Komfort- Telefonie selbst nachrüsten?
Es gibt für den Mopf ein Nachrüstsatz für die Komfort- Telefonie: A204 870 9196.
Kann der Einbau selbst durchgeführt werden? Weiß jemand wie es geht?
Die Werkstatt möchte hierfür ca. 500 Euro.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Viel Innenraum demontieren, Leitungssätze verlegen, Mittelarmlehne ändern, Antenne nebst Leitung einbauen, Codierung des Audiosystems durchführen...
Eigentlich ein kleiner Berg Arbeit... ;-)
Oh, ich dachte da eher an "ein paar Stecker anclipsen"
Dann muss die Bluetooth- Telefonie genügen...
Eigentlich kein Thema, da gibt es ein Nachrüstkit von MB (ca. 140 €) ... nur halt die Antenne, Klebelösung im Bereich des vorderen Dachhimmels oder Original.
Hi,
Wie kann ich wissen welches tel. Für meine handyschale passt, bei mir ist schon die schale in der mittleren lehne drinne nur weiss nicht welches tel ich da rein machen kann... Sieht nach nokia aus mit dem stöppsel hinten.
Clips mal die Schale aus. Auf der Unterseite sollte ein Aufkleber mit Teilenummer zu finden sein. Dann die TeileNr mit den genannten in diesem Dok abgleichen.
Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Clips mal die Schale aus. Auf der Unterseite sollte ein Aufkleber mit Teilenummer zu finden sein. Dann die TeileNr mit den genannten in diesem Dok abgleichen.
Super , wollte es auch schon machen, hatte das gefuhl das es fest ist und wollte nicht rum fummel , nicht das da noch was abbricht..
Werde es dann nochmal vorsichtig versuchen auszuklipssen.. Danke
Also die Teilenummer ist: A 171 820 04 51
07W47
Q9
Finde aber in diese Liste nicht diese Teilenummer : so wie es gesehen haben wäre es für ein nokia 6310.
Falls noch jemadn weiss, welche tel. noch da rein passen, soll bitte sagen...
Offensichtlich eine etwas betagte Schale für's 6210/6310/6310i und eigentlich für NTG4 nicht wirklich brauchbar. Der thread hier sollte noch helfen.
danke.
werde mir ein nokia 6310 oder 6310 i 6310i dann holen für die schale !!
Zitat:
Original geschrieben von vaki84
Also die Teilenummer ist: A 171 820 04 51
07W47
Q9
Habe ja diese Schale oben für das Telefon. Da mein netzanbieter mir keine 2 sim karte mit der gleiche nummer geben kann hat sich das erledigt über komfort telefonieren.
Was brauch ich alles damit ich über Bluetooth telefonieren kann. Weiss jemand vielleicht die Teilenummer ???
Danke
Zitat:
Was brauch ich alles damit ich über Bluetooth telefonieren kann. Weiss jemand vielleicht die Teilenummer ???
Bluetoothfähiges Radio und Handy.
Gib hier mal Deinen Wagen, Baujahr und Handy ein.
Zitat:
Original geschrieben von Niederrhein
Zitat:
Bluetoothfähiges Radio und Handy.
Gib hier mal Deinen Wagen, Baujahr und Handy ein.
Dankeschön.
Hat sichh auch erledigt ! Habe nicht das passende Telefon für die Bluetooth verbindung !!
Brauche neues Telefon. Pech
P.S aber eine Teilenummer fand ich nicht
Zitat:
P.S aber eine Teilenummer fand ich nicht
Für was suchst Du eine Teilenummer? Für ein Cradle? Jedes Handy hat ein anderes Cradle und somit eine andere Teilenummer.