ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Kofferraum Wanne ST

Kofferraum Wanne ST

Opel Astra J
Themenstarteram 26. Mai 2011 um 16:34

Da der Buggy meiner Tochter immer ziemlich viel Schmutz in den Kofferraum trägt, möchte Ich mir eine Kofferraum Wanne zu legen.

Ich denke das die leichter zu reinigen bzw. zu saugen ist als das Velour im Kofferraum.

Wer hat schon eine?

Wenn ja, wo habt Ihr sie gekauft und was habt ihr bezahlt?

Ich habe in der Bucht diese hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/.../170641244365?...

Wer hat sich evtl. genau diese gekauft, und wie ist die Qualität?

Den Preis von 30 Euro finde ich sehr günstig.

Lg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Mai 2011 um 18:46

Das mach ich doch glatt, Dienstag werd ich sie abholen Bild wird selbstverständlich auch gemacht.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 26. Mai 2011 um 17:18

Hallo,

genau so eine habe habe ich auch und die reicht mir auch völlig. Nur wenn du Tiere (Hunde etc. ) mitnimmst, ist eine mit einer höheren Seitenwand nicht schlecht. Die Original-Wende-Matte kostet über 100 Euro.

Gruß

Lois

am 26. Mai 2011 um 17:22

Will mir auch eine kaufen wenn mein ST endlich da ist und hab daher auch schon ein bisschen danach geschaut! Ich finde das Angebot ansich nicht schlecht, auch auf dem Bild wirkt die Wanne qualitativ hochwertig und passgenau, aber les dir mal bitte die negativen Bewertungen des Veräufers aus deinem Link durch:

-----

Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht, Ware kam verschmutzt an

Kofferraum Wanne Opel Astra J Sports Tourer/Kombi antir

-----

Hält sich nicht an Telefon absprache! Mehr ein Teppich als eine Ladeschale, etc.

Opel Astra J 2009 Kofferraum Wanne antirutsch

-----

Did not fit to my car- thank God there is Paypal protection.

Opel Astra J 2009 Kofferraum Wanne

-----

Bad quality. Hard plastic! not flexible. noth worth it's price!

Opel Astra J 2009 Kofferraum Wanne

-----

Ich weiß also nicht so recht!?

am 26. Mai 2011 um 17:31

Warum holt Ihr euch nicht die original Laderaumschale?

Kostet zwar 55,- Eur, kommt aber bestimmt sauber an ;)

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von c.dub

Warum holt Ihr euch nicht die original Laderaumschale?

Kostet zwar 55,- Eur, kommt aber bestimmt sauber an ;)

Gute Idee, kann man die auch irgendwo im Netz bestellen?

Habe keine Lust/ Zeit erst zum FOH zu rennen.

Lg

Zitat:

Original geschrieben von CDTIDRIVER

Zitat:

Original geschrieben von c.dub

Warum holt Ihr euch nicht die original Laderaumschale?

Kostet zwar 55,- Eur, kommt aber bestimmt sauber an ;)

Gute Idee, kann man die auch irgendwo im Netz bestellen?

Habe keine Lust/ Zeit erst zum FOH zu rennen.

Lg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 26. Mai 2011 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von CDTIDRIVER

Zitat:

Original geschrieben von c.dub

Warum holt Ihr euch nicht die original Laderaumschale?

Kostet zwar 55,- Eur, kommt aber bestimmt sauber an ;)

Gute Idee, kann man die auch irgendwo im Netz bestellen?

Habe keine Lust/ Zeit erst zum FOH zu rennen.

Lg

TIPP...

Ruf an bei deinem FOH er soll dir diese Schale bestellen und wenn du mal vorbei kommen solltest nimst du sie grad mit.

PS. Ich habe den "Teppich" kostenlos dazu bekommen der für ca. 130€ alles Verhandlungssache ;-)

Ich finde den 1000mal besser zumal man den Teppich ausklappen kann und man somit die Stoßstange bedecken kann (Schutz beim Einladen) und die umgeklappten sitze.

Kla hat so eine Schale auch seine Vorteile, muss halt jeder selbst wissen was man vor hat.

am 27. Mai 2011 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von CDTIDRIVER

Da der Buggy meiner Tochter immer ziemlich viel Schmutz in den Kofferraum trägt, möchte Ich mir eine Kofferraum Wanne zu legen.

Ich denke das die leichter zu reinigen bzw. zu saugen ist als das Velour im Kofferraum.

Wer hat schon eine?

Wenn ja, wo habt Ihr sie gekauft und was habt ihr bezahlt?

Ich habe in der Bucht diese hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/.../170641244365?...

Wer hat sich evtl. genau diese gekauft, und wie ist die Qualität?

Den Preis von 30 Euro finde ich sehr günstig.

Lg

Also ich habe in meinem Mazda 6 eine Kofferaumwanne von DIESEM HÄNDLER (hier schon mal für´n Astra rausgesucht). Super Qualität und günstiger geht´s glaub ich nicht mehr! Habe die jetzt 2 Jahre drin. Jeden Tag mehrmals Kinderwage/Buggy rein und raus. Nur die Antirutschbeschichtung in der Mitte hat bissl gelitten, sonst alles top! Werde mir für meinen Astra auch wieder eine bei diesem Händler kaufen... wenn er denn mal da ist:D

am 27. Mai 2011 um 11:56

Die habe ich auch für den ST. Die ist TOP!!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von o alemao

Zitat:

Original geschrieben von CDTIDRIVER

Da der Buggy meiner Tochter immer ziemlich viel Schmutz in den Kofferraum trägt, möchte Ich mir eine Kofferraum Wanne zu legen.

