ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kollektion ` Live to Ride `

Kollektion ` Live to Ride `

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 3. März 2011 um 18:34

Suche einigermaßen preiswert goldene Kollektion `Live to Ride ` für meine Heritage Softail classic Bj. 2004 zu kaufen ( komplett das ganze Programm ). Würde mich freuen , wenn jemand einen Tipp hat .

Die Teile über den Teich holen und hier dann den Stress mit dem Zoll , das bringts wohl nicht .

Gruss hdsoft1

Beste Antwort im Thema

mannnnnn,geschmäcker sind eben verschieden.

und wenn dem threaderöffner diese linie gefällt,warum soll er sich das nicht an sein moped schrauben.

er hat auch nicht gefragt obs passt,sondern wo er das günstig erwerben kann. eigentlich ganz einfach :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 3. März 2011 um 20:14

Na klar übern Teich. Von wo denn sonst???

gerade dann zahlt es sich aus...............

am 4. März 2011 um 7:06

mein güte, euch gibts noch? :rolleyes:

:confused:das haben doch meistens nur die japanchopper drauf:confused:

das zeug ist doch voll out

mannnnnn,geschmäcker sind eben verschieden.

und wenn dem threaderöffner diese linie gefällt,warum soll er sich das nicht an sein moped schrauben.

er hat auch nicht gefragt obs passt,sondern wo er das günstig erwerben kann. eigentlich ganz einfach :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

am 4. März 2011 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

mannnnnn,geschmäcker sind eben verschieden.

und wenn dem threaderöffner diese linie gefällt,warum soll er sich das nicht an sein moped schrauben.

aber sedge....man muss einem "bruder" doch auch wege von seinem offensichtlichen irrweg weisen....und ihn nicht ins verderben laufen lassen...

am 4. März 2011 um 7:30

Was heute "Live to ride" ist, werden morgen die Skulls sein. Der Irrweg heißt Verzierung per se. ebay USA könnte dem Themenstarten ebenfalls helfen.

Themenstarteram 4. März 2011 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

mannnnnn,geschmäcker sind eben verschieden.

und wenn dem threaderöffner diese linie gefällt,warum soll er sich das nicht an sein moped schrauben.

aber sedge....man muss einem "bruder" doch auch wege von seinem offensichtlichen irrweg weisen....und ihn nicht ins verderben laufen lassen...

o.k. ich akzeptiere Eure Meinungen .

Ich bin aber der Meinung daß mein Moped , oder besser die Softail Baureihe und dort ganz speziel die Heritage Softail classic , eigentlich von der Company dafür geschaffen wurde , den Individualisten und Nostalgikern unter den Harley Cruisern Rechnung zu tragen . Und genau deshalb finde ich es super wenn nicht jede Softail gleich gestylt ist .

Danke für den Tip von Teppo mit ebay USA - werde ich mal testen .

M&M Cycles und in 2 Wochen ist alles da

https://www.mandmcycles.com

am 4. März 2011 um 19:29

Ltr.= Liter

RTL= just another fu**ing TV Sender

 

Wer schraubt sich so´ne Aussage annen Bock?????:rolleyes::rolleyes:

Aso, Skulls habbich au nich! Muss man datt??

 

SBsF

sculls, eiserne kreuze, patronengürtel, handgranatenatrppen...

alles das lass ich gelten, aber diese leid do ride- ride my wife kram ist mir echt zuuuuu peinlich.

@hdsoft1

nichts für ungut, aber ein gut gestyltes bike kann locker ohne diesen kinderkram auskommen.

sowas hab ich mir mit 18 nne kutte getackert....

ich tolerriere natürlich deine meinung, aber mach dich nicht zum gespött der biker...

die einzigen die sich an sowas erfreuen sind alte dadys und ihre mütterchen, wenn sie dein bike an der weinstube stehen sehen....

am 5. März 2011 um 7:53

Gerade so ein Bike wie die Heritage kann wirklich gut ohne diesen peinlichen Tüdelkram auskommen.:)

am 5. März 2011 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

eiserne kreuze, patronengürtel, handgranatenatrppen...

ach du scheixxe :D

 

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

eiserne kreuze, patronengürtel, handgranatenatrppen...

ach du scheixxe :D

:D:D:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kollektion ` Live to Ride `