ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Kofferraumausbau - wer hat noch sein Ersatzrad drinnen ?

Kofferraumausbau - wer hat noch sein Ersatzrad drinnen ?

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 9:43

Hallo wollte mal die Leute ihr fragen wie es aussieht mit Kofferraumausbau.

Ich habe vor meinen Kofferraum fette anlage einzubauen , und überlege ob ich dieses notrad rausschmeise , wie sieht das bei euch aus ?

Ähnliche Themen
23 Antworten

ich hab meins rausgeschmissen. hab dafür jetzt so ein pannenspray

Hi,

also ich hab kein Notrad mehr drinnen.

Hab so ein Pannenspray dabei, soll aber ne ziehmliche Sauerei sein, wenn manns mal braucht.

Wenn ich net weit von daheim wegbin, würd ich mir ein Rad bringen lassen.

Hab ich schonmal gemacht :-)

bloß wie geht der Wagenheber drunter wen der reifen Platt is ??? *löööl*

 

MfG Andy

am 20. Juni 2004 um 10:00

Hallo!

Mein Reserverad wird demnächst auch rausfliegen weil ich mir ein Luftfahrwerk einbaue und ich den Kompressor + Tank in die Reserveradmulde einbauen will.Das mit dem Pannenspay ist ja gut und schön.Aber das nützt doch nur was,wenn der Reifen einen platten hat.Aber nicht wenn der Reifen geplatzt ist.Da braucht man auf jeden Fall ein Reserverad.

Gruß

Martin

am 20. Juni 2004 um 10:01

ich hab das rad noch drinnen, aber zur sicherheit auch nen spray mit, denn den kofferraum deswegen zerlegen will ich dann auch net *gg*

 

zum thema wagenheber

hab ich letztens erlebt, geht sich nicht mal bei den aktuellen LT's voN VW aus..

dass man nach nem platten drunterkommt (kein scherz), wir musten ihn zuerst mit nem rangierheber anheben (der natürlich nicht hoch genug hebt, um dann mit dem anderen drunterzukommen...

(NEIN; der LT war net tiefer....) *g*

Ich habe meines drin gelassen denn wenn ich mal irgendwo weit weg von daheim unterwegs bin und mein Reifen kaputt geht stehe ich da.......nen, net beim Nagel sonder wenns den aufschlitzt meine ich.

Ausbau siehe Anhang.

ich hab auch kein Ersatzrad mehr drin. Wenn ich das aufzieh ist mein Auto sowieso unfahrbar ;)

Hab Pannenspray das ich eh nie benutze und wenns wirklich mal passiert dann ruf ich die gelben Engel an :D

ADAC ist praktisch.

Genau, wofür bezahl ich denn den ADAC Beitrag?! ;)

am 20. Juni 2004 um 10:53

was ist denn das links für eine abdeckung bei Wikinger0815

sieht ja ganz gut aus....

deswegen mach ich mir keinen Kopf wenn ich mal nen Platten hab :D

Zitat:

Original geschrieben von golf28vr6

was ist denn das links für eine abdeckung bei Wikinger0815

sieht ja ganz gut aus....

Man nennt es auch "Subwoofer" vom Hersteller "JL Audio" .....ich wollte halt nen guten Bass aber trotzdem noch meinen Kofferraum behalten udn das Reserverad.

kein erstzred, eh scheiße wenn 16 zoll montiert sind. wagenheber geht sowiso auch nicht runter. werde mir auch so ein spray besorgern. wo habt ihr´s her? Preis?

wenn ein größerer schaden ist auch ADAC. dafür sind sie ja da

am 20. Juni 2004 um 11:05

das mit dem sub an der seite ist ja wirklich ne gute lösung - dann könnte ich meine basskiste auch rausschmeissen.

wo gibts denn das tei zu kaufen und wie teuer?

Zitat:

Original geschrieben von golf28vr6

das mit dem sub an der seite ist ja wirklich ne gute lösung - dann könnte ich meine basskiste auch rausschmeissen.

wo gibts denn das tei zu kaufen und wie teuer?

Also das Gehäuse kostet ca. 170 US Dollar.......ist von der Firma "Vantage" Model "VVS-VW-GLF3" gibt es sehr sehr selten.

Subwoofer ist ein 10" JL Audio der neu auch nochmal 170eu kostet. Nähere Angaben

Weitere Stealth Boxen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Kofferraumausbau - wer hat noch sein Ersatzrad drinnen ?