ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Kosten Bremsen

Kosten Bremsen

Opel Astra J
Themenstarteram 2. September 2013 um 19:53

Hey Leute,

Was habt Ihr bei eurem FOH für den Tauch der Bremsbelege bezahlt?

Ach, hat euer 2.0 CDTI eigentlich auch Kühlwasserverlust bei Stillstand? So nebenbei ^^

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manuela69

kommt darauf an was du wechseln willst.vorne hinten beides ,scheiben +klötze oder bremssattel ???

du must schon genauere angaben machen

Wieso? Er will doch nur Bremsbeläge TAUCHEN. Das kann er doch in der Badewanne.:D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

kommt darauf an was du wechseln willst.vorne hinten beides ,scheiben +klötze oder bremssattel ???

du must schon genauere angaben machen

Zitat:

Original geschrieben von manuela69

kommt darauf an was du wechseln willst.vorne hinten beides ,scheiben +klötze oder bremssattel ???

du must schon genauere angaben machen

Wieso? Er will doch nur Bremsbeläge TAUCHEN. Das kann er doch in der Badewanne.:D

...und das eigentlich Problem kommt, ungeachtet des Topics, doch erst nach dem "Ach ...."

280 euro komplett hinten und vorn .einbau selber

Themenstarteram 3. September 2013 um 5:28

Danke Manuela.

Tauschen war das gesuchte Wort und was ist so schwer "Preis komplett" oder "Preis vorn" zu schreiben?

Ich will nur wissen ob mein FOH teuer ist oder normale Preise hat!

Im Forum ist immer nichts so einfach....

Mein 2.0 CDTi verliert kein Kühlwasser.

Was die Bremsen angeht, ich meine ich hätte das letzte mal was um die 500-600 bezahlt. Das waren aber auch Klötze + Schreiben + Einbau (alles vorne), weil die Scheiben Schlag bekommen haben. Sehr ärgerlich, weil die Beläge gerade erst ca. 14.000 km runter hatten.

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von klockijr

Danke Manuela.

Tauschen war das gesuchte Wort und was ist so schwer "Preis komplett" oder "Preis vorn" zu schreiben?

Ich will nur wissen ob mein FOH teuer ist oder normale Preise hat!

Im Forum ist immer nichts so einfach....

...richtig. Was war so schwer daran die Frage gleich so aufzusetezn "Mein FOH will für den tausch der Bremsen 325 Euro komplett, incl. Märchensteuer, haben. Ist der Preis OK"?

Themenstarteram 3. September 2013 um 16:53

Meiner ist in 14Tagen dran. Vorn Scheibe plus Belege und hinten Belege.

Ich werde euch berichten.

Es ist doch eine interessante Sache, wie hoch die Preisunterschiede sind.

Zitat:

Original geschrieben von nochn_alter_Sack

Wieso? Er will doch nur Bremsbeläge TAUCHEN. Das kann er doch in der Badewanne.:D

Jetzt wird mir klar warum so viele Amis ihre Wagen in Pools donnern. Kann ich verstehen, wird bissle schwer in der Badewanne :D

Zitat:

Original geschrieben von klockijr

Meiner ist in 14Tagen dran. Vorn Scheibe plus Belege und hinten Belege.

Ich werde euch berichten.

Es ist doch eine interessante Sache, wie hoch die Preisunterschiede sind.

Hab für den kompletten tausch VA Scheiben, Beläge beim FOH rund 900€ gelöhnt. Alles Originalteile.

Denke mal alles beim FOH wird so zwischen 600-900 liegen. Beläge waren glaube 75€ das Stück.

Ist ja beim J nicht anders...

Zitat:

Original geschrieben von loug

Jetzt wird mir klar warum so viele Amis ihre Wagen in Pools donnern. Kann ich verstehen, wird bissle schwer in der Badewanne :D

Zumal die meist im 1. Stock ist und der Wendekreis nicht fürs Treppenhaus reicht.

Bei mir wurden neulich hinten die Beläge getauscht.... Material 70€ Tausch 60€

Und getropft hat am Wochenende auch was.... Vollgas mit gedrücktem sportknopf nach ca 70 km Spaßstraße hab ich ne Raucherpause eingelegt... Und unterm Auto war n ordentlicher Wasserfleck

Auf der Rückfahrt hat's leider geregnet kann noch nicht genau sagen ob's öfter passiert und was es ist!

Zitat:

Original geschrieben von adeltran

Und unterm Auto war n ordentlicher Wasserfleck

Klima an gehabt?

Zitat:

Original geschrieben von loug

Zitat:

Original geschrieben von klockijr

Meiner ist in 14Tagen dran. Vorn Scheibe plus Belege und hinten Belege.

Ich werde euch berichten.

Es ist doch eine interessante Sache, wie hoch die Preisunterschiede sind.

Hab für den kompletten tausch VA Scheiben, Beläge beim FOH rund 900€ gelöhnt. Alles Originalteile.

Denke mal alles beim FOH wird so zwischen 600-900 liegen. Beläge waren glaube 75€ das Stück.

Ist ja beim J nicht anders...

wieviel !!!!!! 900€ für eine Achse.sind die scheiben aus Gold?

Deine Antwort
Ähnliche Themen