komischer cardreader?
ich hab in meiner neuen e klasse unter dem "lautstärke-rädchen" einen schlitz für eine speicherkarte.
der is jedoch für sd karten um einiges zu breit (etwa 4 cm)
weis jemand was da für ne karte rein kommt? oder was für ein adapter ich brauche um sd karten reinzustecken?
danke =)
ps: hab im forum und bei google nichts dazu gefunden
Beste Antwort im Thema
hier eine kleine führung durch die sonderfunktionen des comand 4.5 online.
Ähnliche Themen
23 Antworten
du weißt schon das es SD-Karten in unterschiedlichen Bauformen gibt???
Zitat:
Original geschrieben von Quibby
du weißt schon das es SD-Karten in unterschiedlichen Bauformen gibt???
hm kenne halt sd karten und micro sd karten aber der schlitz is ja für die normale schon zu breit denn brauch ma ned über micro reden xD
oder gibt es auch größere als die "normalen, blauen"? =)
stell doch mal ein Foto deines Schlitzes hier ein.
Zitat:
Original geschrieben von Quibby
stell doch mal ein Foto deines Schlitzes hier ein.
^_^ hab grad keins ich such ma bei google n bild mit dem schlitz
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
das letzte bild da siehst den schlitz wo die cd rein kommt, darunter das lautstärke-rädchen und darunter einen etwa 4-5 cm breiten schlitz
Zitat:
Original geschrieben von customstyle3
ich hab in meiner neuen e klasse unter dem "lautstärke-rädchen" einen schlitz für eine speicherkarte.
der is jedoch für sd karten um einiges zu breit (etwa 4 cm)
weis jemand was da für ne karte rein kommt? oder was für ein adapter ich brauche um sd karten reinzustecken?
danke =)
ps: hab im forum und bei google nichts dazu gefunden
Hallo Zusammen.
@customstyle3
Für eine Standard-SD-Karte braucht es einen Schlitz von ca. 2,5 cm Breite. Eine PCMCIA-Karte ist etwa 5,5 cm breit. 4 cm sind irgendwie befremdlich. Hast Du mal genau nachgemessen?
MfG
Hans
Zitat:
das letzte bild da siehst den schlitz wo die cd rein kommt, darunter das lautstärke-rädchen und darunter einen etwa 4-5 cm breiten schlitz
Alles Klärchen. Das ist ein PCMCIA-Slot. Du brauchst für das Abspielen von SD-Karten einen Adapter. Ich habe für meinen E das hier gekauft:
PCMCIA PC-Card Card Reader 38in1
MfG
Hans
Welches Radio hast du denn drin ? In der aktuellen Beschreibung spricht Mercedes beim Comand Online von SD-Karten.
Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
Zitat:
Alles Klärchen. Das ist ein PCMCIA-Slot. Du brauchst für das Abspielen von SD-Karten einen Adapter. Ich habe für meinen E das hier gekauft:
PCMCIA PC-Card Card Reader 38in1
MfG
Hans
ok habs bestellt und gleich noch ne sd karte mit 8gb dazu^^ danke dir
vll hast du keinen CardReader sondern einen CardDrucker, du kannst vll mit deinemComand Visitenkarten drucken!
;-)
Öhm... ich dachte eigentlich, dass der SD-Kartenschlitz direkt über dem USB-Anschluß in der Mittelarmlehne verbaut ist.
So hat mir das zumindest letzte Woche der Verkäufer gezeigt. Ich hatte zwar gerade keine SD-Karte zur Hand aber der Slot sah schon sehr passend dafür aus.
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
vll hast du keinen CardReader sondern einen CardDrucker, du kannst vll mit deinemComand Visitenkarten drucken!
;-)
Oder Parkscheine?
Zitat:
Original geschrieben von AndyB1971
Öhm... ich dachte eigentlich, dass der SD-Kartenschlitz direkt über dem USB-Anschluß in der Mittelarmlehne verbaut ist.
So hat mir das zumindest letzte Woche der Verkäufer gezeigt. Ich hatte zwar gerade keine SD-Karte zur Hand aber der Slot sah schon sehr passend dafür aus.
nö, in der front. aber du sprichst vom aktuellen baujahr. der te fährt ein älteres baujahr, da gabs noch die pc-card geschichte.
Vielleicht ist das ein Tachograph wo der Ausdruck rauskommt.
Sowas brauchst du: