ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Kosten: original Doppelspeichen 19 Zoll

Kosten: original Doppelspeichen 19 Zoll

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 8. August 2012 um 11:36

Hallo Zusammen,

ich durchforste seit Wochen das Internet nach Kompletträdern für meinen A5.

Ich hätte gerne die 19 Zoll Doppelspeichen, ggf. auch 20 Zoll wobei ich denke, dass 19er völlig ausreichend sind.

Nun meine Frage, was seht ihr als aktzeptablen Komplettpreis mit Reifen? Welchen Preis ohne Reifen?

Hat jemand Erfahrung mit gebrauchten Sätzen aus eBay gemacht? Ist dies zu empfehlen oder doch lieber neue vom Händler?

 

Grüße

Beste Antwort im Thema

Die Lackabplatzer wären schon ein Grund sie nicht zu kaufen!!

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

7 Doppelspeichenfelge gibt es nicht in 19 Zoll für den A5

 

die 20er bekommst du in der Bucht ohne Reifen je nach Zustand zwischen 1400 und 1700€

 

http://www.ebay.de/.../280937726286?pt=Auto_Felgen&hash=item416931814e

Die Doppelspeichen gibt es meines Wissens nach nicht für den A5, der alte RS4 hatte sie in 9x19 ET:29, der Nabenlochdurchmesser beim RS4 ist jedoch 57,1mm !!

Für den A5 gibt es sie in 20 Zoll 9x20 ET:29 Nabelochdurchmesser 66,5 mm ! Ich habe schon oft Gebrauchte bei Ebay gekauft, das ist halt immer ne 50/50 Chance das die felgen auch wirklich in ordnung sind!

 

Frag hier mal an, der hat Neue meistens immer auf Lager, dort hab ich schon 3x gekauft, immer 100& zufrieden gewesen!!

http://www.quattrotec.com

 

Themenstarteram 8. August 2012 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

7 Doppelspeichenfelge gibt es nicht in 19 Zoll für den A5

Echt? Das wusste ich garnicht... Also muss ich zwangsläufig auf 20 Zoll umsteigen...

macht auch sinn, da sie in 20 Zoll mit der ET 29 am besten wirken => starke Wölbung....

Es gibt sie noch in 8,5x19 ET:43 vom A4 8K, dieser hat auch einen nabenlochdurchmesser von 66,5 mm, du müsstest die allerdings via Einzelabnahme eintragen lassen und Spurplatten verbauen da die ET:43 für den A5 zu hoch ist ( würde innen anliegen )

aber dann auch mit einer eh mässigen Wölbung.....und man braucht dicke Distanzen...

Themenstarteram 8. August 2012 um 12:02

Ok, dann hab ich ja jetzt nen guten Grund mich auf 20Zoll zu fokusieren:).

 

Preislich werde ich da aber auch deutlich was ausgeben müssen, oder?

Hat ggf. jemand welche zum Verkaufen?

20er platten pro Rad und fertig, natürlich sind sie durch die andere dimension nicht so Concav wie die Originalen! Ich wollte nur auf die eine Möglichkeit hinweisen ;)

Zitat:

Original geschrieben von uidu0757

Ok, dann hab ich ja jetzt nen guten Grund mich auf 20Zoll zu fokusieren:).

 

Preislich werde ich da aber auch deutlich was ausgeben müssen, oder?

Hat ggf. jemand welche zum Verkaufen?

in gutem Zustand mit Bereifung wird es wohl in Richtung 2300-2500€ gehen...

@ Topic, hast du meinen Link nicht gesehen? Dort bekommst sie um die 1600-1700 ( Neu ) mit minimalen schönheitsfehelrn, eigendlich nicht sichtbar!!

Themenstarteram 8. August 2012 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

@ Topic, hast du meinen Link nicht gesehen? Dort bekommst sie um die 1600-1700 ( Neu ) mit minimalen schönheitsfehelrn, eigendlich nicht sichtbar!!

ok, ich frag da mal an. Sind 100% original, oder?

Ja 100%, sind immer die teilenummern angegeben, ich habe wie gesagt 3x dort original felgen fgekauft, 1x Rotor ( 9x20 ET:26 ) 1x Q7 Felgen und einmal die S8 in 9x20 ET:46, der Service war immer Top !! Versand sogar nach österreich per Nachnahme,so konnte ich bevor ich beim Lieferdienst bezahlt habe alle 4 Felgen jedes mal kntrollieren!!

Na Jungs gebt mal nicht zu viel aus...

Das habe ich bezahlt

die sind ja nun auch nicht gerade in einer Top-Verfassung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Kosten: original Doppelspeichen 19 Zoll