Korrektes 3er Cockpit
So sieht das Cockpit seit einer Stunde aus !
Vierhundertausendkilometer!
*freu*
Beste Antwort im Thema
So sieht das Cockpit seit einer Stunde aus !
Vierhundertausendkilometer!
*freu*
Ähnliche Themen
41 Antworten
*anstoß*
dankeschön :-)
Was Dein Themen-Titel mit Deinem Anliegen zu tun hat, entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber ich wuensche Dir gern noch weitere 400tkm auf dem Tacho!
Viell. reicht es ja auch bis zu einer Million km mit deinem Wagen? - Das waere doch mal was "wirklich besonderes" hier im E36-Forum
Mein Humor ist ggf. nicht Massenkompatibel.
auch für Deine Rückmeldung, dankeschön :-)
1 Mio, hmm. Erstmal 500.000. Dann schaue ich mal. bei 500 tkm wäre wohl ne Lackierung fällig. Erstmal finde ich weltklasse, dass der gute so lange mit dem ersten Motor / Getriebe gelaufen ist.
Kompression wie am ersten Tag, so muss das.
Grüße,
kiddo
@kiddo_tom
Ich denke, "wir" verstehen uns schon 'richtig'
Und zu: "Mein Humor ist ggf. nicht Massenkompatibel."
Warum sollte er das auch sein? - Jeder hat ja nicht nur seine "Ecken und Kanten", sondern eben auch ein eigenes "Humor-Verstaendnis", bei dem auch mal jemandem das Lachen im Hals stecken bleiben kann ...
Aber mein - evtl. fuer Dich "verklausulierter Glueckwunsch" dazu - war durchaus ernst gemeint!
LG, wbf325i
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt... auf zur halben Millionen
Ein paar Details zum Fahrzeug (Historie, Fahrprofil etc) wären interessant
Wünsche dir noch weitere 600k. Ich brauche noch 150k bis 400k
Melde dich nochmal wenns auf 500000 steht. Glaube werden uns alle für dich freuen.
Lg
Glückwunsch ich brauche noch 28000 km bis ich auf 500000 bin
Zitat:
Original geschrieben von BigBumer
Glückwunsch ich brauche noch 28000 km bis ich auf 500000 bin
Argh! 72 tkm Vorsprung! Sofort Wagen stehen lassen!!!
^^
Na dann auch Dir Glückwunsch dazu.
Wann wird die halbe Mio voll werden?
das wird noch paar jahre dauern ^^
also dafür brauche ich noch 284K bis ich mal die 400 ankratze...was hast du für ne maschine? sieht aus wie 318
Vom roten Bereich des Drehzahlmessers her, ists kein 318i oder 316. Entweder 318is oder 6 Zylinder
Alternativ kann man auch unter dem Avatar auf "E36" klicken....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von autobilder
Vom roten Bereich des Drehzahlmessers her, ists kein 318i oder 316. Entweder 318is oder 6 Zylinder
IS ises definitiv nicht.318is hat 260 und fährt auch wirklich 260 :-D