1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. KomplettService Paket von Mercedes

KomplettService Paket von Mercedes

Mercedes GLC C253
Themenstarteram 28. Mai 2017 um 15:52

Hallo,

hat einer von Euch das KomplettService Paket abgeschlossen und was wurde bei Euch für ein monatlicher Beitrag für welche Laufzeit gefordert?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Mai 2017 um 18:02

Zitat:

@retzi53 schrieb am 28. Mai 2017 um 19:17:19 Uhr:

Dafür für das 3. Jahr eine Garantieverlängerung, was die kostet weiß ich nicht ab garantiert keine 1400 €. :)

Herzliche Grüße

retzi53

Danke Dir. Werde mir mal ein Angebot unterbreiten lassen. Aber noch bin ich ja im Wartezimmer.

Bezgl. der Garantie ist 2+3 ist für alle Neuwagenbesteller aktuell DIE Wahl. Für EUR 100 einmalig gibt es eine 3 Jahre längere Garantie - somit 5 Jahre insgesamt. Also wer das nicht macht.....

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 28. Mai 2017 um 17:13

63,55 Euro monatlich bei 15000 KM p.a.

Hallo Mickey2306,

ich hatte angefragt - 3 Jahre 80.000 KM - 119,00 € monatlich. Ist mir aber zu teuer gewesen. :mad:

A - Inspektion ca. 450-500 € - 25000 KM oder 1 Jahr

B - Inspektion ca. 800-850 € - 50000 KM oder ein weiteres Jahr.

Kannst ja einmal selbst rechnen. 1428 € im Jahr gegenüber den Inspektionskosten. :D

Dafür für das 3. Jahr eine Garantieverlängerung, was die kostet weiß ich nicht ab garantiert keine 1400 €. :)

Herzliche Grüße

retzi53

Themenstarteram 28. Mai 2017 um 18:02

Zitat:

@retzi53 schrieb am 28. Mai 2017 um 19:17:19 Uhr:

Herzliche Grüße

retzi53

Danke Dir. Werde mir mal ein Angebot unterbreiten lassen. Aber noch bin ich ja im Wartezimmer.

Bezgl. der Garantie ist 2+3 ist für alle Neuwagenbesteller aktuell DIE Wahl. Für EUR 100 einmalig gibt es eine 3 Jahre längere Garantie - somit 5 Jahre insgesamt. Also wer das nicht macht.....

Schönen guten Abend,

Wie darf ich das verstehen?

100 Euro für 3 weitere Jahre Garantie??

Mein Händler sagte mir, dass ich 2 Monate vor Ablauf der 24monatigen Garantie immer noch (und ohne Mehrkosten) verlängern könne. Habe meinen GLC vor 8 Tagen in Bremen abgeholt.

Habe ich da was verpasst?

"mein HÄndler sagte"..........ich würde das lieber schriftlich haben!!

Die Aktuelle "Garantie-Aktion 2+3" läuft bis zum 31.12.2017 (wurde verlängert) und beinhaltet tatäschlich eine Garantieverlängerung um weitere 3 Jahre auf insgesamt 5 Jahre. Für Details einfach mal selbst die MB-Seite lesen. Dort stehen auch die Details zur normalen Garantieverlängerung

Garantie-Aktion 2+3

Dort steht alles relevante drin. Ich habe es erst letzte Woche mit meinem neuen GLC Coupe selbst abgeschlossen. Nach Aussage meines Ansprechpartner kann man das bis 4 Wochen nach Übernahme des Autos noch beauftragen.

Die Aussage des Verkäufers " ... und ohne Mehrkosten... " ist falsch. Das kostet was. Außer Dein Händler/Verkäufer schenkt Dir das. Da wäre dann aber die Schriftform in der Tat angebracht.

Zitat:

@33bonfire33 schrieb am 12. Juni 2017 um 14:08:42 Uhr:

"mein HÄndler sagte"..........ich würde das lieber schriftlich haben!!

Dass sich preislich Nichts ändert meinst du?

Gute Idee... dann hake ich nochmal nach. ( habe nur eine lapidare E-Mail )

Zitat:

@johicar schrieb am 12. Juni 2017 um 14:37:14 Uhr:

Die Aktuelle "Garantie-Aktion 2+3" läuft bis zum 31.12.2017 (wurde verlängert) und beinhaltet tatäschlich eine Garantieverlängerung um weitere 3 Jahre auf insgesamt 5 Jahre. Für Details einfach mal selbst die MB-Seite lesen. Dort stehen auch die Details zur normalen Garantieverlängerung

Garantie-Aktion 2+3

Dort steht alles relevante drin. Ich habe es erst letzte Woche mit meinem neuen GLC Coupe selbst abgeschlossen. Nach Aussage meines Ansprechpartner kann man das bis 4 Wochen nach Übernahme des Autos noch beauftragen.

Die Aussage des Verkäufers " ... und ohne Mehrkosten... " ist falsch. Das kostet was. Außer Dein Händler/Verkäufer schenkt Dir das. Da wäre dann aber die Schriftform in der Tat angebracht.

Hezrlichen Dank für den Tip - dass schließe ich sofort ab!!

VG Wolf

Hab ich auch sofort abgeschlossen

So ein Mist. Mein Wagen ist jetzt ein Jahr alt und da gilt die Aktion natürlich nicht. Kann jetzt bis zum Ende des zweiten Jahres eine Anschlussgarantie zum normalen Preis erwerben (z. B. ein Jahr für 265 Euro).

am 12. Juni 2017 um 15:32

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 12. Juni 2017 um 16:50:53 Uhr:

So ein Mist. Mein Wagen ist jetzt ein Jahr alt und da gilt die Aktion natürlich nicht. Kann jetzt bis zum Ende des zweiten Jahres eine Anschlussgarantie zum normalen Preis erwerben (z. B. ein Jahr für 265 Euro).

Diese Action gilt nur für Fahrzeuge die ab 01.01.2017 gekauft wurden !!! Nicht die in diesem Zeitraum ausgeleifert wurden und 2016 gekauft wurden.

am 12. Juni 2017 um 15:34

Zitat:

@dakota22 schrieb am 12. Juni 2017 um 17:32:46 Uhr:

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 12. Juni 2017 um 16:50:53 Uhr:

Diese Action gilt nur für Fahrzeuge die ab 01.01.2017 gekauft wurden !!! Nicht die in diesem Zeitraum ausgeleifert wurden und 2016 gekauft wurden.Meiner wurde am13.04.2017 ausgeliefert und 06.2016 gekauft.

Nichts anderes habe ich bedauert. Zum Zeitpunkt meiner Auslieferung gab es eben solch eine Aktion nicht und daher muss ich nun tiefer in die Tasche greifen.

Leider muss wohl das AH/ NL den Löwenanteil tragen.

Hier die Antwort meines Verkäufers:

"Sehr geehrter Herr ,

diese Aktion gibt es dies es richtig. Der Kunde zahlt einmalig 100 Euro brutto. Wir müssen als Autohaus den Rest tragen.

Ich habe leider bei dem Geschäft über eingeschränkte Mobilität diesen Spielraum nicht mehr.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

War dann wohl ein Satz mit X

:-((((

Mit freundlichen Grüßen"

Deine Antwort