ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kosten HU/AU bei Audi Vertragshändler

Kosten HU/AU bei Audi Vertragshändler

Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 12:01

Hallo,

SuFu hat mein Begehren nicht voll befriedigt deshalb frag ich nochmal:

Was kosten die HU/AU bei Audi bei nem 3 Jahre alten Audi an dem eigentlich nichts dran sein dürfte? Hab gelesen dass Audi vorher schonmal drüber guckt und das extra kostet, TÜV Preise werden ja ca 80-100 € betragen aber was kommt noch drauf an voraussichtlichen Kosten?

 

Dank euch!

Beste Antwort im Thema
am 22. Oktober 2009 um 13:12

Druck dir den Gutschein hier aus und lass halt vorher damit noch mit dem Gutschein den kostenlosen Audi CarCheck machen ;)

http://cms.mobile.de/.../audi-service-welt.html

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 22. Oktober 2009 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

Hallo,

 

SuFu hat mein Begehren nicht voll befriedigt deshalb frag ich nochmal:

 

Was kosten die HU/AU bei Audi bei nem 3 Jahre alten Audi an dem eigentlich nichts dran sein dürfte? Hab gelesen dass Audi vorher schonmal drüber guckt und das extra kostet, TÜV Preise werden ja ca 80-100 € betragen aber was kommt noch drauf an voraussichtlichen Kosten?

 

 

Dank euch!

An dem eigentlich nichts dran sein dürft...:D ein super Aussage. Das sagt dir ja dann der nette Onkel vom TÜV;).

 

Aber zu deiner Frage. Nimm mal das Telefon in die Hand und ruf deinen Freundlichen an, der sagt dir doch genau das was du wissen willst (SERVICE).

 

greetz ronbooo *dersichmalwiederwundertwashiergefragtwird*

Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

Hallo,

SuFu hat mein Begehren nicht voll befriedigt deshalb frag ich nochmal:

Was kosten die HU/AU bei Audi bei nem 3 Jahre alten Audi an dem eigentlich nichts dran sein dürfte? Hab gelesen dass Audi vorher schonmal drüber guckt und das extra kostet, TÜV Preise werden ja ca 80-100 € betragen aber was kommt noch drauf an voraussichtlichen Kosten?

 

Dank euch!

An dem eigentlich nichts dran sein dürft...:D ein super Aussage. Das sagt dir ja dann der nette Onkel vom TÜV;).

Aber zu deiner Frage. Nimm mal das Telefon in die Hand und ruf deinen Freundlichen an, der sagt dir doch genau das was du wissen willst (SERVICE).

greetz ronbooo *dersichmalwiederwundertwashiergefragtwird*

Greetz an RonBooo

"der malnachdenkensolltedarüberdasmanhierfragtumsicheintelefonatzusparen"

-immer diese patzigen Antworten die man sich auch einfach mal sparen kann wenn man keine konkrete Antwort auf eine Frage hat!

am 22. Oktober 2009 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

 

 

An dem eigentlich nichts dran sein dürft...:D ein super Aussage. Das sagt dir ja dann der nette Onkel vom TÜV;).

 

Aber zu deiner Frage. Nimm mal das Telefon in die Hand und ruf deinen Freundlichen an, der sagt dir doch genau das was du wissen willst (SERVICE).

 

greetz ronbooo *dersichmalwiederwundertwashiergefragtwird*

Greetz an RonBooo

 

"der malnachdenkensolltedarüberdasmanhierfragtumsicheintelefonatzusparen"

 

-immer diese patzigen Antworten die man sich auch einfach mal sparen kann wenn man keine konkrete Antwort auf eine Frage hat!

Macht er;). Nun hab dich mal nicht so. War ja nich Böse gemeint. Aber meist ist es besser einfacher beim Freundlichen anzurfen.

 

Sehe gerade dein Kennzeichen BAR, bei dir ist doch der Zemke inne nähe oder???

Ist ganz einfach. Der Tüv direkt verlang 80Euro fürs checken und herrausgeben der Platkette. Passt etwas nicht, dann bekommst die Plakette nicht, zahlst torzdem deine 80Euro. Um die Plakette zu bekommen musst du dann den Mengel reparieren lassen, und darfst dann nochmal zum Tüv. Der hat aber keinen Bock den behobenen Mangel kostelos zu prüfen und du darfst nochmal was zahlen. Wieviel weiß ich wiederrum nicht, da ich das noch nie hatte.

Du kannst dir den Tüv bei Audi und anderen Werkstätten machen lassen. Aber die machen nix anderes und lassen den Tüv bei sich vorbeikommen. Und dann zahlst du einmal die 80euro Tüv und nochmal ne kleine gebühr an das Autohaus/Werkstatt....

Falls du zuvor von Audi das checken lässt, ob alles passt, dann wird das Audi sicher machen, aber umsonst höchst wahrscheinlich nicht. Und wenn dein Audi 3 jahre alt ist, und du den Kundendienst gemacht hast, und nicht 3 jahre mit deinem Auto durch die Wüste bist, dann wird da doch woll wirklich nichts kaputt sein.

mfg

bei meinem 69€  HU / AU all in ...

 

 

DEKRA Bochum 85 € komplett

Und Quattro darf nicht auf den Bremsenprüfstand !!!

"Und Quattro darf nicht auf den Bremsenprüfstand !!!"

wieso denn das?

Zitat:

Original geschrieben von rainbow3

"Und Quattro darf nicht auf den Bremsenprüfstand !!!"

wieso denn das?

Wenn die Vorderachse gebremst wird, wird die

Kraft auf die Hinterräder geleitet.

Zerstört entweder die Haldex-Kupplung

oder den Bremsenstand :D

O-Ton DEKRA

War genau vor einer Woche bei meinem Freundlichem zu HU und AU.

85€ hab ich gezahlt.

(Ne eigene Textilwaschstraße die nicht öffentlich zugänglich ist haben die auch. Sprich mein Auto wurde gewaschen und gesaugt, was in dem Preis bzw. bei jedem Werkstattbesuch inkl. ist. Man wird aber gefragt, sprich wer nicht will, dann eben nicht ;) )

Zitat:

Original geschrieben von Baart

War genau vor einer Woche bei meinem Freundlichem zu HU und AU.

85€ hab ich gezahlt.

(Ne eigene Textilwaschstraße die nicht öffentlich zugänglich ist haben die auch. Sprich mein Auto wurde gewaschen und gesaugt, was in dem Preis bzw. bei jedem Werkstattbesuch inkl. ist. Man wird aber gefragt, sprich wer nicht will, dann eben nicht ;) )

Das nenn ich mal nen wirklich ":)"

am 22. Oktober 2009 um 13:12

Druck dir den Gutschein hier aus und lass halt vorher damit noch mit dem Gutschein den kostenlosen Audi CarCheck machen ;)

http://cms.mobile.de/.../audi-service-welt.html

Deswegen bin ich auch dorthin und nicht zum GTÜ bei mir direkt schräg gegenüber, wo ich es 5€ billiger hätte haben können...

Denn die waren bei meiner Preisanfrage so unfreundlich zu mir, dass ich mir gesagt habe "Dann halt nicht! Da zahl ich lieber 5€ mehr und werde wenigstens freundlich behandelt und bekomme mein Auto sauber wieder usw."

69 € HU / AU inkl. gesaugtem Innenraum

Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 15:45

Supi, viele Dank an euch alle!!!

 

insbesondere für den Link mit dem Gutschein ;) Werd ich Montag ma sehen ob das funktioniert!

 

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kosten HU/AU bei Audi Vertragshändler