ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Kofferraumwanne G21

Kofferraumwanne G21

BMW 3er G21
Themenstarteram 28. März 2020 um 23:14

Hallo zusammen,

um mir die Wartezeit zu verkürzen wollte ich mir schonmal bei Lee...24 die Kofferraumwanne für den G21 bestellen.

Das geht da allerdings nur mit Fahrgestellnummer :( Weiß jemand warum?

Die Kofferräume sind ja alle gleich und unterscheiden sich maximal im Gepäckraumpaket, oder?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

Man unterscheidet nur zwischen G20-G21.

Falls du das Gepäckpaket hast macht die Matte keinen Sinn bzw. Andersrum die Innovativen Schienen sind dann nutzlos.

Ich habe mir die Matte auch gekauft und bin bissl enttäuscht. Sie nimmt viel Stellfläche durch die hohen und breiten Ränder weg und sieht nicht wirklich toll aus.

Bei meinem letzten Fahrzeug hatte ich wenigstens die Möglichkeit zwischen zwei Varianten zu wählen. Aktuell muss man auf nicht originale Matten ausweichen wenn man etwas anderes haben möchte. Schade

Ich nutz seit 3 Generationen von 3 er BMW nun eine Hundeschutzmatte im Kofferraum. Und zwar muss das Teil Metallbügel drinnen haben welche man sich zurecht biegt im Fz. Dann bleiben die Seiten stehen und man kann es in einem Stück rausholen, wenn man mag. Meist kaufe ich alle 3-5Jahre eine neue vom gleichen Hersteller. Ich lade viele Kisten, Boxen, Karton und auch schon mal Baumaterial und Oh Wunder.. Rausgenommen, gesaugt oder geschüttelt und sauber. Darunter sowieso.

https://rover.ebay.com/.../0?...

https://rover.ebay.com/.../0?...

 

Ich habe mir diese bestellt, sieht Schickt aus, passt perfekt und es rutscht gar nichts hin und her, die Originale war mir etwas vom Preis zu hoch.

Themenstarteram 29. März 2020 um 10:05

Ich hatte bisher immer eine original Matte in anderen Fahrzeugen. Auf dem Bild sieht sie, gerade mit dem BMW Schriftzug, recht hochwertig aus finde ich.

Bei BMW. selbst im online Shop gibts die durch nen 15% Gutschein sogar für ca. 80 Euro. Allerdings dollen hier 49 Euro Speditionsversand anfallen :(

Jemand eine Idee wie ich sie bein Lee...24 ohne Fahrgestellnummer bestellen kann? Oder wie ich eine „erfinden“ kann?

Zitat:

@MAve110 schrieb am 29. März 2020 um 12:05:49 Uhr:

Ich hatte bisher immer eine original Matte in anderen Fahrzeugen. Auf dem Bild sieht sie, gerade mit dem BMW Schriftzug, recht hochwertig aus finde ich.

Bei BMW. selbst im online Shop gibts die durch nen 15% Gutschein sogar für ca. 80 Euro. Allerdings dollen hier 49 Euro Speditionsversand anfallen :(

Jemand eine Idee wie ich sie bein Lee...24 ohne Fahrgestellnummer bestellen kann? Oder wie ich eine „erfinden“ kann?

Kofferraummatten, Gummifußmatten, Feuerlöscher usw. sind doch die Dinge, die es vom Händler normalerweise als Draufgabe umsonst gibt. Hab ich noch nie gekauft.

 

Und bei dem erwähnten Shop habe ich grad erst Dachträger für meinen G21 gekauft - versandkostenfrei in D! Also wieso musst du EUR 49,- zahlen?

Themenstarteram 29. März 2020 um 10:25

Beim BMW Shop? Wenn ich die Matte in den Warenkorb packe werden 49 Euro Versandkosten angezeigt. Ganz automatisch...

Zitat:

@MAve110 schrieb am 29. März 2020 um 12:25:23 Uhr:

Beim BMW Shop?

Nein, beim Leebmann. Den hast du ja im Eingangspost erwähnt.

Themenstarteram 29. März 2020 um 10:36

Da kann ich sie nur in den Warenkorb legen, wenn ich eine Fahrgestellnummer eingebe. Und die hab ich leider noch nicht..,

Zitat:

@MAve110 schrieb am 29. März 2020 um 12:36:52 Uhr:

Da kann ich sie nur in den Warenkorb legen, wenn ich eine Fahrgestellnummer eingebe. Und die hab ich leider noch nicht..,

Eine einfache „Erwachsenlösung“: Warte bis Du die VIN hast:):)

Jukka

Habe meine Original BMW Kofferraummatte für den G21 Hybrid nach kurzer Benutzung günstig abzugeben - wer Interesse hat kann sich bei mir melden / gerne auch Abholung in/um Nürnberg möglich.

Zitat:

@Andiiiiiiiiii schrieb am 12. Februar 2022 um 06:25:54 Uhr:

Habe meine Original BMW Kofferraummatte für den G21 Hybrid nach kurzer Benutzung günstig abzugeben - wer Interesse hat kann sich bei mir melden / gerne auch Abholung in/um Nürnberg möglich.

@Andiiiiiiiiii Ist die speziell für den Hybrid oder auch für den „normalen“ G21?

 

Warum gibst du die her? Nicht zufrieden?

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 12. Februar 2022 um 08:32:33 Uhr:

Zitat:

@Andiiiiiiiiii schrieb am 12. Februar 2022 um 06:25:54 Uhr:

Habe meine Original BMW Kofferraummatte für den G21 Hybrid nach kurzer Benutzung günstig abzugeben - wer Interesse hat kann sich bei mir melden / gerne auch Abholung in/um Nürnberg möglich.

@Andiiiiiiiiii Ist die speziell für den Hybrid oder auch für den „normalen“ G21?

Warum gibst du die her? Nicht zufrieden?

Der Hybrid hat am Radhaus rechts einen „Hubbel“, und die Wanne geht nicht bis in die Radhäuser - d.h. die wäre dann kürzer beim „normalen“.

Wollte von der Wanne auf eine klassische Anti-Rutsch-Matte umwechseln.

Jo Danke! dann klingt es leider nicht interessant für mich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen