ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kommt nun der neue Schlüssel?

Kommt nun der neue Schlüssel?

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 16:30

Ich habe mal eine Frage am Rande,

mit dem Facelift ist doch ein neuer Schlüssel angekündigt wurden. Doch was das angeht hat sich ja nun lange nichts mehr getan. Neulich hab ich mal im Automobilforum unter den Linden nachgefragt aber die haben auch gesagt das da nix neues kommt. Jetzt hab ich das Prospekt mal durchgeblättert und auf vier Fotos ist doch eindeutig (naja gut, wirklich viel kann man nicht sehen) ein neuer Schlüssel zu erkennen...............habt ihr da mehr gehört order wisst ihr da was?

Beste Antwort im Thema
am 27. August 2009 um 13:53

Hier kommen jetzt die kurranten Informationen zum Thema "Neuer Schlüssel":

 

 

 

Für Fzg. OHNE KeylessAccess 3D0 959 753 AR

Für Fzg. MIT KeylessAccess 3D0 959 753 AT

 

Der Einbau im Autohaus:

die Schlüsselanpassung kann in jeder autorisierten VW-Werkstatt erfolgen. Es wird ein Werkstatttester (z.B. VAS 5052), ein Onlinezugang zum VW Server und ein Mitarbeiter mit GEKO-Zugang benötigt. Der eigentliche Anlernprozess erfolgt mittels Tester in der Geführten Funktion und dauert ca. 5 - 10 Minuten.

 

Die Läger sind noch nicht allzu gut gefüllt, da die bisherige Nachfrage nicht besonders hoch war. Aus diesem Grund kann es zu kleineren zeitlichen Verzögerungen kommen. Ggfs. den Wunsch vorher per Telefon beim Händler ankündigen. Kosten bitte ebenfalls beim Autohaus erfragen.

 

Kommentar von mir:

Kein Wunder, wenn die Nachfrage bislang gering war, wenn noch kein Kunde über das Thema Bescheid weiss.

 

An der Stelle noch einmal unseren versammelten Dank an einen kompetenten Informanten!

 

Und allen Interessenten nun viel Spaß beim Besuch des :).

 

Grüsse von

UG

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Nein, ich habe nichts gehört. Von welchem Prospekt redest du? Wo soll der "neue" Schlüssel abgebildet sein?

Viele Grüße

am 29. Juli 2009 um 19:24

Solche Fragen sind in Dresden gut aufgehoben.

Ich habe von dem Thema gehört - es soll vertagt worden sein.

 

UG

Zitat:

Original geschrieben von Sixten

Ich habe mal eine Frage am Rande,

mit dem Facelift ist doch ein neuer Schlüssel angekündigt wurden. Doch was das angeht hat sich ja nun lange nichts mehr getan. Neulich hab ich mal im Automobilforum unter den Linden nachgefragt aber die haben auch gesagt das da nix neues kommt. Jetzt hab ich das Prospekt mal durchgeblättert und auf vier Fotos ist doch eindeutig (naja gut, wirklich viel kann man nicht sehen) ein neuer Schlüssel zu erkennen...............habt ihr da mehr gehört order wisst ihr da was?

Scann doch bitte die Seiten ein und stell sie hier ein, damit wir wissen über was wir reden sollen!

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 19:37

ich kann leider nur den link von der broschüre reinstellen weil ich keinen scanner habe.

Auf den Seiten 18,19,20,21 und 27 steckt meiner meinung nach der neue Schlüssel drin und auf Seite 24 nur der Alte.

http://www.volkswagen.de/.../katalog_phaeton_200905.pdf

Hmm... also der Schlüssel sieht auf deinen genannten Seiten wirklich irgendwie "anders" aus...

Hallo,

also es hieß doch, daß mit dem GP2 ein neuer Schlüssel Verwendung findet. Das müßten die GP2 Besitzer hier doch leicht klären können.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Sixten

http://www.volkswagen.de/.../katalog_phaeton_200905.pdf

Danke für den Link, endlich was zum GP2.

Am besten finde ich, daß da die Hölzer exemplarisch mit Namen aufgeführt sind!

MfG

am 31. Juli 2009 um 10:07

Hallo zusammen,

nachdem ich 4 Jahre lang hoch zufrieden einen Phaeton gefahren hatte, hatte ich in der vergangenen Woche das Vergügen mir in Dresden einen neuen Phaeton abzuholen.

Es gibt ihn: den neuen Schlüssel; er sieht Klasse aus und liegt gut in der Hand; kurzum: er macht wesentlich mehr her, auch wenn er irgendwo herumliegt, wenn man mal gerade nicht fährt. Ein echter Gewinn.

Gruß

draki54

am 31. Juli 2009 um 10:09

Du könntest unsere Neugier nun auf die Spitze treiben, in dem Du es bei dieser Nachricht belassen würdest.

 

Du könntest aber auch ein Foto von dem Schlüssel hier einstellen, damit er auch gebührend gewürdigt werden kann?

 

Bitte entscheide, wie lange Du uns quälen möchtest!

 

Grüsse von

UG

stimmt, mich würde es auch reizen das neue schlüssel design zu begutachten....

könnte jemand ein bild posten?

tausend dank!

Vielleicht haben ab heute die Teilnehmer vom Treffen den neuen Schlüssel in Händen?

Momo

Hatte ich heute!!

Sieht fast so aus wie der Bentley Schlüssel mit glänzendem Kunststoff, deutlich leichter als das Original!

Er wurde heute abgelichtet, der Fotograf wird das Bild wohl bald einstellen.

Insgesamt: Hurra, es ist wirklich etwas getan worden!!!!!!!!

 

Daaaanke!

Ich glaube, daß man den Schlüssel als Ersatzteil bestellen kann!

cool, danke für die infos.... fehlt nur noch ein bild ;-)

kann man den schlüssel auch für den touareg ordern? was meint ihr?

am 9. August 2009 um 20:11

Ich habe Bilder vom neuen Schlüssel und werde sie morgen einstellen.

 

UG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kommt nun der neue Schlüssel?