ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Komplette Innenausstattung im Coupé transportierbar?

Komplette Innenausstattung im Coupé transportierbar?

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 12:24

Hallo,

hab mir gestern eine neue Innenausstattung ersteigert. Kann mir jemand sagen, ob man die im Coupé komplett transportiert bekommt, wenn man Beifahrersitz und Rückbank ausbaut? (Die Ausstattung umfaßt neben Sitzen, Rückbank und den Seitenverkleidungen auch Teppich, Hutablage, komplettes Armaturenbrett mit Mittelkonsole und die restlichen kleineren Verkleidungen, nicht jedoch den Himmel.)

 

PS: Habe demnächst eine beigefarbene Leder-Innenausstattung (Siehe Signatur) zu verkaufen.

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 3. Januar 2006 um 12:28

vllt wenn man den beifahrersitz auch noch ausbaut ;) mit etwas glück bekommste das rückgedöns in den kr?

am 3. Januar 2006 um 12:28

mit ner spedition! ?

am 3. Januar 2006 um 12:32

Das wird nie passen,auch nicht,wenn du schon Beifahrersitz und Rückbank vor Ort einbaust,Der Teppich wird sich ja nicht einfach aufrollen lassen,oder?

Und das Armaturenbrett erst.

Da miete/leih die lieber für paar Stunden nen Bulli oder Sprinter

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 12:35

@ Gr33nAcid:

Das ich den Beifahrersitz ausbauen muß ist mir klar, das hatte ich ja auch oben schon geschrieben.

 

@ rix-passau:

Ab einem gewissen Preis hole ich Ware generell persönlich ab, da mir alles andere zu gefährlich ist. Außerdem dürfte Spedition deutlich teurer sein.

 

@ buck_dunns:

Das Armaturenbrett bekommt man sicherlich bei umgelegter Rückbank rein, beim Teppich liegen auch meine größten Befürchtungen. Deshalb wollte ich ja wissen, ob das schon mal einer probiert hat.

am 3. Januar 2006 um 12:39

was willste dann für deine alten Sitze haben? also nur türpappen, Vordersitze und rückbank?

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 12:52

@ Steffen545:

Hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, aber auf jeden Fall verkaufe ich die Ausstattung nur komplett. Wenn Du nur die Sitze und Türpappen willst, schau mal bei ebay, da ist gerade eine in der gleichen Farbe drin. (Artikel-Nummer 8026602136) Startpreis ist 499 EUR, billiger verkaufe ich meine garantiert auch nicht.

am 3. Januar 2006 um 12:56

ok thx,

überlege gerade ob sich das für mein Bimmer überhaupt nocht lohnt... will bald auf was größeres umsteigen!

aber werd ihn wohl noch 1 -2 jahre fahren müssen :-)

am 3. Januar 2006 um 12:57

Hab mir das mal grad so in meinen angeschaut,und den Teppich müsste man eigentlich so falten können das er bei umgelegter Rückbank reinpassen sollte(neben den Armaturenbrett)

Dann solltest eigentlich alles reinbekommen,denk ich mal.

Re: Komplette Innenausstattung im Coupé transportierbar?

 

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

Hallo,

hab mir gestern eine neue Innenausstattung ersteigert. Kann mir jemand sagen, ob man die im Coupé komplett transportiert bekommt, wenn man Beifahrersitz und Rückbank ausbaut?

Ich hab so eine Aktion schon erfolgreich hinter mir :)

Ich bin zum Verkäufer gefahren und habe vorher folgendes ausgebaut:

Teppich, Beifahrersitz, Rückbank.

Ich habe dann vor Ort den Teppich soweit verlegt das er mir in Höhe der Pedalerie nicht im Weg war, Sitzfläche und Lehne der Rückbank montiert, Fahrersitz auf die Rückbank gelegt, Beifahrersitz montiert und der Rest wie kleinteile und Seitenverkleidung ab in den Kofferraum.

Was ich nicht mitgenommen habe war die Instrumententafel. Aber da war noch soviel Platz, die kriegt man bequem über den ganz nach hinten gelehnten Beifahrersitz.

Grüße,

Hobbyschrauba

Sollte rein gehn!

Hab mit meinem auch meine komplette Innenausstattung abgeholt:D

Es fehlte nur Armaturenbrett,Himmel und Teppich

Hab sogar den Beifahrersitz drinn gelassen;)

Wenn DU aber alles bis auf Deinen Sitz demontierst,dann passt das,wenn man es ordentlich packt:D

gruß

Ps. Mach mal nen Foto,wenn DU alles drinn hast!

Also beim abholen.

kann mir schlecht vorstellen das das reingeht. hab schon mal nur den teppich transportiert und da wurde es schon eng(kann man halt schlecht falten). wenn du beifahrersitz ausbaust? die verkleidungen vielleicht noch, bleibt noch das armaturenbrett. viel glück auf jeden fall, würde aber nen kleintransporter vorziehen, alleine schon um schäden vorzubeugen.

Hi Daniel,

was hast du dir denn geholt für eine?Hast du mal ein link?

 

PS:Hab noch ein VW Passat und diese Woche frei ;)

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 16:48

@ scarface21:

Diese hier

Falls der Link nicht funktioniert: Art.-Nr. 8024716340

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

@ scarface21:

Diese hier

Falls der Link nicht funktioniert: Art.-Nr. 8024716340

Wow..da hast du dir ja was geangelt ... sieht bestimmt geil aus mit deiner aussenfarbe :) Aber auch ein guter preis.Leider hab ich mit außenfarbe Silber nicht soviel spielraum in sachen innenaustattungsfarben :(

PS:wie baut man denn auf e sitze um?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Komplette Innenausstattung im Coupé transportierbar?