ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Kofigurator neu 18.01.2011

Kofigurator neu 18.01.2011

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 18. Januar 2011 um 14:03

Hatte am 12. 01. meinen Sp bestellt und heute morgen mache ich den Konfigurator nochmal an wegen dem Fernlichtassistenten den es angeblich nicht mit Regensensor kombiniert gibt und es gab ihn doch.

Aber dann fiel mir auf das es ein neues A5 Sportpaket gibt und sehe da nun ist das Auto ca. € 700 günstiger als letzte Woche und hat dazu noch Alcantara Bezüge drinnen.

Aber es war kein Problem mein freundlicher hat den alten Auftrag storniert und gleich neu bestellt oder die Bestellung geändert auf jeden Fall hat er mir sofort geholfen.

 

Und so kommt ein Preisvorteil von ca. € 2000 heraus.

Hätt mich bestimmt geärgert wenn ich heute nicht zufällig das gesehen hätte, oder hätte es vielleicht garnicht bemerkt.

So nun geht das warten weiter.

BIN NOCH NEU HIER HOFFENTLICH HABE ICH DAS JETZT RICHTIG GEMACHT HIER

Ähnliche Themen
32 Antworten

das sind die Facelift Vorboten.....

habe gerade nachgeschaut.....ist beim Cabrio auch vorhanden...

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 14:16

Mir hats geholfen, ja irgendwann müssen Sie ja die Änderung machen können sich ja nich danach richten wann ich bestelle.

am 18. Januar 2011 um 14:26

Endlich auch abgedunkelte Scheiben (für den Sportback), leider a halbes Jahr zu spät :D

A5 Sportpaket und S-Line Sportpaket sind (ich habe beim SB geguckt) auf den ersten Blick ziemlich identisch. Das A5 Paket hat zusätzl. Sitzheizung und MFL. Das macht natürlich noch nicht den Preisunterschied von 1925 € aus.

Richtig interessant wird es wenn man im Konfig weiter geht.

Da gibt es zum A5 Paket jede Farbe bist hin zum Perleffekt für 0,00 €. Das gleiche gilt für die Sitze mit Alcantara. Auch die 19" 5-Segmentspeichen kosten "nur" noch 490,00 Aufpreis anstatt wie mit S-Line 550,00 €. Die bisher nur zu S-Line bestellbare Farbe -Monzasilber- kostet Im A5 Paket 0,00 €, im S-Line Paket 800,00 €

Bei mir sind Dinge für 2805,00 Euro im Auto, die im A5 Paket entahlten sind. Ziehe ich die Differenz S-Line zu A5 ab (1925,00 €) habe ich 880,00 € "zuviel" gezahlt. Schade :mad: But, that's life!

am 18. Januar 2011 um 15:35

Danke für den Hinweis, ich warte gerade auf einen Rückruf vom Händler. Habe auch vor kurzem bestellt.

Habe gerade mal nach der alten und 1x nach der neuen Art konfiguriert.Über A5 Sportpaket würde ich 500€ sparen.:)

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 16:03

na dafür gibts doch unter anderem solche foren das man hier die Tipps austauschen kann und der ist halt heiss füe alle die erst bestellt haben

am 18. Januar 2011 um 16:26

fragt sich inwieweit sich der Liefertermin dadurch verzögert? Nicht, dass es dann erst zum Modelljahreswechsel (Mai/Juni?) möglich ist. Mein erster unverbindlicher LT war schon KW10!

A5 Sportpaket geht aber net mit S-line-Sportsitze, oder irre ich mich??

Nur für mich zum Trost, da meiner aktuell gebaut wird...

Dennisse

Zitat:

Original geschrieben von Dennisse

A5 Sportpaket geht aber net mit S-line-Sportsitze, oder irre ich mich??

Nur für mich zum Trost, da meiner aktuell gebaut wird...

Dennisse

Wenn das S-Line-Sportpaket darin enthalten ist, sollten auch die Sportsitze dabei sein. ;)

A5 Sportpaket

beinhaltet:

* S line Sportpaket

* Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen

* Metallic-/Perleffektlackierung

* Sitzheizung vorn

* Dekoreinlagen Klavierlack schwarz

* Aluminium-Gussräder im 5-Speichen-Design, Größe 8,5J x 18 mit Reifen 245/40 R 18

* Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

Guten Morgen,

weiß den jemand, ob es das A5 Sportpaket auch im Sixt leasing geben wird??

Wie lange wird das A5 Sportpaket den erhältlich sein??

Gruß Toni

am 19. Januar 2011 um 7:53

das wichtigste

das Paket wird mit einem Individuallack verrechnet

wenn das nicht geil ist

Zitat:

Original geschrieben von b6turbo

Guten Morgen,

weiß den jemand, ob es das A5 Sportpaket auch im Sixt leasing geben wird??

Wie lange wird das A5 Sportpaket den erhältlich sein??

Gruß Toni

na die Kollegen bei Sixt würden das wissen - einfach mal nachfragen ;)

Das ist ja mal nett...ich spare gegenüber der vorherigen Konfig über 1000€ bzw. über 600€, da jetzt natürlich die abgedunkelten Scheiben mit drin sind :D

Komisch ist nur, dass die elektrischen Sitze jetzt 300€ mehr kosten als vorher :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Kofigurator neu 18.01.2011