ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Komplettlederausstattung nachrüsten

Komplettlederausstattung nachrüsten

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 3. März 2012 um 17:39

Hallo liebe W204ler,

mir ist nun der Gedanke in den Kopf gekommen, dass ich evtl. meine normale Classic-Sitze in Komplettleder beziehen lassen möchte.

Würdet ihr die ursprünglichen Sitze beim Autosattler beziehen lassen, oder sollte ich lieber warten und mir Zeit lassen und vielleicht eine Ausstattung mit AMG-Sitzpaket suchen und die dann beziehen lassen.

Stehe mit dem Gedanken aber auch erst am Anfang, also eine Umsetzung wird nicht direkt morgen erfolgen ;)

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 3. März 2012 um 17:43

http://www.ebay.de/.../270921527504?...

am 3. März 2012 um 17:43

Die (Sportpaket) AMG Sitze sind wirklich ein (bezahlbarer) Traum.

Ich würde versuchen zunächst einmal die zu bekommen, bevor ich Geld zum Sattler für das Seriengestühl trüge.

Themenstarteram 3. März 2012 um 17:49

Danke schonmal dafür, das ist natürlich schon wirklich SEHR geil!

am 3. März 2012 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von DieselschleuderNo.1

http://www.ebay.de/.../270921527504?...

Interessant! Aber passen die Kombi-Fondsitze in die Limousine?

am 3. März 2012 um 17:58

Falls die nicht passen egal, einfach nur die von vorne nehmen:D:D:D

Kosten ja fast nix

am 3. März 2012 um 18:00

Noch kosten die fast nichts. Das dürfte am Ende der Auktion vermutlich anders aussehen ...

am 3. März 2012 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von bk.968

Noch kosten die fast nichts. Das dürfte am Ende der Auktion vermutlich anders aussehen ...

Warn joke die geht locker über 3ooo€;)

Themenstarteram 3. März 2012 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von DieselschleuderNo.1

Zitat:

Original geschrieben von bk.968

Noch kosten die fast nichts. Das dürfte am Ende der Auktion vermutlich anders aussehen ...

Warn joke die geht locker über 3ooo€;)

Ach wenn ich überlege, dass das Beziehen mit Echtleder auf den Classic schon mit rund 1.500 Euro zu buche schlägt, sind 3.000 Euro ja wirklich nichts! ;)

Auf VOX war vor ein paar Tagen ein Bericht über die Ledernachrüstung bei einem aktuellen 5er BMW. Ergebnis hat mich auch sehr beeindruckt, laut Sachverständigen sogar hochwertiger als Serie, da BMW in der Ledergrundausstattung zum Teil Kunstleder verwendet, der Sattler verarbeitete nur Echtleder.

Als Preis wurden 1300 Euro genannt. Da komme ich schon auf Gedanken...

Themenstarteram 3. März 2012 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von scherzo

Auf VOX war vor ein paar Tagen ein Bericht über die Ledernachrüstung bei einem aktuellen 5er BMW. Ergebnis hat mich auch sehr beeindruckt, laut Sachverständigen sogar hochwertiger als Serie, da BMW in der Ledergrundausstattung zum Teil Kunstleder verwendet, der Sattler verarbeitete nur Echtleder.

Als Preis wurden 1300 Euro genannt. Da komme ich schon auf Gedanken...

Genau durch die Sendung Automobil letzte Woche kam mir auch der Gedanke! :D

am 3. März 2012 um 19:13

Im MBGTC gibts massig Lederausstattungen in allen Variationen und Farben für den 204 für irgendwas um die 1000 Taler. Das wäre jedenfalls meine erste Anlaufadresse.

am 3. März 2012 um 19:18

Dies war aber auch ein Angebot des Monats. http://www.auto-leder.de/

Hat schon eine Menge an Ledersorten zur Auswahl, auch für Mercedes.

Ich habe mal bei mbgtc nachgeschaut aber kein Leder gefunden, dafür jede Menge Stoff / Artico.

am 4. März 2012 um 16:15

aber, aber. nachrüstleder ist kein problem.

das hier ist der typ aus dem vox-report. der preis ist heiß und die qualität ist top. woher weiß ich wie die qualität ist? janz einfach, aus dem vox bericht. einfach zu "was ist der bmw 525 noch wert" klicken. wer nachrüstern nicht traut, kann das für etwas mehr geld aber immer noch zum realistischen preis auch bei mercedes machen lassen. bitte sehr! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Komplettlederausstattung nachrüsten