ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Komplettanlage für etwa 300 Euros..

Komplettanlage für etwa 300 Euros..

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 1:04

Hi!

Ich suche ne Komplette Anlage, soll nach Möglichkeit nicht über 300 Euros kosten, Musik ist Techno.

Für das Geld soll ein Subwoofer, eine 4-Kanal Endstufe und ein Frontsystem rauskommen. Als Frontsystem dachte ich schon an das Boa für etwa 70 Eus, tja, nur im Rest, dafehlt mir die Erfahrung.

Danke schonmal für alle Antworten

 

 

 

Dennis

Ähnliche Themen
19 Antworten

300 Euro erscheint mir ein bisschen wenig. Ich würde an deiner Stelle 300 Euro für Frontsystem und Endstufe einplanen. Den Sub kann man dann ja später noch problemlos nachrüsten, sobald man wieder was flüssiger ist.

Empfohlen wird hier immer die Endstufe von Xetec (Xi 240.4) für 165 Euro und das Rainbow 165 SLX Deluxe(falls du 16er Boxen willst) für ca. 120 Euro als Frontsystem.

Nicht vergessen sollte man, wie du die Boxen verbauen willst. Unter Umständen musst du noch Geld für Kabel (Strom, Lautsprecher, Chinch) und Dämmung mit einkalkulieren. Solltest du noch Doorboards bauen wollen kann das schon gut an die 200 Euro ran kommen.

Next Q24 4*70 Watt ca. 75 Euro da Firmenauflösung

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Neupreis 250 Euro, echt klasse Teil.

Pioneer TWS305C für 54 Euro + Gehäusebau ca. 30 Euro

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

geht geil bei Techno...

Helix Blue 62 MKII 60 Euro

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

dann nochmal 80 Euro für Stromkabel+Türdämmung+Heckklappendämmung

am 28. Dezember 2004 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Zappco

Next Q24 4*70 Watt ca. 75 Euro da Firmenauflösung

[

...und wer erledigt dann die Garantieansprüche , wenn die Firma aufgelöst ist ?

Da geh ich doch lieber zu meinem Händler um die Ecke und weiß , das ich immer einen guten Support bekomme , auserdem Tipps und Einbauhilfe , ein Ersatzgerät im Garantiefall und kann mir das Teil vor dem Kauf auch anhören und wenns mir net gefällt wieder umtauschen .

was heißt firmenauflösung?

des händlers oder next?

wenn der händler pleite ist, ists doch egal. denn garantie gibt next...

tja, für den preis kann man drauf verzichten.

firmenauflösung bedeutet : nix mehr next in deutschland ! weg vom Fenster (Markt!)

wenn man den verstärker richtig verkabelt und benutzt geht da nix kapputt !

was willste verlangen für nen verstärker der normal fast das vielfache kostet, musste halt auf garantie verzichten.

am 28. Dezember 2004 um 15:19

Die Next Sachen waren vor nem JAhr noch richtig teuer. In den Tests schneiden sie auch immer gut ab.

Mei es gibt halt keine Garantie, aber dafür bekommst du sie auch fast geschenkt....

Gruß Andi

Gibt schon garantie, musst du nur halt über next in italien (glaube ich) abwickeln.

mfg

Zitat:

Gibt schon garantie, musst du nur halt über next in italien (glaube ich) abwickeln.

richtig, oder so, nur nen bischen aufwändiger.

italien stimmt übrigens (zumindest steht auf meiner made in Itali)

mfG.

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 16:33

Das sieht ja echt geil aus, nur der Sub will doch 400wrms haben, und die STufe gibt aber bloß wie ich gesehen hab 210 ab, soll das reichen? Ich meine, der Sub wird geschlossen verbaut, also steigt ja seine Belastbarkeit noch ein wenig, bin mir da nicht so ganz sicher, ob die Leistung reicht...

Aber das Frontsystem sieht geil aus, und der Sub wirds sicherlich auch werden, ..

Danke für eure bisherigen Antworten

 

Dennis

P.S.: Was mir gerade noch einfällt, kann mir evtl. mal jemand ein Gehäuse für den Sub berechnen? das ist nicht ganz so meine Stärke, ich komm da immer nicht so klar, mit den Frequenzgängen und so weiter...

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 17:30

Also eine andereAuktion mit der Next stufe, die nur noch paar Stunden läuft ist schon auf 67 Euros, das ding wird noch richtig teuer, hab dafür eine gefunden, wo ich mal eure Meinug dazu hören wollte, ob man die nehmen kann..:hier

 

 

Dennis

naja, die ground zero wieder, k.a. hab ich noch nicht gehört, aber war von viel teureren ground zero verstärkern schon nicht überzeugt.

nicht so der brüller.

ja, die 210 watt rms reichen für den pioneer.

verbau den in 30 Litter geschlossen.

hab meine Next für 65 inkl. Versand bei ebay bekommen. Neu.

musst evtl nur ein paar tage gedult haben und probieren ob du sie so günstig bekommst.

mfg

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 7:52

ja ok, wenn ihr sagt, das die Leistung reicht, werde ich das mal glauben, ihr habt schließlich die Erfahrung, nicht ich, also Zappco, danke für deine schnelle Hilfe..

 

 

 

Dennis

meiner meinung nach das beste was dir für 300,- holen kannst:

Carpower HPB 604

Helix Blue Frontsystem

Helix Blue Subwoofer

dann biste bei rund 280,- ca. und hast ne ordentliche Qualität und hört sich auch nach was an

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Komplettanlage für etwa 300 Euros..