- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Komplett Lederausstattung
Komplett Lederausstattung
hallo,
wollte mal fragen was es so kosten wird sitze und türverkleidung mit leder beziehen zu lassen.
alternative gebrauchte ledergarnitur von autowracks, was kann sowas kosten?
bin für jede geldbörse "schonenden" vorschlag dankbar
Ähnliche Themen
55 Antworten
Für ne gebrauchte zahlst du locker noch zwischen 1000 und 1200 € (z.B. aus nem Color Concept oder so )
Ich suche nämlich auch schon ne ganze Weile!
Gruß
DoktorNO
Jup ist nicht gerade billig habe jetzt das Armaturenbrett und die Sitze+Verkleidungen+Mitteltunnel beziehen lassen und habe 1800gezahlt!!
Bei eBay gibt es manchmal schwarze für Sofortkauf für 800 EUR..
Hab mir vor längerer Zeit mal von einem Autosattler ein Angebot machen lassen. Der hätte fürs Beziehen ca. 500-600 EUR verlangt. Aber OHNE Leder , also nur die reine Arbeit
mir fällt gerade ein bei eBay gibt es einen der nennt sich sattler-**** weiß nicht mehr aber der Bezieht dir deine Sitze, der Baut auch Golf 4 Sitze in den 3er ein.. bei ihm kosten die Recaros mit beigen Leder 1300 Eur musst halt nur deine alten abgeben..
@melmodeluxe: Hast Du zufällig Bilder von deiner Ausstattung?
habe ich aber wird erst gezeigt wenn auto ganz fertig ist... dauert noch 3 Monate... Was hast du für eine Ausstattung??? hier mal eines von meinem Kumpel...
auch aus einem Golf 3...!
Zitat:
Original geschrieben von melmodeluxe
hier mal eines von meinem Kumpel...
auch aus einem Golf 3...!
Wahnsinn so viel Geld in ein Auto zu stecken was noch nicht mal Airbags hat!
wer brauch schon Airbags... die können manchmal gefährlicher sein als das sie helfen..
Zitat:
Original geschrieben von melmodeluxe
wer brauch schon Airbags... die können manchmal gefährlicher sein als das sie helfen..
Selten dämlicher Spruch, aber bei Dir scheint ein Airbag wirklich nicht nötig zu sein......Kopf ist anscheinend schon leer.......tztztz *koppschüddel*
Es kab wirklich schon Fälle wo sich Fahrer oder Beifahrer an Airbags verletzt haben! Aber in der regel helfen Sie!!! :-)
Wobei ich auch keinen habe.
Aber ich find es trotzdem nicht schlimm sein auto innen aufzuwerten! Hat doch nix mit Airbag zu tun! Mir gefällt das!
ich glaube du solltest dich lieber mal etwas informieren.. Ich arbeite für die deutsche Automobilindustrie und mann ist dort krampfhaft am versuchen da der Frontairbag sich nicht immer bewährt hat und vieles negativ auf die Industrie zurückgeführt wurde.. In 2 Jahren gibt es etwas besseres das wird die Front Airbag's ersetzen..
Aber ich glaube das ist auch hier nicht das Thema!!
wo wir schon bei airbags sind, habt ihr ne ahnung wie es mit airbag und brille aussieht? bin nämlich brillenträger zumindest beim fahren und habe da ein wenig bedenken...
Zitat:
Original geschrieben von AxoN19
wo wir schon bei airbags sind, habt ihr ne ahnung wie es mit airbag und brille aussieht? bin nämlich brillenträger zumindest beim fahren und habe da ein wenig bedenken...
das würd mich auch interessieren, da ich auch brillenträger bin .... geht sowas gut?
Natürlich ist er nicht das Optimum und alles wird täglich versucht zu verbessern., Das ist wohl nichts neues!!!
Gute Argumentation ist nicht Dein Ding, wie?
Meine Aussage auf das investieren von viel Kohle in ein Auto ohne Airbags ist ja wohl nicht ganz ohne. Wir sind schon bekloppt genug Geld in einen Untersatz zu investieren der jeden Tag mehr an Wert verliert, aber diesen Vorgang dadurch zu beschleunigen finde ich schon Hammerhart!