ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Kofferraumwanne/-matte für GLC 300e

Kofferraumwanne/-matte für GLC 300e

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 23. Juli 2020 um 6:48

Weiß jemand, wo man eine Kofferaumwanne bzw. Schutzmatte für den 300e herbekommt. Die Originale, soll laut Mercedes, nicht für den Hybrid passen und auch sonst konnte ich auch keinen anderen Lieferanten finden, der Eine für den Hybrid anbietet.

Ähnliche Themen
36 Antworten

Eventuell über Carbox. Es gibt eine spezielle für den normalen GLC und auf Anfrage per Mail eine Liste mit Maßen für universelle Boxen

Www.carbox.de

Carbox
Carbox
am 23. Juli 2020 um 17:58

Hi, wenn's um den Hund geht und öfters mal im Baumarkt einkaufen kann ich Dir nur Hatchbag empfehlen. Super Verarbeitung und passt exakt.

https://www.hatchbag.de/

Themenstarteram 23. Juli 2020 um 18:07

@ bimbo1711: Es geht mir lediglich um einen Schutz für den Teppich, z. B. zum Transport eines Kinderwagens oder mal ein Sack mit Laub. Daher reicht mir locker eine Wanne mit einen ca. 5 cm hohen Rand.

@ mahaho: Ich habe mal Carbox angefragt, ob die mir sowas anfertigen können.

Nimm doch einfach eine antirutschmatte kostet kein Geld. Die kannst du einfach ausschütteln oder auch mal kärchern.

Hi, du hast dir inzwischen bestimmt eine Matte besorgt. Könntest du uns verraten, welche es geworden ist? Ich bin nämlich auch auf der Suche.

Benutze schon seit Jahren Antirutschmatten auch von Aldi. Zugeschnitte für den GLC 250 , Passt genau auch jetzt in GLC 300e Die Kante ist nur etwas höher als die Ladekannte.

Hallo!

Da ich bald (hoffentlich) meinen GLC 300e bekomme, möchte ich hier nachhaken:

Hat in der Zwischenzeit jemand eine passende Wanne/Matte für den Kofferraum des Hybriden gefunden?

Möchte ungern basteln.

Danke!

Schau mal in den großen Fluss. Fahrzeugspezifische Gummi ! matte. Von Azuga. Gestern geliefert, Eigengeruch schwach. Preis OK. Bin zufrieden.

DANKE DIR.

Habe ich nun auch bestellt.

Mit flachem Rand.

Wenn es eine gebrauchte für einen GLC 350 D auch tut einfach ne PN senden (mit zwei Matten) . Motto : Was nicht passt wird passend gemacht

Zitat:

@joega schrieb am 12. Januar 2021 um 21:28:48 Uhr:

Schau mal in den großen Fluss. Fahrzeugspezifische Gummi ! matte. Von Azuga. Gestern geliefert, Eigengeruch schwach. Preis OK. Bin zufrieden.

Kannst du mal ein Bild schicken wie das jetzt aussieht beim Glc 300E . Vor allem der Rand hinten an der Ladekante.

Aöso für den GLC gibt es Matten bei ebay und amazon.

Diese passen sehr gut und liegen um 30 Euro

Habe einen de, aber der Kofferaum sollte identisch sein. Der Rand an der Sitzbank ca. 45 mm hoch, an der Ladekante eher 15 bis 20 mm. Günstig beim Laden. Rausfegen von Sand völlig problemlos.

Zitat:

@doktor291 schrieb am 5. Februar 2021 um 12:30:49 Uhr:

Aöso für den GLC gibt es Matten bei ebay und amazon.

Diese passen sehr gut und liegen um 30 Euro

Für den GLC, ja. Aber der Kofferraum im 300e sieht ein wenig anders aus. Oder hast du hier auch einen Link?

Vielen lieben Dank & Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen