Kosten für eine Klima
Hallo
hab in der Suche nix gescheites gefunden!
Was würde eine gebrauchte klimaanlage für einen 6 Zylinder Coupe kosten?
MFG
Ähnliche Themen
25 Antworten
Wenn du in der Suche nichts gefunden hast hast du nicht richtig geguckt. Da sind mind 70 Beiträge zu. Denn Ich alleine habe schon mind auf 40 geantwortet.
Gruß
200-300 eu???
Zitat:
Original geschrieben von Erci22
200-300 eu???
Fürs Bedienteil?
intekz
Wennst meinst ich hab nix gefunden, in der Zeit wost dein Text geschrieben hast hättest auch was nützliches schreiben können.
Also bitte wer anderes.
st328
Was meinst wo ich gesucht hab?! Hab genau das gleiche gefunden, nur zur info!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Fürs Bedienteil?
Ebay sind oft komplette Klimanlagen für 200-300 eu weg.
Da wars aber auch noch Winter bei -10 grad
http://cgi.ebay.de/...mZ8063591950QQcategoryZ99341QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...mZ8064140246QQcategoryZ99341QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von hgolf
st328
Was meinst wo ich gesucht hab?! Hab genau das gleiche gefunden, nur zur info!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry aber riechen kann ich das ja nicht...wollte ja nur helfen,und wie ich sehe war das ein fehler....
st328
ja glaub schon dass das ein fehler für dich war, hab ja extra geschrieben das ich die suche benutzt hab
Zitat:
st328
Komm mal wieder runter....st328 kann ja ned riechen,das du zu blöd bist,die Suche richtig zu benutzen.....
Greetz
Cap
captianwasweißich
Das geht dich doch garnichts an, wo soll ich denn runter kommen ha, ich glaub eher du bist blöd wenn du sowas schreibts.
Zitat:
captianwasweißich
Das geht dich doch garnichts an, wo soll ich denn runter kommen ha, ich glaub eher du bist blöd wenn du sowas schreibts.
*lol*
dein lol kannst dir sparen spammer
Min 500 EUr müßtest Du momentan ausgeben.
Lass den Quatsch mit dem angreifen der Leute.