ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. komisches Teil über dem Mittelspiegel

komisches Teil über dem Mittelspiegel

Themenstarteram 24. November 2007 um 10:23

Hi leute, ähm hab da gestern abend während ich an meinem a3 rumgespielt hab, etwas klappbares entdeckt.. weiss jemand von euch für was das gut ist? Bild davon ist im Anhang.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich denke mal irgend eine Abblendvorrichtung ^^ , obwohl ich mich das auch die ganze Zeit Frage was das ist !

Themenstarteram 24. November 2007 um 10:36

hat nix mit dem spiegel zu tun.. hab abgeklappt usw. ist keine blende und nix.. 

Hallo Leute!!

Das ist eine kleine Sonnenblende, da der Spiegel so tief sitzt kann die Sonne wenn sie blöd steht dort durchscheinen!!

Ist nichts ungewöhnliches hat heute fast jeder Audi, VW da wie gesagt die Spiegel ziemlich tief sitzen!!

MFG Timo

Themenstarteram 24. November 2007 um 10:48

ah voila :-) dankeschön 

:D

das ist die mittlere Sonnenblende ...

schaut zwar lustig aus, aber wenn die SOnnen manchmal blöde steht, ist sie hilfreich

Themenstarteram 24. November 2007 um 10:53

hrhr zum glück kenn ich nur eine sonnE! :-P 

OMG!!!! lol... als nächstes fragt einer wofür der hebel an den vordersitzen vom 3-türer gut sind... ei ei ei... danke... ich hab grad echt herzhaft lachen müssen... mercedes hatte das schon vor 22 Jahren ( : also so wahnsinnig neu ist die idee nicht, aber gell, immer wieder schön was für ein überraschungsei son auto sein kann, man findet immer wieder was neues ( :

Themenstarteram 24. November 2007 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von Skolem

OMG!!!! lol... als nächstes fragt einer wofür der hebel an den vordersitzen vom 3-türer gut sind... ei ei ei... danke... ich hab grad echt herzhaft lachen müssen... mercedes hatte das schon vor 22 Jahren ( : also so wahnsinnig neu ist die idee nicht, aber gell, immer wieder schön was für ein überraschungsei son auto sein kann, man findet immer wieder was neues ( :

 

lol ich freu mich immer wieder darüber wenn ich etwas lernen kann.. Leider konnte ich vor 22Jahren noch keinen Mercedes fahren da ich damals noch nicht mal gebohren war.

 

Und zu deinem herzhaftem Lachen, ich freue mich immer wieder wenn ich Jemandem eine Freude bereiten kann. Nur ist warscheinlich der Unterschied zwischen dir und mir, dass du bei deiner Geburt schon alles gewusst hast und ich mich leider durch das leben erkämpfen musste um etwas zu lernen. Du weisst ja schon alles. Hast wohl immer Audi Anleitungen vorgelesen bekommen.. und ich leider nur Kindermärchen..

 

Aja und das kleine KLAPPTEIL HAT VON HIER MEINER MEINUNG NACH MINDESTENS DIE HÄLFTE DER USER NICHT MAL GEKANNT!

 

Aber naja, lassen wir mal den Übertalentierten ihre freude!

 

Gruss

 

 

Aja: ich hab früher immer Pimp My Ride gekuckt, muss ich mich jetzt schämen?

Mal guggen gehen ob ich diese Blende überhaupt habe hehe wäre mir ansonsten nie aufgefallen

Themenstarteram 24. November 2007 um 12:50

frigotom willkommen im club der "dummen". bin wohl nicht der einzige der nicht wusste für was das teil gut ist..

naja..

ah, ned immer gleich so beleidigt sein, versteh doch bissl spass.

tschuldigung, für mich ist so ne sache wie ne sonnenblende nun mal sowas dermaßen triviales, somal man ja erkennt das da ja ned soviel geht, außer runterklappen...

übrigens diese 20 jahren alte benz, fahren ja jetzt auch noch, kleine anspielung auf die qualität von "damals"

und pimpmyride... naja da sag ich ja gar nichts, wers mag, bitte, stört mich nicht ( :

und abschließend, sorry das du dich durch mich blöd angemacht gefühlt hast

Themenstarteram 24. November 2007 um 13:09

ist schon gut.. kam für mich so rüber als ob du mich als "Trottel" darstellen willst.

wie gesagt, lerne gerne dazu.. 

So ich zähl auch zu den glücklichen die diese blende besitzen ;)

am 24. November 2007 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von bUjI

ist schon gut.. kam für mich so rüber als ob du mich als "Trottel" darstellen willst.

wie gesagt, lerne gerne dazu.. 

Nix bei denken, Skolem KANN auch nett sein... ;)

Ja, Pimpen ist sch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. komisches Teil über dem Mittelspiegel