Kofferraumwanne Erfahrungen Zubehör
Hallo zusammen,
Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Matte aus dem Zubehör fü den Avant.
Ich fahre in wenigen Tagen in den Skiurlaub und würde dafür gerne eine Gummimatte im Fahrzeug haben.
Da ich diese sehr selten nutzen werde möchte ich nicht knapp 100€ für die originale ausgeben.
Irgend jmand einen Tipp für eine Matte ?
Danke und Gruß
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich verwende die alte original Audi Kofferraummatte meines 4G........einfach weiter. Die passt rein, ist sehr gut verarbeitet und hält ewig.....
Ähnliche Themen
124 Antworten
Ich nutze seit Jahren die Premium Gummimatte von Azuga. Die sind passend zum Fahrzeug und haben eine super Qualität.
Azuga seit Jahren in allen Fahrzeugen..
Danke, wie sieht es da mit Geruch aus ?
Das ist leider der einzige Nachteil, das Teil stinkt leider die erste Zeit.
Daher kaufe ich die immer schon ein paar Wochen vorher, wasche sie und lege sie in den Keller zum auslüften.
Ich habe auch 'Azuga'-Matten für den Winter in all meinen Autos. Bei mir stinkt nichts...und kosten nicht mal die Hälfte vom Original aus dem Autohaus.
Bei mir stanken die Matten von Azuga in der Vergangenheit auch nicht. Und ich hatte sie jetzt bei drei Fahrzeugen. Aktuell leider nur für die Limousine lieferbar.
Ich hab eine Anfrage an Azuga bzgl der Wanne für den Avant geschickt. Mal abwarten.
.....habe auch immer bei AZUGA gekauft. Aktuell gibt es für den Avant angeblich noch nichts passendes.
Zitat:
@judyclt schrieb am 18. Dezember 2018 um 15:33:46 Uhr:
Ich hab eine Anfrage an Azuga bzgl der Wanne für den Avant geschickt. Mal abwarten.
Habe ich schon. Derzeit nicht lieferbar bzw. noch nicht bestellbar.
Ist in Planung, geht Anfang des Jahres in Produktion und kommt im 2.Quartal wurde mir gesagt.
Hatte in meinen bisher immer Bootector von Azuga (wegen dem Köter ) und war sehr zufrieden.
Laut website ist die auch bereits für den Avant lieferbar.
Was haltet ihr von dieser hier? Hatte diesen Hersteller noch nicht.
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?...
Hallo zusammen,
Hat eventuell mittlerweile jemand eine Matte im Avant im Einsatz und kann berichten ?
Suche weiter eine vernünftige Zubehörmatte bei der auch die Schienen vom Gepäcksystem frei bleiben.
Danke und Gruß
Moin,
ich verwende die alte original Audi Kofferraummatte meines 4G........einfach weiter. Die passt rein, ist sehr gut verarbeitet und hält ewig.....