ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Kofferraum

Kofferraum

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 2. März 2012 um 15:35

Hi,

irgendwie bin ich heute ein bisschen durcheinander also ist mir folgendes passier... Ich habe das Reserverad und dieses Styropor ding aus dem Kofferraum gemacht und jetzt weiß ich nicht mehr wie das vorher drinnen war :rolleyes: :rolleyes: :confused: :mad:

Könnte mir bitte einer nen Bild schicken wies dahinten drinnen aussieht... Hab nen GTI, wenn das wegen der Batterie was ändern sollte...

Danke schonmal

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Frank-HH

Zitat:

Original geschrieben von Spatenpauli

Wieder einer, der besser " kein Auto " fahren sollte. ;) Duck und wech ist der alte Mann. :D

MfG aus Bremen

Was soll so eine dumme Antwort in ihrem Alter?

In diesem Forum dutz man sich normalerweise und die Smilies haben auch ihren Sinn. Also immer schön locker bleiben. Ach ja, ich bin zwar 68, aber gefühlte 20 mit 48 Jahren Erfahrung. 

MfG aus Bremen

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 2. März 2012 um 15:36

Boohh bin ich DUMM! :D

Und woran lag es? :D

Themenstarteram 2. März 2012 um 15:45

Nee habs immernoch nicht wieder drinne... wollte es nur mal sagen!!!

Themenstarteram 2. März 2012 um 15:57

ECHT NIEMAND EIN FOTO???

Wieder einer, der besser " kein Auto " fahren sollte. ;) Duck und wech ist der alte Mann. :D

MfG aus Bremen

Ist da kein Bild im Handbuch?

 

am 2. März 2012 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Ist da kein Bild im Handbuch?

Doch, ist schon ein wenig drauf zu erkennen und sollte das im GTI anders aussehen?

Themenstarteram 2. März 2012 um 16:09

@Spatenpauli: Besser ist wenn du dich aus diesem Forum raushalten würdest :rolleyes:

Nee ist leider keins... Aber egal sag einer Gewalt ist keine Lösung... Der scheiß ist wieder ordnungsgemäß verstaut ;)

Themenstarteram 2. März 2012 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von SR530

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Ist da kein Bild im Handbuch?

Doch, ist schon ein wenig drauf zu erkennen und sollte das im GTI anders aussehen?

Ja sieht bissel anders aus könnte theoretisch jetzt ein Foto machen.. aber eig kann man sagen das da nur ein größeres Styropording unter dem Reserverad ganz unten in der Mulde ist. Und das was da auf deinem Reserverad liegt gibt es nicht... Denke wegen der Batterie die ja hinten sitzt

am 2. März 2012 um 17:33

Vielleicht hilft´s?

 

http://www.schoch-automobile.de/var/galerie/84413.jpg

 

oder

 

www.google.de/imgres?...

Zitat:

Original geschrieben von Spatenpauli

Wieder einer, der besser " kein Auto " fahren sollte. ;) Duck und wech ist der alte Mann. :D

MfG aus Bremen

..

Original geschrieben von heitzentotal

@Spatenpauli: Besser ist wenn du dich aus diesem Forum raushalten würdest :rolleyes:

@heizentotal:

Die Bedeutung von Smileys hast du aber schon begriffen oder ?

Gehört nämlich auch zum "Forumleben" dazu .. ansonsten einfach "raushalten" .. :confused: :mad:

gti Kofferraum

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1
am 10. Februar 2014 um 16:14

Mich würde mal interessieren, welche Funktion die zwei Haken an der Hinterseite der Rücksitzlehne im Kofferraum haben: http://data.motor-talk.de/.../...herausgenommen-985548951729839885.jpg

Ist für die Top Tether Kindersitzbefestigung

http://www.carsafetyrules.com/.../

Deine Antwort
Ähnliche Themen