- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- kofferraumausbauten
kofferraumausbauten
Hi leute!
Wäre nett, wenn ihr mal ein paar fotos von euren ausbauten reinsetzen würdet! bevorzugt 3-türer kleinwagen, wie corsa etc....
danke!
Ähnliche Themen
20 Antworten
kann dir nen voll alltagstauglichen ausbau im polo 6n (3-türer) anbieten! bei interesse schick mir mal deine e-mail-adresse per pn...
mfg.
ich will auch
PS: für mich ist Ersatzrad ausbauen und anlage nei, kein alltagstauglicher ausbau :P
Hi,
schau dir mal auf meiner Seite den Peugot 106 an, nix dolles, aber immerhin praktisch.
Etwas verrückteres hab ich bei mir im Golf II.
@ck^: was ist denn bei dir dann alltagstauglich? Garkeine Anlage??
lso das mit dem reserverad ist ein sehr guter Kompromiß und ich würde den als alltagstauglichsten aller EInbauarten nennen, weil bei allem anderen immer was vom Kofferraum flöten geht.
Alltaugstauglich wär für mich so was:
z.B. am ende des Kofferraums basskiste endstufe und tralala ... dann ne mdf platte oder sonst was davor mit plexiglas fenster oder sonst was .. danach hat man 2/3 des kofferraums noch für alles andere und man kommt problem los an werkzeuge und ersatzrad ran
ds ist in meinen augen nicht alltagstauglich, denn ich benötige auch ab und zu mal mehr platz als nur der den mein kofferraum bietet, also muss ich die hintere sitzbank umklappen! was dann mit solch einem einbau??? also definitiv nicht alltagstauglich (höchstens in ner limu ohne durchladefunktion, denn da isses wurst)!
mfg.
bei mir sieht zur zeit so aus:
http://people.freenet.de/CHUCKY18/JL3.jpg
http://people.freenet.de/CHUCKY18/Jl1.jpg
gruß
chucky
bei mir im Puma siehts so aus
die idee für den puma is schonmal nicht schlecht, den soll ich für meine freundin noch machen... mal sehen, was ich mir da einfallen lasse...
@chucky:
Alltagstauglichkeit ist da aber auch nicht vorhanden, oder? Aber ansonsten ziemlich schicker Ausbau finde ich.
ne viel alltagstauglichkeit ist bei mir nicht mehr vorhanden. ich bin jetzt aber auch nich so angewiesen auf meinen kofferraum.
aber. wer schön sein will, muss leiden
Also bei meinem Ausbau,braucht man ja nur den Sub abklemmen.Dann kannst ja normal transportieren.Ich lege dann einfach nen Teppich über die Plexyglas scheiben und gut is.
@ ck^
leider ist die variante für nen klein wagen auch nicht zugebrauchen ... wenn ich da an meinen ibiza kofferraum denke ... hilfe
nicht, dass ich hier falsch versatanden werde! ich wollte nicht nur praktische ausbauten von euch sehen, sonder alles was man so im kleinwagen mit und ohne rückbank machen kann..! das soll kein ideenklau werden, sonder reines interesse!
tach
ich hab zwar keinen kofferraumausbau in dem sinne, aber dafür eine auffälligere basskiste.
paßt zwar nur noch ein kasten bier rein aber das reicht mir auch schon, da das auto weder zum einkaufen noch zum urlaub benutzt wird.