Komplette Front abzugeben
Moin Moin
starte mit meinem Umbauf auf S8 Front
wer was von den Vorfacelift Teilen braucht
Haube
Stoßfänger komplett mit allen Gittern
Nebellampen links rechts
Scheinwerfer Xenon mit Abbiegelicht links rechts
alles ohne Beschädigungen
einfach melden wer was gebrauchen kann
Gruss Alex
Ähnliche Themen
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A4cabrio2
Moin Moin
starte mit meinem Umbauf auf S8 Front
wer was von den Vorfacelift Teilen braucht
Haube
Stoßfänger komplett mit allen Gittern
Nebellampen links rechts
Scheinwerfer Xenon mit Abbiegelicht links rechts
alles ohne Beschädigungen
einfach melden wer was gebrauchen kann
Gruss Alex
Moin Alex,
da wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß bei.
Welche scheinwerfer verwendest du dafür???
MFG Serkan
Hallo
Ich nehm die normalen mit Kurvenlicht find keine LED also werden es nun die normalen wenns später mal welche werden brauch ich ja nix ändern ausser die codierung
<Gruss Alex
Zitat:
Hallo
Ich nehm die normalen mit Kurvenlicht find keine LED also werden es nun die normalen wenns später mal welche werden brauch ich ja nix ändern ausser die codierung
<Gruss Alex
Weist du denn wie das Funktioniert mit dem Codieren und anschließen.
Ich habe die mit LED drauf funkt. aber nicht so richtig.
Wegen den LED-Scheinwerfern guck mal hier.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ja die hab ich noch im visier ;-)
wie meinst das mit codieren und anschliessen denke ja sonst würd ich da nicht bei gehn
paar Schaltpläne und Strippen neu ziehen und LWR Stg muss auch neu Bordnetz ist schon neu
mfg Alex
Mit Schaltpläne lesen und besorgen bist du mir schon paar schritte vor aus.
Mein hat einer umgebaut der meinte zu wiessen wie das geht.
Allerdings nach dem er fertig war haben wir gemerkt das er nicht wuste wie man die Scheinwerfer anschließt.
Da ich meine alten Scheinwerfer auch schon verkauft hatte habe ich jetzt ein Prob. die Scheinwerfer funk. aber nicht richtig angeschloßen.
Ich brauche noch das LWR Stg.
Nur dachte ich das, dass Bordnetz neu Codiert wird.
Hast du da paar nützliche Info´s für mich??
MFG Serkan
Hallo
also du brauchst mindestens neues LWR und auch Bordnetzstg und dann musst du auch
beide scheinwerfer mit der Lwr verkabeln.
Aber dafür muss sicher alles nochmal auseinander radhausschalen raus
innen Ablage raus lenkrad kombi raus und jemand der ahnung
gruss Alex
Hi,
danke für deine Hilfe nur ist Kassel ein Dorf mit Straßenbahn hier ist es schwer jemanden mit Ahnung zu finden...
Noch nicht ein mal die Freundlichen können mir weiter helfen...
Du kennst nicht zufällig die Teillenummern vom LWR und Bordnetz.
mfg serkan
Hallo
hier die beiden Stg die du brauchst
Bordnetz 4E0 910 279Q
LWR 4F0 907 357E weisst denn was der typ nachgelegt hat an kabeln ?
ist halt dann bisschen aufwendiger weil man ja nicht weiss was bisher so geklemmt wurde
mfg Alex
danke dir!!!
er hat keine Kabel nach gelegt. Ich habe mich auf ihn verlassen gehabt weil er meinte das er weiß wie es geht jetzt bin ich verlassen....
aufzufinden ist der kerle auch nicht mehr.
Wieviele Leitungen muß ich pro Scheinwerfer legen??
Hatte vorher mit Kurvenlicht und die neuen sind auch mit..
Mfg serkan
Also
dann sind es je eine masseltg eine plus ltg und die verdrillte canbusltg zum lwr
und die tagfahrlichtltg zum bordnetz dann wundert mich das sie überhaupt gehn und er nichts zerstört hat
viel glück beim tüfteln
gruss alex
Zitat:
Also
dann sind es je eine masseltg eine plus ltg und die verdrillte canbusltg zum lwr
und die tagfahrlichtltg zum bordnetz dann wundert mich das sie überhaupt gehn und er nichts zerstört hat
viel glück beim tüfteln
gruss alex
Super und wie bekomme ich raus welche Leitungen ich wo anschliese.
Kann ich die leitungen nicht direkt bei Händler bstellund und die alete leitund drin lassen??
passen den die alten Stecker auf die Stg. und muß das Bordnetz dann neu auf mein Farzueg Codiert werden....????
>Hallo wie meinst das neu machen lassen das gibts nicht als Ltgstrang das wär schön ;-)
musst selbst erstellen ..
wenn ichsoweit durch bin werde ich mich melden und dir sagen was von wo auf wo geklemmt wird
wollen hier ja einige wissen;-) @il padrino was geht bei dir denn so?
Mfg Alex
Hi Alex,
ich habe eigentlich alles (S8 Stoßstange, Motorhaube, LED Scheinwerfer, S8 Heck, S8 Grill usw.) und würde auch anfangen, muss aber noch bisschen warten, weil mein Kumpel am 10 April Heiratet und wollte unbedingt mein Auto zur Hochzeit! Da mache ich ihn natürlich diesen gefallen und werde danach dann mal anfangen!
Also das mit den Scheinwerfer wird sicher nicht ohne, ich habe einen Kumpel der sich mit sowas ziemlich gut auskennt, aber auch natürlich vorher wissen muss was man genau verlegen soll!
@Alex, man braucht ja die Neuen Stecker und muss es dann ja umpinnen, weil ja unser 10 Polig ist und die Neuen 14 Polig oder?
P.S. Frohe Ostern an alle
Gruß: Salvo
Hi
@il-padrino ja so ist es
Stoßfänger ,Lampen ist alles schon runter Haube werd ich nun neu holen und nen anderen Prallträger brauch ich auch noch(wegen Abschlepphaken und seitlich passt das nicht zu dick) Acc Sensor muss ich noch Stecker und Befestignung haben
Kotflügel müssen auch unten leicht beschnitten werden was ich so bei der ersten anprobe gesehn habe
Mfg Alex und frohe Ostern