ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. kombi weiß/braun

kombi weiß/braun

Themenstarteram 20. März 2008 um 15:26

hallo alle zusammen,

wollte mal in die runde fragen wer alles die kombi weißer tigi braunes leder bestellt hat.

diese kombi habe ich hier noch nicht bemerkt.

ich hatte sie so am 28.12.07 bestellt. LT erst KW 44, anruf gestern KW 37 (es geht aufwärts :-))

Beste Antwort im Thema
am 20. März 2008 um 17:25

hallo heumar

richtig gemacht! Kaufe, was dir gefällt. -Du bezahlst, -du sollst Freude haben, Punkt fertig, sorry.

Ich habs genauso gemacht (slate grey, innen cornsilkbeiges Leder)

Wir kaufen doch keine Kombinationen für eine spätere eventuelle Käuferschaft, denen unsere Wahl dann eben gefällt oder auch nicht. Ich kann Händler begreifen, die silbergraue oder schwarze Tiguans bestellen, weil sich diese etwas besser verkaufen lassen, eben die so genannten Allerweltsfarben für meist mutlose Kundschaft . Meine Wenigkeit ist nicht Allerwelt und ich darf mir doch für mein hart erarbeitetes Geld  eine mir zusagende Wahl gönnen.

Damit will ich nicht gesagt haben , dass diejenigen, denen Schwarz oder Silbergrau einfach top gefällt, diese Farben nicht kaufen sollen!

Netter Gruss

charlybenetti

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 20. März 2008 um 15:38

Hm, ich will ja nicht über Geschmäcker philosophieren... aber ich würde zumindest in diesem Punkt mal an den Wiederverkaufswert denken...

Themenstarteram 20. März 2008 um 15:44

auf diese antwort habe ich gewartet :-)

daraus entnehme ich, Du kannst diese kombi noch nicht gesehen haben.

ich kann nur sagen, ein traum!

sollte weiß in ein paar jahren noch in sein, dann reißen sie dir diesen aus den händen!

(ähnlich "dunkel grau kombi braun" "oder schwarz kombi braun")

Hi heumar,

 

ich kann Dich nur beglückwünschen. Das ist eine gute und geschmackvolle Wahl. Sieht total spitze aus! Laß es Dir nicht miesmachen, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden (ja, ja, 5 Euro ins Phrasenschwein...;)). Und wenn Du den Wagen wieder verkaufst und jemand ist scharf auf diese tolle Farbkombination, die sicher nicht alltäglich ist, hast Du beim Verhandlen gute Karten! :)

 

Hi,

ich habe am 02.11.2007 S&S Weiß mit beige Leder bestellt. LT ca. 25 KW

Zitat:

Original geschrieben von schnulli100

Hi,

ich habe am 02.11.2007 S&S Weiß mit beige Leder bestellt. LT ca. 25 KW

Auch eine sehr schöne Kombination. Ich habe mal einen Bentley Continental Flying Spur in weiß mit beigem Leder gesehen, ein Traum.

 

Gruß Matze

am 20. März 2008 um 17:25

hallo heumar

richtig gemacht! Kaufe, was dir gefällt. -Du bezahlst, -du sollst Freude haben, Punkt fertig, sorry.

Ich habs genauso gemacht (slate grey, innen cornsilkbeiges Leder)

Wir kaufen doch keine Kombinationen für eine spätere eventuelle Käuferschaft, denen unsere Wahl dann eben gefällt oder auch nicht. Ich kann Händler begreifen, die silbergraue oder schwarze Tiguans bestellen, weil sich diese etwas besser verkaufen lassen, eben die so genannten Allerweltsfarben für meist mutlose Kundschaft . Meine Wenigkeit ist nicht Allerwelt und ich darf mir doch für mein hart erarbeitetes Geld  eine mir zusagende Wahl gönnen.

Damit will ich nicht gesagt haben , dass diejenigen, denen Schwarz oder Silbergrau einfach top gefällt, diese Farben nicht kaufen sollen!

Netter Gruss

charlybenetti

am 20. März 2008 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von heumar

auf diese antwort habe ich gewartet :-)

Wollte dir halt mal nen gefallen tun, damit es hier auch mal zu anständigen diskussionen kommt ;-) und wie ich sehe, hast du hier noch weitere leidensgenossen aktiviert... und jetzt alle: daumen runter!!!

Themenstarteram 20. März 2008 um 18:29

danke für die ganzen zusprüche.

mich interessiert aber immer noch, wer genau diese kombi hat!

grüße

Ich habe in meinem (bestellten) weißen Track & Field die Sitzkombination schwarz/braun ( Seitenwangen schwarz, Sitzflächen und Türinnenverkleidung braun) bestellt....

Habe das Auto letzte Woche genauso bei einem Händler gefunden, sieht genial aus.

Ich denke mit dem braunen Leder kommt es genauso geil ;).

Und wie einige vor mir schon schrieben....... im Endeffekt bestellen wir das Auto für uns , und nicht für den Zweitbesitzer nach uns !!!

Schöne Osterfeiertage an alle !!! :D

Habe einen S&S in weiß bestellt. Dazu braune Ledersitze.

Im Juli soll er ferig sein. Ich finde die Farbkombi Hammer!!!

Themenstarteram 23. März 2008 um 8:52

sehr geehrte damen und herren,

sollten hier wirklich nur zwei diese kombi haben?

jetzt aber noch ein mal die unterlagen rausgesucht (passt ja auch zu ostern) und nachgeschaut was bestellt wurde oder sogar schon vor der tür steht. :p

vielen dank! gruß

Themenstarteram 25. März 2008 um 12:49

ich bin es noch mal.

werde ich ich wirklich fast der einzigste mit dieser kombination sein?

*freu*

Hallo, habe auch diese Konfiguration gewählt. Weiss steht dem Tig, liegt im Trend, gefällt mir, fällt im Verkehr auf - und wird wieder modern. Dunkelbraun innen wirkt freundlicher als schwarz und durch die Zweifarbigkeit (Schwarz und braun) auch hochwertig. Habe gerade einen Mini Cooper, innen rot schwarz, sieht auch frisch aus und einfach netter als einfarbig. Ist jedenfalls meine Meinung, rein subjektiv...

am 5. April 2008 um 8:30

Solche Kombinationen finde ich auch klasse...warum soll Braun oder Beige nur zu Schwarz passen?

Passt zu Silber außen auch beige Innenaussattung?

Gibt es Fotos von heller Lackfarbe und heller Innenausstattung vom Tiguan? Hab noch keine gesehen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen