ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kofferraum öffnet nicht über ZV. Woran kann es liegen?!

Kofferraum öffnet nicht über ZV. Woran kann es liegen?!

Themenstarteram 18. September 2005 um 19:01

also mir ist nen reifen geplatzt u dann din ich übern bordstein drüber u war bzw ist allet nicht so schön, aber jetzt geht auch noch der kofferraum nicht mehr über die ZV auf sondern nur noch manuell! hat da vielleicht jemand ne idee?!

Beste Antwort im Thema

Und noch ein Thread aus 2005...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

ev. hast du den entsprechend geschaltet. das kann man urgendwie durch abschließen in bestimmte richtung oder abziehen des schlüssels in bestimmter stellung. weiß ich nich auswendig, wie man merkt^^

steht aber im handbuch beschrieben. die funktion is dazu da, zb bei werkstatt nich den zentralschlüssel abzugeben, sondern nur den werkstatt/hotelschlüssel. so kann dann keiner an den kofferraum

Nicht persönlich nehmen oder oder so aber bist du dir Sicher das es nicht vorher auch schon war und es dir erst jetzt aufgefallen ist? Es gibt E36 Modelle bei denen der Kofferraum nicht über die ZV öffnet und bei manchen doch über die ZV öffnet.

>Es gibt E36 Modelle bei denen der Kofferraum nicht über die ZV öffnet

 

ja? welche denn? haste ne quelle für die info?

Zitat:

Original geschrieben von Evingolis

>Es gibt E36 Modelle bei denen der Kofferraum nicht über die ZV öffnet

 

ja? welche denn? haste ne quelle für die info?

Dazu war mal hier im Forum ein Thread vor ca. einen halben Jahr. Einen wirklichen beweis habe ich nicht dafür aber es waren doch einige hier die es damals bestätigt hatten das es bei manchen E36 Modellen so ist.

würde mich nicht wundern, wenn diese (ebenfalls) ihren kofferraum einfach "falsch" eingestellt hätten~

Zitat:

Original geschrieben von Evingolis

würde mich nicht wundern, wenn diese (ebenfalls) ihren kofferraum einfach "falsch" eingestellt hätten~

Kann ich nicht beurteilen. Bei mir geht er mit ZV auf bzw. wenn ich ihn per Schlüssel abschließe bleibt er zu bis ich ihn wieder aufschließe, dann geht er mit der ZV.

Kann ich mir aber nicht wirklich Vorstellen da es doch einige waren

meint ihr jetzt kofferraum geht per funk nicht auf...oder?

normal über ZV??ß

Zitat:

Original geschrieben von st328

meint ihr jetzt kofferraum geht per funk nicht auf...oder?

normal über ZV??ß

Also ich über die ZV, nicht funk

Zitat:

Original geschrieben von st328

meint ihr jetzt kofferraum geht per funk nicht auf...oder?

normal über ZV??ß

Das was Du meinst,geht erst am e46;)

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Also ich über die ZV, nicht funk

man kann doch den kofferraum mit dem schlüssel am schloß direkt umdrehen,das es mit der zv nicht öffnet oder??

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Das was Du meinst,geht erst am e46;)

achso,geht das generell nicht beim e36?? mit funk?

Zitat:

Original geschrieben von st328

achso,geht das generell nicht beim e36?? mit funk?

Ist mir nicht bekannt:D

Mein Dad hats am e46!

gruß

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Nicht persönlich nehmen oder oder so aber bist du dir Sicher das es nicht vorher auch schon war und es dir erst jetzt aufgefallen ist? Es gibt E36 Modelle bei denen der Kofferraum nicht über die ZV öffnet und bei manchen doch über die ZV öffnet.

Du hast das "etwas" verdreht.....

DU redest davon den Wagen über das Kofferraumschloß zentral zu ver- UND entriegeln.Das geht bei manchen Modellen und bei manchen nicht.Dafür gibt es kein erkennbares Muster!

Ich denke mal,das er entweder sein Schloß entsprechend umgestellt hat (Hinweeise gabs ja schon,also mal in der Bedienungsanleitung nachschauen) oder sein Stellmotor is im Eimer oder aber,es gibt nen Kabelbruch im Heckjklappenkabelbaum,was natürlich die Stromzufuhr zu besagtem Stellmotor unterbricht.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Du hast das "etwas" verdreht.....

DU redest davon den Wagen über das Kofferraumschloß zentral zu ver- UND entriegeln.Das geht bei manchen Modellen und bei manchen nicht.Dafür gibt es kein erkennbares Muster!

aahhhh, schei?e. Stimmt, jetzt wo du es sagst fällst mir wieder ein.

Nehme alles zurück :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kofferraum öffnet nicht über ZV. Woran kann es liegen?!