- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Kofferraumtiefe B4 Avant vs. A6 C4
Kofferraumtiefe B4 Avant vs. A6 C4
Kann mir jemand sagen wie tief und breit der Kofferraum bei beiden Autos bei umgeklappten Sitzen ist und ob die Fläche bei umgeklappten Sitzen plan ist ?
Ähnliche Themen
26 Antworten
Spiritual Black Dimension
Fläche ist plan. Allersing zum Motorraum hin leicht ansteigend (B4).
Der C4 ist größer
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
Spiritual Black Dimension
richtig
Zitat:
Original geschrieben von chris_te
Fläche ist plan. Allersing zum Motorraum hin leicht ansteigend (B4).
Der C4 ist größer![]()
Hast du auch ne Angabe in Metern ?
Möchte gerne drin schlafen und bin 1,80 groß...
eben nachgemessen
1,50m lang und 1m breit die Fläche.
Sitzt nach hinten rehen...und dort schlafen oder nen vwbus kaufen
Es geht sich locker aus wenn die Sitze umgelegt sind im Kofferraum zu schlafen. Selbst bei meinem 1,92m ist es noch einigermaßen bequem. Und zu dritt ists auch schon gegangen.
Wer sagt, dass du bequem liegen musst?
In dem Fall würd Ich würd sagen, du brauchst dringend ne Wohnung, mann!
im zweifelsfall halt nen c4-avant & im sommer vielleicht mit vorzelt hinter der heckklappe ?!
naja,mit dem a6-facelift isser aber auch nicht gerade hässlich !
schonmal ans qp gedacht,die länge is die selbe & der kofferraum meiner meinung nach grösser als beim avant,wenn de nicht über die fensterunterkante gehst !
sogar die heckklappe is grösser & reicht mehr ins auto !
& er sieht noch schnittiger aus,sogar während der fahrt
Wawiewowas? Im QP mehr platz? Denk nomma drüber nach, emil. =)
Mein Dad hatte früher nen C4 Avant 2.3E. Das is eine Konzerthalle im vergleich zu den 5qm 1ZKB vom B4 Avant...
In der richtigen Farbe mit schicken Felgen und bissl Facelift-Technik wär der C4 ein Traum, find ich.
der C4 sticht den B4 durch: Wesentlich größere Abmessungen, nettere und komplettere Technik und Ausstattung.
Der B4 hat dagegen: Bessere "Beschaffbarkeit", ein C4 is schwer zu kriegen zur Zeit (alles Export, die schweine), geringerer Verbrauch durch geringeres Gewicht, aber: Gute Ausstattungen selten zu gutem Preis zu finden!
greetz
btw: De Aute-Wolf verkauft ne S4-Limo für 3,6K...