ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Komische Motorhaube! Sowas schon gesehen?

Komische Motorhaube! Sowas schon gesehen?

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 0:33

Hallo,

http://i24.ebayimg.com/02/i/05/b3/84/f2_1_b.JPG

schaut mal bitte, habt ihr sowas schon gesehen?

Was ist das da auf der Motorhaube???

grüße

Ähnliche Themen
48 Antworten

Raketenwerfer

Steinschlagschutz

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

Raketenwerfer

:D :D :D

Das ist eine Haubenmaske für díe Motorhaube,

die soll diese vor Steinschlägen schützen.

MfG

karakus48

Zitat:

Original geschrieben von karakus48

Das ist eine Haubenmaske für díe Motorhaube,

die soll diese vor Steinschlägen schützen.

MfG

karakus48

Die kann man auch überm Kopf ziehen,wenn man hinter einem Kiess-Laster fährt.Ist extra für Cabriofahrer gedacht :D

Heisst das Teil nicht Bra?

hhmmm komisch

Was ist daran komisch?

Ist als Steinschlagschutz gedacht. Hier fahren viele damit rum. Gibt es auch als größere Variante, wo die ganze Front (Stoßstange usw) ausser Scheinwerfer abgedeckt ist

Zitat:

Original geschrieben von hks670

Was ist daran komisch?

Ist als Steinschlagschutz gedacht. Hier fahren viele damit rum. Gibt es auch als größere Variante, wo die ganze Front (Stoßstange usw) ausser Scheinwerfer abgedeckt ist

Jup, vor allem die Amis lieben solche (meiner Meinung nach kack-hässlichen) Leder-Masken, Funktionalität hin oder her.

Bääääh, ne!!!

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

Jup, vor allem die Amis lieben solche (meiner Meinung nach kack-hässlichen) Leder-Masken, Funktionalität hin oder her.

Bääääh, ne!!!

Naja,du fährst sicher auch mit Winterstahlfelgen oder?Die finde ich auch bääääh :D Aber son Bra würd ich mir auch draufziehen wenn ich Neulackiert hätte oder so.

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Naja,du fährst sicher auch mit Winterstahlfelgen oder?Die finde ich auch bääääh :D Aber son Bra würd ich mir auch draufziehen wenn ich Neulackiert hätte oder so.

Dann lieber mit dem alten Lack weiter fahren! :D

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Dann lieber mit dem alten Lack weiter fahren! :D

:D

Na bei weißen Bimmern mit Us Posis usw sieht das ziemlich geil aus find ich... hat sowas Arktisches :D

Ich fahre genau den selben:)Nur inklusive den unteren Schutz.Fahre so umher weil es wirklich schützt!!!!Wenn ich durch die Stadt fahre guvken viele Leute hinterher und denken sich-was ist das??????????;)

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Ich fahre genau den selben:)Nur inklusive den unteren Schutz.Fahre so umher weil es wirklich schützt!!!!Wenn ich durch die Stadt fahre guvken viele Leute hinterher und denken sich-was ist das??????????;)

Dabei bist du es nur wa :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Komische Motorhaube! Sowas schon gesehen?