- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 3
- komplette Innenraumlackierung in Wagenfarbe fertig gestellt ! Meinungen ?
komplette Innenraumlackierung in Wagenfarbe fertig gestellt ! Meinungen ?
Servus also ich habe heute endlich alles fertigstellen können..... Hatte schon immer vor gehabt mein Wagen nicht nur Außen sondern auch Innen zu stylen .... Naja also ich habe teilweise selber lackiert und teilweise vom Lackierer. Aber nervenauftreibend war es allemal... I´nsgesmat habe ich für die teile die in Wagenfarbe lackiert sind 60 Euro bezahlt !
Dazu muß man sagen der Lacker kennt mich schon ewig und ich bin dort Stammkunde !
Es wurde vom Lackierer lackiert :
- Mittelkonsole
- Lüftungsrahmen
- komplette Schaltkonsole
- Handbremsverkleidung
PS : und die M3 Spiegel außen sind auch neu doch dass ist ja nix besonderes !
Ich selber habe lackiert :
- alle Lüftungsgitter in silber
- Radiorahmen in silber
- Aschenbecher in silber
- Türpappen komplett in schwarz
- Tachoblende in silber
- Lenkradverkleidung in silber
- Handschuhfach/Sicherungskasten in silber
- Lüftungsregler in silber
- Ablage unter dem Beifahreräirbag in silber
zu den Fotos :
Also auf den Fotos sieht man kleine weiße Stellen das sieht so aus als wenn da der Lack abgeplatzt ist, dies ist aber nicht der Fall, kommt vom Blitz das spiegelt dort nur !
Was sind eure Meinungen ? Ich fidne das Geld und der Aufwand hat sich richtig gelohnt !
Ähnliche Themen
36 Antworten
Innenraum Bild 2
Innenraum Bild 3
Innenraum Bild 4
Innenraum Bild 5
Innenraum Bild 6
Innenraum Bild 7
M3 Spiegel und das Gefährt, welches so ein schönen Innenraum bekommen hat
Schöne Sache
ich muss sagen geiler Polo!
sieht innen und aussen echt Top aus!
bei meinem kann ich das nicht tun, da der innen schon schwarz ist
mfg
kc
Sieht richtig gut aus!!!! Nur würd ich an deiner Stelle noch nen anderen Schaltsack reinmachen.... Ein silberner oder so...
Ansonsten respekt!!! Sieht gut aus!!! Ich hab halt vor alles mit Kunstleder zu beziehen...
Ganz mein Geschmack!!! Gefällt mir!!! Saubere Arbeit! Kannst bei mir glei weiter machen *gg*
Aber ich würde die Rückleuchten noch tauschen *hehe*
gruß
marc
hi kiss...
sieht ja echt hammer gut aus...
mal abgesehen von der tollen lackierleistung in blau. wollt mal wissen was das für ne farbe is beim tacho und zündschloss. das silberne. normales baumarktsilber oder was spezielles?
wie hast du die lüftungsgitter so gut hinbekommen? is doch sicher schwierig überall farbe aufzubringen ohne dass es läufer gibt oder?
wie hast du eigentlich deinen teppich so hell bekommen? sieht ja vom farbton aus wie die a-säulenverkleidung.
jedenfalls alles sehr geil bei dir. passt sehr gut zusammen.
@ 6n@lb
würdest du den flashroten innen auch in wagenfarbe machen? trau mich da orgendwie net ganz ran. daher will ich eher was helles reinmachen. so creme oder weiß. was sagst du als farbgenosse
gruß. dennis
sieht fein aus =) echt nicht schlecht hast du vorne keine lippe? das sieht da so hoch aus...?! aber sonst fett
moin
ich hab ja auch meinen innenraum lackier wie man vielleicht auf dem bild <---links sehen kann. ich weiss was das für eine scheiss arbeit ist...daher mein voller respekt. würde vielleicht noch die boxengitter auf dem armaturenbrett lackieren...hab ich auch gemacht...sieht dann noch stimmiger in sich aus.
so long
kai