Vielen Dank für Ihre Antwort! Es ist sehr hilfreich :-)
Welcher Motor ist in deinem A7?
3.0 liter quattro diesel
Gibt es einen A7-Besitzer, der Zeit hat, den Kofferraum zu messen? :-) Es wäre eine große Hilfe! Unser Kinderwagen ist sehr, sehr groß, also bin ich nervös, ob es da sein kann.
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, es ist Google Übersetzer.
Hab einen schönen Tag.
1.20 meter tief denn Vier DinA4 Blääter passen rein. Breite müsste 1 meter sein
Hallo,
um genau zu sein ist er 1197mm lang und 916 mm breit. damit es nicht an einem mm scheitert, so das der Kinderwagen nicht rein geht.
Als sehr schöne Alternative würde ich den A6 AVANT empfehlen, da geht er bestimmt rein, auch ohne nach zu messen :-)
Zitat:
@Heidelberger12 schrieb am 22. Oktober 2018 um 09:57:18 Uhr:
Zitat:
@Weinberg20 schrieb am 22. Oktober 2018 um 17:53:00 Uhr:
Hallo,
um genau zu sein ist er 1197mm lang und 916 mm breit. damit es nicht an einem mm scheitert, so das der Kinderwagen nicht rein geht.
Als sehr schöne Alternative würde ich den A6 AVANT empfehlen, da geht er bestimmt rein, auch ohne nach zu messen :-)
Zitat:
@Weinberg20 schrieb am 22. Oktober 2018 um 17:53:00 Uhr:
Zitat:
@Heidelberger12 schrieb am 22. Oktober 2018 um 09:57:18 Uhr:
916 mm ist nicht die Heckscheibe? Es sieht so in der Zeichnung aus. Ich habe den Kofferraum eines Ford Mondeo 2016 gemessen und er ist 1100 mm breit. Ist ein Audi A7 wirklich viel weniger als ein Ford Mondeo?
An der schmalsten Stelle ist der Koferraum tatsächlich nicht wirklich viel breier als die Heckscheibe.
Zitat:
@Leatherfaze schrieb am 23. Oktober 2018 um 05:38:09 Uhr:
An der schmalsten Stelle ist der Koferraum tatsächlich nicht wirklich viel breier als die Heckscheibe.
Okay. Was ist mit der breitesten Stelle?
Kann gerade nicht sehr gut laufen nach einer OP. Vielleicht findet sich ein Besitzer der dir das ausmisst?