ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kofferraumwanne von IBAY für 13 EURO taugt was ??????

Kofferraumwanne von IBAY für 13 EURO taugt was ??????

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 10:02

Hat wer ne Kofferraumwanne von IBAY gekauft ? taugt die was oder eher Schrott ??

Chris

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 6. Januar 2009 um 10:54

Keine Ahnung.

Aber bei dieser Mega Investition würd ich es einfach ausprobieren. ;)

 

Und wenn die Matte sch... ist ab in die Garage auf den Boden als Ölsammler :D

 

Gruß

am 6. Januar 2009 um 10:55

Sorry,

kann nicht helfen, habe momentan keine Lust mir den egay link rauszusuchen;)

Das Captain Future Avatar ist aber wirklich stylish !

Viele Grüße

g-j:)

Ich habe eine geholt, die dann auf MDF festgeklebt. Die Wanne ist ok, lässt sich saubermachen. Ich frage mich aber immernoch, wo die Kofferraumgummimatte von Audi hin ist. Ansonsten habe ich die org. Audi Gummimatten, es gibt nichts besseres.

am 6. Januar 2009 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von menior

Ansonsten habe ich die org. Audi Gummimatten, es gibt nichts besseres.

Word !

Viele Grüße

g-j:)

am 6. Januar 2009 um 11:06

Schreib mal an Clubnighter. Das müsste die gleiche sein die er sich dort auch besorgt hat. Er war wohl ganz froh damit.

am 6. Januar 2009 um 11:25

Ich hab mir eine von fussmattenprofis besorgt, die passt wie angegossen, hat eine ausreichende höhe, ist rutschfest und gut verarbeitet. Lässt sich auch wunderbar reinigen.

 

Um nicht mit Paketen beworfen zu werden, würde ich mir einen Zulieferer raussuchen, der den ganzen Krimskrams anbietet. Ich habe zum Beispiel noch die Rad Überzieher mitbestellt..

am 6. Januar 2009 um 13:44

ich brech ab, was ist denn Ibay....

Kauf sie einfach, spätestens als mir letztens 750 ml Öl aus der Flasche gelaufen sind, war ich froh eine Billig-Wanne zu haben.

Und mal ehrlich, sie soll deinen Kofferraum schützen nicht dein Wohnzimmer dekorieren, also sch**** drauf und kauf sie ;)

mfg,

am 6. Januar 2009 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

ich brech ab, was ist denn Ibay....

Weißenburg in Bayern (amtlich: Weißenburg i.Bay. – früher auch: Weißenburg im Nordgau, Weißenburg am Sand) ist eine Große Kreisstadt im mittelfränkischen Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen und Sitz des Landratsamtes Weißenburg-Gunzenhausen.

 

Gibt es auch eine solche Matte für den höher liegenden Kofferraum eines 3-türigen Quattro A3?

bei ebay findest einfach alles.^^

Zitat:

Original geschrieben von JanObi

Ich hab mir eine von fussmattenprofis besorgt, die passt wie angegossen, hat eine ausreichende höhe, ist rutschfest und gut verarbeitet. Lässt sich auch wunderbar reinigen.

So eine Kofferraumwanne hatte ich auch mal.

War absolut nicht empfehlenswert, weil sich die rutschfeste Matte mit der Zeit auflöst. Die Brösel hatte ich dann an jedem Gepäckstück. :mad: Und den Dreck verteilt man dann überall wenn man nicht aufpasst.:eek:

Besser finde ich die vollgummierten Kofferraumwannen.

Viele Grüße

Perlitgrau

Zitat:

Original geschrieben von Perlitgrau

Zitat:

Original geschrieben von JanObi

Ich hab mir eine von fussmattenprofis besorgt, die passt wie angegossen, hat eine ausreichende höhe, ist rutschfest und gut verarbeitet. Lässt sich auch wunderbar reinigen.

So eine Kofferraumwanne hatte ich auch mal.

War absolut nicht empfehlenswert, weil sich die rutschfeste Matte mit der Zeit auflöst. Die Brösel hatte ich dann an jedem Gepäckstück. :mad: Und den Dreck verteilt man dann überall wenn man nicht aufpasst.:eek:

Besser finde ich die vollgummierten Kofferraumwannen.

Viele Grüße

Perlitgrau

also ist die von ebay nicht zu empfehlen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kofferraumwanne von IBAY für 13 EURO taugt was ??????