Ich denke das die leichter zu reinigen bzw. zu saugen ist als das Velour im Kofferraum.

Wer hat schon eine?

Wenn ja, wo habt Ihr sie gekauft und was habt ihr bezahlt?

Ich habe in der Bucht diese hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/.../170641244365?...

Wer hat sich evtl. genau diese gekauft, und wie ist die Qualität?

Den Preis von 30 Euro finde ich sehr günstig.

Lg

Also ich habe in meinem Mazda 6 eine Kofferaumwanne von DIESEM HÄNDLER (hier schon mal für´n Astra rausgesucht). Super Qualität und günstiger geht´s glaub ich nicht mehr! Habe die jetzt 2 Jahre drin. Jeden Tag mehrmals Kinderwage/Buggy rein und raus. Nur die Antirutschbeschichtung in der Mitte hat bissl gelitten, sonst alles top! Werde mir für meinen Astra auch wieder eine bei diesem Händler kaufen... wenn er denn mal da ist:D

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 17:16

So heute für 55euro die originale bestellt, und weils so schön ist das Gepäckraumbodennetz gleich mit geordert.

Warum ich mich gegen die von ebay und für die originale Wanne entschieden habe? Nun ich denke einfach dass originalteile einfach passgenauer und vlt. sogar nen ticken hochwertiger sind.

am 27. Mai 2011 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von CDTIDRIVER

So heute für 55euro die originale bestellt, und weils so schön ist das Gepäckraumbodennetz gleich mit geordert.

Warum ich mich gegen die von ebay und für die originale Wanne entschieden habe? Nun ich denke einfach dass originalteile einfach passgenauer und vlt. sogar nen ticken hochwertiger sind.

Na dann lass uns mal hören ob dem auch so ist,

wenn du sie denn hast.

Würde mich nämlich auch interessieren.

Gruß Rolf

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 18:46

Das mach ich doch glatt, Dienstag werd ich sie abholen Bild wird selbstverständlich auch gemacht.

moin,

ich habe die orginale Wanne drin :-) die Passgenauigkeit ist einwandfrei und das Material ist etwas weicher als das von den nicht orginalen

Pflege >- einmal abkärchern und sauber

ich kann diese nur empfehlen :-)

man kommt sogar ohne grose Probleme in die Reserveradnische (da das Material so relativ weich ist)

Gruß

Calidave

Zitat:

Original geschrieben von o alemao

Zitat:

Original geschrieben von CDTIDRIVER

Da der Buggy meiner Tochter immer ziemlich viel Schmutz in den Kofferraum trägt, möchte Ich mir eine Kofferraum Wanne zu legen.

Ich denke das die leichter zu reinigen bzw. zu saugen ist als das Velour im Kofferraum.

Wer hat schon eine?

Wenn ja, wo habt Ihr sie gekauft und was habt ihr bezahlt?

Ich habe in der Bucht diese hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/.../170641244365?...

Wer hat sich evtl. genau diese gekauft, und wie ist die Qualität?

Den Preis von 30 Euro finde ich sehr günstig.

Lg

Also ich habe in meinem Mazda 6 eine Kofferaumwanne von DIESEM HÄNDLER (hier schon mal für´n Astra rausgesucht). Super Qualität und günstiger geht´s glaub ich nicht mehr! Habe die jetzt 2 Jahre drin. Jeden Tag mehrmals Kinderwage/Buggy rein und raus. Nur die Antirutschbeschichtung in der Mitte hat bissl gelitten, sonst alles top! Werde mir für meinen Astra auch wieder eine bei diesem Händler kaufen... wenn er denn mal da ist:D

Ich habe des Pendant dazu für den Insignia, normalerweise kauf ich mir gleich lieber originales Zubehör. Aber die für eine Insignia-Kofferraumwanne aufgerufenen 100€ bei Opel sind schlichtweg eine Unverschämtheit. Ist ja nicht so dass ich das doppelte Kofferraumvolumen hätte ;) Für 55€, da würde ich nicht lange überlegen und die Opelwanne kaufen.

Was die verlinkte Einlage betrifft hat sich die Antirutschbeschichtung in der Mitte als sehr nervig herausgestellt. Das Material bröselt ständig ab und verteilt sich im Kofferraum. An und für sich ist die Passform aber zufriedenstellend.

am 29. Mai 2011 um 13:08

Zitat:

moin,

ich habe die orginale Wanne drin :-) die Passgenauigkeit ist einwandfrei und das Material ist etwas weicher als das von den nicht orginalen

Pflege >- einmal abkärchern und sauber

ich kann diese nur empfehlen :-)

man kommt sogar ohne grose Probleme in die Reserveradnische (da das Material so relativ weich ist)

 

Gruß

Calidave

 

Dem kann ich mir nur anschliessen, hab auch die originale von Opel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen