ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. kofferraumausbau

kofferraumausbau

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 10:11

hi leute,

hat jemand für mich einige gute ideen, wie ich meinen kofferraumausbau gut gestalten kann???

mit oder ohne rücksitzbank.

danke für jeden tip.

gruß euer italobum

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 30. Dezember 2004 um 10:20

da bist du wohl besser im Car Audio Forum aufgehoben

Kann dir zwar keine tipps geben weil ich das selber noch nicht gemacht habe aber wenn hier keiner antworten sollte dann benutz mal die suche da wirst du auf jeden fall fündig!

Chris

ich denke mal da ist deine kretivität gefragt! ist doch nichts wenn andere dir sagen wie sie es machen würde, wo bleibt denn da die eigenständigkeit *g* hab auch ne weile gebraucht, bis ich dann mit der planung fertig war! bin auch super zufrieden! also gedanken machen und aufs papier bringen! ;-)

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 10:43

ist schon klar weis aber net, ob ich die rücksitzbank ausbauen soll oder net. hätte dann mehr platz. aber kann niemanden mehr mitnehmen. :,(

am 30. Dezember 2004 um 10:47

Das musst du natürlich wissen, ob nun mehr Platz für den Ausbau oder doch nochmal ne Sitz- oder Belademöglichkeit. Hab bei mir die Rückbank noch drin, damit ich ab und an nochmal was transportieren kann.:-)

Außerdem kommt noch die Fragen dazu, ob du den Wagen irgendwann mal verkaufen willst...

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 10:50

genau das ist es ja.

wie hast du das gemacht???

also ich hab meine sitzbank hinten noch drin! soviel platz brauch meine anlage net! krieg noch 2 sprudelkisten hinten in den kofferraum!

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 10:59

hastdu ihn ausgebaut oder ist da nur ne kiste drin??

am 30. Dezember 2004 um 10:59

Wie gesagt, die Rückbank ist hinne. Fotos hab ich momentan leider nicht. Die Seitenteile sind komplett verkleidet und im Boden hab ich nen 30er Helix, Endstufe, Power Cap und 2 Neonröhren (alles seitlich versetzt) - von hinten: links den Woofer und rechts der Rest mit Plexiglas abgedeckt. Rechts im Seitenteil ist noch der CD-Wechsler eingelassen. Der Ausbau ist komplett mit dunklem Stoff bezogen. Ist jetzt bissl schwierig vorzustellen...

meiner ist komplett ausgebaut! hier mal n bild davon!

meiner ist auch komplett ausgebaut. und zwar so:

http://people.freenet.de/CHUCKY18/JL3.jpg

und das hier

http://people.freenet.de/CHUCKY18/Jl1.jpg

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 13:32

genau so hab ich mir das gedacht.welche woofer ist das? der 12 w 0??

wie hast du die rundung hinbekommen???

isn 12w6v2 (steht auch inner signatur)

@ colossus

wie hast du das mdf lackiert

geht das so oder muss man da was beachten?

klangtechnisch is der ausbau zwar drinn aber aussehen tut er bei mir noch nach nix.....weils eben noch nich lackiert oder bezogen oder was auch immer ist......

hm

 

hier mal mein noch nicht ganz fertiger ist natürlich auch der ganze kofferraum mit voll hehe

 

Link

Deine Antwort
Ähnliche Themen