ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kosten 316i Schriftzug

Kosten 316i Schriftzug

Themenstarteram 9. August 2005 um 9:06

Hallo,

wollte mir auf die Heckklappe den 316i Schriftzug machen.Weiß zufällig einer von euch was dieser bei BMW kostet und eventuell die Teilenummer davon ?

Gruß Enzo

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hi, die Teilenummer vom 316 ist: 51 14 1 977 249 =16,68€

die Teilenummer vom i ist: 51 14 8 108 831 = 6,26€

MfG. Alex

Hi Enzo, der kostet 16.70€ und die Teilenummer lautet 51141977249.

Guckst du

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...

P.S. Wenn du das I noch brauchst dann kostet das 5.60 € noch dazu und hat die Teilenummer 51148108831

EDIT:

Ich hasse meinen Browser. Erst sieht man keine Antworten und dann kommen auf einmal zig Antworten wenn ich geantwortet habe. Selbst wenn ich zwischendurch aktualisiere

am 9. August 2005 um 9:22

lol gleich drei antworten in nur einer minute überschnitten :)

Themenstarteram 9. August 2005 um 9:29

Dank euch.Werde direkt mal zu BMW düsen.So wie ich die kenne müßen sie es wieder bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Dank euch.Werde direkt mal zu BMW düsen.So wie ich die kenne müßen sie es wieder bestellen.

Da kennst du die richtig :D

am 9. August 2005 um 9:51

Weiss nicht, was für nen BMW Händler Du hast...

Meiner hat sowas immer auf lager...

Zitat:

Original geschrieben von Lokalguide.de

Weiss nicht, was für nen BMW Händler Du hast...

Meiner hat sowas immer auf lager...

Hier im Bergischen hast du weniger ne chance das dein Händler etwas da hat

Themenstarteram 9. August 2005 um 10:26

Habs gewußt,

das "i" hatten sie da.Den "316er" Schriftzug müßen sie bestellen.Dauert bis Ende der Woche.Wie mich sowas ankotzt.Das ist hier jedesmal das selbe.Wenn ich mal was brauche müßen sie es immer bestellen.Das dauert dann auch noch 3-4 Werktage.Ist echt ein Witz aber die haben nie irendwelche Teile aufm Lager.

Gruß Enzo

Hi,

lass dir doch mal die Telefonnummer geben dann kannst du vorher anrufen und wenn möglich bestellen.

Ich weis das ist keine lösung, das die das nicht da haben aber du ersparst dir schonmal den weg.;)

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Hier im Bergischen hast du weniger ne chance das dein Händler etwas da hat

ist bei uns das gleiche.

@loki: bei mir wollte er den fahrzeugschein hat das teil bestellt und ich bin wieder ans auto, auf einmal kam der kerl voll aufgelöst raus und fragt: öh sie haben aber doch nen 323.......darauf ich: jaaaaaaaaa.

man hat der blöd geguckt *g*

der hielt mich glaube ich eh für verrückt *g*

Themenstarteram 9. August 2005 um 10:33

Das ist doch witzig.Stehe auch auf Understatement.Ist besser als sich so ein M3 Schild hinten drauf zu klatschen.Glaubt zwar eh keiner mit dem 316i.Ist aber doch auch egal.Mir gefällt es und wie gesagt finde ich es witzig.

PS.der hat mich auch gefragt obs für ein Compakt oder Touring sein soll.Darauf hab ich gesagt,ist mir Egal ist eh für meinen 328er.Da hat er genauso Blöd geschaut.

Gruß Enzo

am 9. August 2005 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Das ist doch witzig.Stehe auch auf Understatement.Ist besser als sich so ein M3 Schild hinten drauf zu klatschen.Glaubt zwar eh keiner mit dem 316i.Ist aber doch auch egal.Mir gefällt es und wie gesagt finde ich es witzig.

PS.der hat mich auch gefragt obs für ein Compakt oder Touring sein soll.Darauf hab ich gesagt,ist mir Egal ist eh für meinen 328er.Da hat er genauso Blöd geschaut.

Gruß Enzo

Ok.... wollte dir gerade mein "328" und mein "i" anbieten. Hab aber jetzt verstanden für was du es brauchst :D

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

das "i" hatten sie da.Den "316er" Schriftzug müßen sie bestellen.

Haha, genau so war's bei mir auch.

Und die kleben den sogar kostenlos drauf. Würd ich auf jeden Fall machen lassen, weil ich weiß net wie gut man die Originalposition selber hinbekommt. Und wenn der an der falschen Stelle sitzt siehts auch wieder scheiße aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kosten 316i Schriftzug