- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- komische sache
komische sache
moin moin kollegas
bei mir passieren komische dinge im tacho
wenn ich nach einer fahrt meinen schlüssel rausdrehe brennen kurz alle lichter im tacho auf für ca ne sekunde und das passiert nur manchmal..
was kann das sein oder was will es damit sagen
Beste Antwort im Thema
...da hat sich ja mal wieder unser "Motor-Talk-Dream-Team" ... http://www.gemeinde-koerle.de/media/images/Innenrenov_Treppenraum.jpg .... zusammengefunden und dem Themenstarter "fundierte" Antworten geliefert !! GRATULATION und RESPEKT !!
Ist es nicht schön, dass es so ein Forum gibt ! Man kann jegliche Fragen stellen und bekommt immer sofort eine Antwort !
z.B. FRAGE: "Wie ist das Wetter heute ?" .. ANTWORT: "3,50 EUR" ......FRAGE: "Wie spät ist es ?" ... ANTWORT: "Du mich auch !" .... FRAGE:"Wo befindet sich die nächste U-Bahn-Haltestelle?" ... ANTWORT: "viertel vor neun."
KB
Ähnliche Themen
15 Antworten
Das ist die Selbstzerstörungsanzeige. Solane alles nur 1x blinkt passiert nix, aber wenn alles 3x hinternander blinkt explodiert das Auto 2 Sekunden später.
Zitat:
Original geschrieben von Royalfm
Das ist die Selbstzerstörungsanzeige. Solane alles nur 1x blinkt passiert nix, aber wenn alles 3x hinternander blinkt explodiert das Auto 2 Sekunden später.
Das nenn ich mal eine zielgenaue Analyse - treffender hätte man die Problematik nicht beschreiben können. Bravo
Du hättest aber noch erwähnen sollen, dass häufiges Ausprobieren dieser Option zum automatischen Start der Selbstzerstörung führt.
Lieber Ugo, diese Option stammt noch aus dem Kalten Krieg und wurde erst mit dem Modelwechsel von W 208 auf W 209 aus dem Programm genommen - also immer schön vorsichtig
Trotzdem ein schönes Wochenende und einen schönen dritten Advent
Gruß aus Lüneburg
CLK-OPA
ich denk mal eher, daß es was mit Weihnachtsbeleuchtung zu tun hat....je näher Weihnachten rückt,
um so mehr blinkt die Anzeige...guck mal bei deinen Auststattungscodes nach code 2412...
^^ nicht das er schon in die luft gegangen ist
wenn UGO66 sich innerhalb der nächsten 24h nicht meldet, dann hat es wohl BOOOOM gemacht
...da hat sich ja mal wieder unser "Motor-Talk-Dream-Team" ... http://www.gemeinde-koerle.de/media/images/Innenrenov_Treppenraum.jpg .... zusammengefunden und dem Themenstarter "fundierte" Antworten geliefert !! GRATULATION und RESPEKT !!
Ist es nicht schön, dass es so ein Forum gibt ! Man kann jegliche Fragen stellen und bekommt immer sofort eine Antwort !
z.B. FRAGE: "Wie ist das Wetter heute ?" .. ANTWORT: "3,50 EUR" ......FRAGE: "Wie spät ist es ?" ... ANTWORT: "Du mich auch !" .... FRAGE:"Wo befindet sich die nächste U-Bahn-Haltestelle?" ... ANTWORT: "viertel vor neun."
KB
Zitat:
Original geschrieben von kandesbunzler
...da hat sich ja mal wieder unser "Motor-Talk-Dream-Team" ... www.gemeinde-koerle.de/media/images/Innenrenov_Treppenraum.jpg .... zusammengefunden und dem Themenstarter "fundierte" Antworten geliefert !! GRATULATION und RESPEKT !!
KB
Da muß ich Dir Recht geben Aber du hast in deiner Auflistung noch was vergessen: Tanke für 10€ und fahr 30 KM und das bei den schwankenden Spritpreisen
Zitat:
KB
Ich gebe dir natürlich vollkommen recht, aber in das Dreamteam einreihen darfst du dich gerne genauso . Oder hat dein Beitrag dem TE durch fundiertes Wissen geholfen seine Weihnachtsbaumproblematik zu lösen?
Wer im Glashaus sitzt und so
Nix für Ungut.
Zitat:
Original geschrieben von ugo66
moin moin kollegas
bei mir passieren komische dinge im tacho
wenn ich nach einer fahrt meinen schlüssel rausdrehe brennen kurz alle lichter im tacho auf für ca ne sekunde und das passiert nur manchmal..
was kann das sein oder was will es damit sagen
Hallo
Bist du irgendwie in das Visier des BKA/Polizei geraten????
Schau mal ob die nicht irgendwo an deinem Wagen eine GPS-Wanze installiert haben!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Royalfm
Zitat:
KB
Ich gebe dir natürlich vollkommen recht, aber in das Dreamteam einreihen darfst du dich gerne genauso . Oder hat dein Beitrag dem TE durch fundiertes Wissen geholfen seine Weihnachtsbaumproblematik zu lösen?
Wer im Glashaus sitzt und so
Nix für Ungut.
...ich bin der ganz rechts !
KB
haha ihr seit die besten
weder polizei noch selbszerstörüng ich tippe mal das es am weinachten liegt
Der "bundeskanzler", "kundesbanzler", "lankesbunzler", bunkeslandsler", oder wie auch immer er heißen mag, ist momentan mein "Lieblingsposter". Leider hat er nur einen "Freund" bei MT. Vielleicht liegt es daran, dass er seine "Frustbeiträge" hier im Forum ablassen muss.
@PeKu
Na Dein Posting ist aber auch fürn Ar.... http://file1.npage.de/001837/84/bilder/funpic1165.jpg
P.S.: Sende ein "Habe die Ehre!" in die Obahpfaaaalz !